Im Hinblick auf die Herbstsaison 2009 ist der früheste Termin der beste, also 25.07.2009, weil später kein Jägermeister mehr auf Diätplan steht, würde die Sache für Dich Paul natürlich ne Ecke günstiger machen...
Druckbare Version
Im Hinblick auf die Herbstsaison 2009 ist der früheste Termin der beste, also 25.07.2009, weil später kein Jägermeister mehr auf Diätplan steht, würde die Sache für Dich Paul natürlich ne Ecke günstiger machen...
Ok...achim hat mich ueberzeugt.... hab auch ma fuer den julitermin gestimmt.... obwohl mir 6 wochen frueher lieber waer!
Allerdings sind ja kraeuter auch in der diaet sehr wichtig ;-)
och menno.....
naja gut.. die Athleten gehen vor.:daumen:
Athleten und Frauen :) gehen immer vor !Zitat:
Zitat von FBBFan
@Markus mehr vorher geht nicht! Da ist es zu Kalt ..... sorry
Wat????? Kalt?????? Im juliiiiiiiiiiiii??????????? Haste zuviel eis gestern verdrueckt, ? :-)
Zitat:
Zitat von Becht
ok... sagen wir mal kühler :D
:rotwerd:
Hi Paul,
da ich noch nicht die Termine für die Einladungs-Wettkämpfe bei mir hab geb ich mal keine Stimme ab.
Ich werd aber versuchen wieder zu kommen, egal an welchem Termin :)
Hab ja nun auch nicht mehr so weit zu fahren als Göppinger :D
Gruß
Chris
Ok... die Umfrage (aller Foren) hat ergeben das unser Sommerfest am
25.07.2009
stattfindet
mehr Info und Daten so Mitte April
Das Sommerfest wird diesmal in Heubach (73540) Stattfinden ca. 8 km weg von unserm letzten Aufenthalt/Event!
Sportlichen Gruß
Paul/DSG
Bin absolut begeistert von dem Termin. Urlaub ist schon eingetragen. Und Silvester wird schon mal geübt. Und dann mal schauen ob du auch wirklich genug von dem Kräutersäftchen da hast :D
Dann... bin ich auch dabei. Diese Gaudi muss ich miterleben !
Es freut mich das es euch freut... *grins*
... mal schauen was ich diesmal für eventspiele anbieten werde
Gruß
DSG
Was? Kein Ritteressen? Paul, wenn du nicht vielleicht doch, so unter gewissen Umständen nicht nur das Sommerfest, sonder doch noch so zusätzlich das Ritteressen so irgendwie .............. weißt du wie ich meine?
Ja... mein Freund! Das lässt sich eventuell machen/einrichtenZitat:
Zitat von Squatting Bull
Nur müssen es sicher min.45 Personen sein. Dann lässt sich drüber reden!
DSG
Ok …Freunde der guten Unterhaltung
Den ersten Unterhaltungsbeitrag haben wir schon
Also.. meine Brüder, 2 Kumpels (allen bekannt vom letzten Mal) und meine Wenigkeit haben gewettet dass wir bis zum 25.07.09 einige Kilos runterreisen!
Bei nicht erreichen des vorgegebenen Zielgewichts muss der jenige mit einem Kilt bestückt uns allen 2 Std. den Kellner / Bedienung spielen.
Na also wenn das nicht mal Lustig wird !
Ich selber muss 20 kg loswerden .. auch das wird Lustig..
Hier mal im Anhang habe ich mal eine Photomontage erstellt wie das bei denen aussehen könnte.
Bis dann
DSG
Hui, dann muss ich ja dieses Jahr gegen diät-geschwächte Mitstreiter beim Nageln antreten :))
boah, du weißt, was du dir da angetan hast?!? :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
das darf ich mir auf keinen fall entgehen lassen.. !!
im übrigen.. wenn du es schaffst, wartet der nächste wettkampf auf dich :zunge:
oder so... *grins*Zitat:
Zitat von DaMorph
mal schauen... man soll nie nie sagen *grins*Zitat:
Zitat von Schnulle85
Hi Paul,
ich habe mir den Termin (25.07.) fest vorgemerkt.
Kann sein, das ich diesmal allein kommen muß oder ich pack den Squatting Bull mit ein der wohnt ja "fast " in der Nähe.
COOL :-)
Darüber könnte man durchaus nachdenken! Hast ein Zelt?Zitat:
Zitat von eichi
3 Mann Zelt,Zitat:
Zitat von Squatting Bull
das langt fürs übernachten, wen es eine Möglichkeit gibt. :winke:
mich würds auch interessieren euch mal persönlich kennen zu lernen, und die insgesamt 800km wären auch nicht so schlimm.
Vielleicht fährt noch wer aus dem Raum Oberösterreich oder Bereich Altötting/Pfarrkirchen??
gibts da eine Übernachtungsmöglichkeit oder per Zelt?
Naja mal schauen was sich noch so alles ergibt bis dahin,....
Kein Problem in der Hütte gibt es oben einen Raum für Leute die etwas zu tief ins Glas geschaut haben... :zunge:Zitat:
Zitat von eichi
mit Dusche und WC usw.. das volle Programm :daumen:
Du sprichst Trinkverhalten an und zeigst UNS...........U N S.............. bis an die Decke geflieste Räume und Edelstahlbecken! Siehst du da gewisse Zusammenhänge?Zitat:
Hi Dreamer001Zitat:
Zitat von Dreamer001
Ja.. ich werde euch auch eine günstige Übernachtungmöglichkeit suchen.. aber das hat noch Zeit!
DSG
Dann such aber etwas mit viel Platz und am besten ganz dicht dabei. Wir werden wohl dieses Mal in doppelter Anzahl erscheinen :D
Dann werde ich mal ein 10 Liter Fass Jägermeister anfordern *grins*Zitat:
Zitat von Hogan
Zitat:
Zitat von Squatting Bull
also ich sehe den Zusammenhang :bier:
:zunge: :winke:
Währe auch dabei, nur leider kann ich so weit nicht planen. So ist das halt wenn man nie an morgen denkt. :D
Denke mal verbindliche Zusagen haben noch etwas Zeit oder?
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Hi Hiroshige.. l
Logo ...wir haben noch Zeit werde so Ende Mai nach der IFBB DM mit den Anmeldungen anfangen!
hmm....darf ich auch kommen? bin aus der Ortenauer Gegend (Kinzigtal).
mmmh :gruebel: erst ab 15 Beiträge :DZitat:
Zitat von Xell25
hey... Logo darfst du kommen! Jeder BBszene User (+Freunde) ist Berechtigt teilzunehmen
Zusätzliche Voraussetzung ist „Mann bringt gute Laune mit!“
DSG
passt wohl eher rein in die "Versammlung" als nen "Handtuch"-Mod :)):)):kult:Zitat:
Zitat von Xell25
Zitat:
Oh prima. Frau darf zickig sein :D
Zitat:
Zitat von Hogan
:gruebel: gibt es Frauen die nicht zickig sind :gruebel: :ratlos:
Klar Wunder über Wunder die gibt es tatsächlich noch :zunge:
das Feschtle liegt grundsätzlich in meinem Prüfungszeitraum:crybaby:
Vielleicht bekomm ichs ja trotzdem mal irgendwie hin, sehr weit wärs ja nicht zu fahren
So jetzt ist es offiziell.. das erste Event ist im Kasten!
Insgesamt müssen wir 83kg abnehmen.. wenn jeder einzelne sein Limit nicht schafft!
Muss der jenige 2 Std. im Kilt (Schottenrock sie bearbeitetes Bild) uns alle Bedienen und den Rest des Tages so rumlaufen!
Video aufnahmen für zb. Youtube sind dann erwünscht!
na wenns jetzt nix wird :)) !
es ist soweit siehe erstes Posting
DSG
ha.. wir sind schon 13 .. und es ist erst Januar *grins*