krasse schultern und schon schöne streifen in der brust!
Druckbare Version
krasse schultern und schon schöne streifen in der brust!
In relativ kurzer Zeit verdammt mächtig zu gelegt!
jupp...sieht sehr gut aus,u.an den armen hat er auch schön raufgepackt!
bin auf seinen ersten wettkampf gespannt!:rock: :rock: :rock:
Klasse!
Und noch viel besser ist für mich, dass er sich hier auch öfters mal selbst zu Wort meldet ... ich hoffe das bleibt so, denn in meinen Augen macht einen Profi sowas einfach super sympathisch!
Sehr ordentlich, vor allem Schultern und Beine. Ich befürchte die Arme können da nicht ganz mithalten, hoffe aber das beste für den Wettkampf.
hey,
denke du kannst sehr stolz auf dich sein, sieht sehr gut aus. Desweiteren bewundere ich deine Willensstärke, weiterzumachen obwohl soviel Idioten mist über dich und deine Form quatschen.
mfg
skolo
Klasse Form, und dabei nicht dieser »überzüchtete« Eindruck, wie bei manch anderem jungen Talent, das dann schnell wieder von der Bühne verschwindet.
Alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Wochen!
Sehr sympatisch und professionell in seinen Ansichten, auch dem angesprochenen Verhalten gegenüber den Fans.:-)
Der Body ist natürlich auch super! Wenns noch ein paar Jahre gut und verletzungsfrei weiterläuft, sollte da schon einiges drin sein. Viel Glück und Erfolg diesbezüglich Daniel :daumen:
super zugelegt, viel glück für´n wettkampf
PS: gut das du immer berichtest und man so alles schön mitverfolgen kann
lg
mrA
@Daniel: Finde ich echt super, was du machst!!! Wünsch dir auch viel Erfolg!!! Mach das bitte weiter so hier im Forum, ich verfolge deine Fortschritte mit Spannung!
Bisschen neidisch bin ich sicherlich auch. Allein, dass du in Venice bist. Ich würde auch gerne diesen Traum leben. Wünsch dir viel Glück für deinen ersten Wettkampf bei den Pros und egal wie das Ergebnis sein wird, lass dich nicht unterkriegen! Du bist da, wo viele gerne wären!
4 Wochen bis X
nicht übel:respekt:
der rücken sieht wirklich klasse aus!
weiter so ! :)
sieht gut aus, haste noch ein Frontpic?
Hmm nicht falsch verstehen Daniel, aber im Profilager wirst du es echt nicht leicht haben und (vorerst) bestimmt keine großen Erfolge verbuchen. Da fehlt noch einiges an Masse und Detail.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
etwas detailierter bitte........Zitat:
Zitat von daniel_DA_king
meine güte....daniel ist jüngster ifbb profi u.es ist sein erster profi-wettkampf!
meinst du er rechnet sich gleich einen großen sieg aus???? alleine in den ersten wettkämpfen mit den guten profis verglichen zu werden ist schon ein erfolg!
Zitat:
Zitat von daniel_DA_king
Wie dennis schon geschrieben hat fängt jeder mal "klein" an.
Daniel wird mit der zeit in die sache reinwachsen.
Aber bei einem punkt bin ich mir sicher.:professor:
Sein rücken und oberschenkel haben absolutes topniveau!
Und das gewisse charisma hat er allemal.:professor:
Ich drücke ihm alle daumen die ich habe!:-)
Vielen Dank Euch allen.
Ich gebe mein Bestes und bin jetzt von Las Vegas in Los Angeles angekommen.
Hier geht es nun los mit meinen offiziellen Terminen und ich halte Euch mit pics auf dem Laufenden.
Mein Freund und Webmaster Enrico von bigdanhill.tv arbeitet auch schon extrem hart an der neuen Site, um euch bald die Videos zu zeigen. Ich sende Ihm täglich tonnenweise Material, das alles erstmal verarbeitet werden muss...
Vielen Dank an dieser Stelle an ihn für die Klasse zusammenarbeit und ich hoffe ihr werdet die Impressionen des PRO-BB-Lifestyles genießen.
Hier nun ein paar Bilder von heute aus dem Golds Gym Venice bei immernoch 116kg :)
Etwa 255lbs
Dan
starke pics, tolle form + viel erfolg:rock:
:daumen:
Der Trailer auf www.bigdanhill.tv is jetzt online.
Danke an Enrico (ES77-Media) für seine Mühe und unsere klasse Zusammenerbeit.
Es hat mir nie so viel Spass gemacht, mit jemandem gemeinsam ein Projekt zu realisieren. Ich hoffe das Video vermittelt schon einmal einen kleinen Eindruck, was so alles kommen wird...
Es wird immer beser werden ;)
Muss mich aber nun weiter auf mein Programm für morgen vorbereiten :)
Wünsche allen in Germany einen schönen Mittwoch und drückt mir weiterhin die Daumen.
Dan
www.bigdanhill.tv - Check it out
Spitze find ich klasse. Wenn alles läuft und die Hausaufgaben gemacht wurden wirst du wohl zufrieden sein können.
:-)
Hast Dich prima entwickelt, Daniel.
Das es schwer wird weißt Du selbst am besten. Ziehs durch! :-)
Klasse Trailer. Da sieht man, das dies eine Produktion von Profis ist. Und super, das das ganze überwiegend in den Staaten abläuft. So kommt das ganze echt "gut rüber". Super, bisher:respekt:
IFBB PRO DAN HILL - PHOENIX PRO DIARY - DAY 1
Gute Form.Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Der Schnitt ist leider grottig. Gefühlte 1000 mal kommt "see you in vegas oder xxx" der nächste schnitt ist dann im gleichen gym oder 100m weiter am Flughafen. :gruebel:
Starkes Video. Auch wenn es manchmal so wirkt, als ob gezwungen geredet wird. Nach dem Motto, jetzt ist die Kamera wieder da. :DZitat:
Zitat von Ironsingh.com
Aber bei min. 5 ist das eine Männerhandtasche? :soso:
das ist auch "nur" ein reisereport und keine national geographic high end dokuserie ;) ... und bei youtube muss man das halt leider auf 10minuten beschränken, sonst wäre viel mehr drin.Zitat:
Zitat von Cogitoo
Es wird einmal die Möglichkeit geben alles in High Quality mit viel mehr Details und Programmpunkten in besserem Schnitt zu sehen... Das Projekt ist in Planung.
Trotzdem wollen Squat und ich Euch die Impressionen so akutell wie möglich zeigen (die ja auch nur mit einer kleinen Cam gefilmt wurden)...
Ich könnte bestimmt einige andere Dinge machen, als mich abends, 2 Wochen vor meinem Wettkampf, an den Rechner zu setzten und Videos nach GER zu schicken
Genervt von der Kamera bin ich bestimmt nicht... Ich mache das ja feiwillig.
Das ist wohl eher die Müdigkeit durch die Diät.
Aufgrund der vielen Mails und Zuschriften, sehe ich aber, dass es trotzdem einigen gefällt ;)
Danke für diese Mails und das nette Feedback.
Spitze ist es auf jeden Fall, und ich freu mich auch das du uns an all dem Teilhaben lässt. :-)
Also ich finde es gut, das du es machst (die Erfüllung deines Traumes auf Kamera festzuhalten) und auch wie du es machst. Schaue mir die Clips lieber an, als so manch lieblos dahingefilmte Szenen anderer BB's.
Und dafür, das es "nur" ein "stinknormaler" Camcorder ist, ist das ganze schon professionell bzw. sehr gut umgesetzt!
Weiter so - ich find's klasse...:rock:
Ich finde es auch absolute Oberklasse. Sehr interessant und ein schöner Einblick!
Bitte weiter so!
immer diese nörgler :sorg:
ich finds auch gut, besser als immer dieses ewige trainiere, so sieht man mal ein bissel was vom altag, finde ich viel interessanter
z.b. den einkauf, aber was will man bitte mit so vielen reiswaffeln, sind doch welche :gruebel:
ich weiß du bist auf diät, aber wie bekommt man das trockene zeug in der menge denn bitte runter :shock:
und sind das, auf die menge gesehen, nicht auch n bissel viel KH :gruebel:
Teil 2:
Teil 3:
Ab heute kann ich nun auch offiziell meine Zusammenarbeit mit Milos Sarcev bestätigen.
Ich bin nun also ebenfalls ein "Koloseum Warrior" und Milos übernimmt die letzten Wochen meiner Diät.
Mit meinem Trainer Francisco arbeite ich zudem weiterhin zusammen.
Ein gutes Trainergespann ist keine Konkurrenz sondern lässt auch Einflüsse von Anderen zu, wenn es für den Athleten am Besten ist.
Beide Ergänzen sich optimal.
Danke also dafür an Milos sowie Francisco. Ich kann extrem dankbar sein, diesen Backup in meinem Rücken zu haben.
Wenn einer Fachwissen hat da oben dann ist es Milos!! Super Team Daniel :ohmeister:Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Find ich klasse die Videos.
Hab das nicht ganz verstanden im Koloseum, der Hans ist ein Deutsch-Ami?
Was ich noch gut fände, wenn du auf deiner Homepage die Gewichts- und Größenangaben auch im metrischen System nennen würdest.
Jep, bitte nicht uns Deutschen komplett vergessen;)
Reicht schon das die Videos in Englisch sind^^
VIel Erfolg weiterhin, coole Sache mit den Videos.
Klasse gemachte Videos- immer weiter so und viel Erfolg auf allen Ebenen.
Danke Euch allen...
Hier auch ein Interview auf BB.com
http://www.bodybuilding.com/fun/dan-...-interview.htm
Zitat:
Zitat von big_dan_hill
Danke... :-)