Hamma ich werde in meine jugend zurückversetzt geil :D
Druckbare Version
Hamma ich werde in meine jugend zurückversetzt geil :D
Der wichtigste Schauspieler fehlt aber --> Chuck Norris :professor:
Dann gibts noch Luft nach oben für einen 2. Teil!! :rock:Zitat:
Zitat von ZorkN
Das geht nicht! Mit Chuck würde das universelle Gleichgewicht zerstört..
Glaubt mir, ihr wollt wenigstens die knapp 2 Jahre bis zum Weltuntergang nicht derart verkürzen!
Yep Chuck ist zu krass.:D
Ich hab gehört das Sly in wegen einer Rolle im Film fragen wollte, bekamm es dan aber doch mit der Angst zutun.:professor:
Weil er schon kurz bevor ihm der Gedanke kam nen Roundhouse-Kick kassiert hatte... Chuck war nichtmal im Zimmer..
Wäre es nicht Sly gewesen hätte er das nicht überlebt!
genau:professor:
Moment mal, moment mal! Kann mich jemand aufklären, welche Rolle Arnold da jetzt zu spielen hat? Habe schon gelesen, dass er sich einfach selbst als Gouverneur spielt, und jetzt steht auf BBSzene, dass er einen Söldner darstellt? Was denn nun?
Hab gelesen dass Arnie einen Oberboss (Rolle ein wenig fies angelegt) spielt, der
einen Auftrag an Sly oder seinen Konkurenten Bruce Willis vergeben wird.
Mehr als ein paar Zeilen Dialog wird das nicht sein. Da die Dreharbeiten sehr
kurz waren (ein paar Stunden).
Trotzdem, mehr als cool!!!!
Gruß
glotzt doch einfach ma den trailer.
The Expendables als Cover-Motiv auf dem Empire-Magazine
Ich wüsste welche Crew ich picke! (...und es ist niemand mit Flugangst darunter:salook: )
Natürlich die Crew mit der höheren Muskelmasse!!! :evil:
Und da wird Expendables unschlagbar bleiben :rock:
Deutscher Trailer:
http://www.filmering.at/videos/viewvideo/8890
Shot "Behind The Scenes" von der berüchtigten Szene der G3:
Neue Pics
Ah Jason Statham... coole sache, neben den andren natürlich :zunge:
was mich schon immer interessiert hat, auch als frau, was müsst ihr männer eigentlich genau machen, damit eure adern so rauskommen wie bei sylvester..??
funktioniert dass nur durch fett reduktion oder is da stoff im spiel??
klärt mich auf, jungs...:evil:
Zitat:
Zitat von july80
Wenig Fett und genetische Veranlagung. Hat mit Stoff nix zu tun.
Die kommen natürlich stärker hervor wenn man aufgepumpt ist..
also in dem fall wurden die meisten schauspieler, egal wer, auf diät gesetzt !!..?
aber wenn ich sly anschaue, z.b. in rambo 4 , also wenn der junge nicht aufgespritzt wurde, dann heisse ich hildegard ...!!
Stallone hat ja schon lange dazu gestanden Testosteron und Wachstumshormone zu nehmen.. Das ist aber nur die halbe Geschichte.Zitat:
Zitat von july80
Der Mann macht jetzt seit ca. 30 Jahren praktisch durchgehend Kraftsport. Und das mit Herz und Seele. Es wäre also recht dumm und ahnungslos seine Form rein mit "aufgespritzt" erklären zu wollen.
hab ich ja nicht behauptet, deswegen frag ich ja, also dann doch lieber das massige aussehen, überall so die adern sehen, naja, ich finds jetzt nicht so attraktiv...
aber jede frau is anders...:professor:
Der typische 80'er Jahre Action-Held muss adrig sein, mit Nussknackerkiefer, erbarmungslos mit seinen Feinden und immer eine Hand an der Waffe, jawoll!
interessant wie die meinungen auseinandergehen, aber deswegen quatschen wir ja hier alle...:-)
freu mich auf den film, klingt sehr interessant und actionreich wird er auch sein.!
Ich hätte mir zwar statt diesen unsympathischen Wrestlern die ich nicht leiden kann noch ein paar 90's Action-Ikonen gewünscht wie Marc Dacascos oder The Rock..
Aber man kann ja nicht alles haben - vielleicht im 2. Teil! :ohmeister:
du meinst dwayne the rock johnson ??
ich denke ja, den meint er.Zitat:
Zitat von july80
stimmt, der würd' da echt richtig gut noch reinpassen. :professor:
absolut und natürlich chuck norris...:rofl: !!!
The Rock ist aber auch nenn Westler gewesen!:professor: Und Austin ist cool!:professor:
Also der Trailer von The Expendables überzeugt schon Mal auf ganzer Linie. Sylvester Stallone sieht auch nicht mehr so aufgedunsen wie in Rambo 4 aus, sondern so wie man ihn noch aus den 90ern kennt. Also ich freu mich, da kann das "A-Team" bei so einer Besetzung nur noch einpacken :D
Herrlich der Schädel!
Poster
Noch ein paar neue Pics:
geil geil geil :rock:Zitat:
Zitat von big sepp
Sorry musste sein.... :zunge:
Sorry, wenn ich frage, wann der Film kommt, aber ich habe keine Lust, mir alles von Seite 1 aus durch zu lesen.
19.08.2010 (US)
02.09.2010 (D) :rock:
Danke!