weiß zufällig jemand worüber man den Mr.O in HD empfangen kann ?
der ****** live stream wird der gigantischen Form den Athleten nämlich nicht gerecht....
Druckbare Version
weiß zufällig jemand worüber man den Mr.O in HD empfangen kann ?
der ****** live stream wird der gigantischen Form den Athleten nämlich nicht gerecht....
vielleicht im Pay per View in den USA ??
aber ich bin schon froh wenn es tatsächlich wie in den letzten Jahren einen
live-webstream gibt.......Vielleicht kann ja Jemand (Steven Klippstein ?) bestätigen ob der webstream auch dieses Jahr wieder zu sehen ist ? habe noch nichts darüber gelesen....
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
gibts hier keine sat cracks ? gibt doch mittel und wege sich so etwas zugänglich zu machen ... :-D keine ne Ahnung ?
Hier mal Bilder von der Letzten Mr. Olympia 2008
Also...Ich sehe gute Chancen das sich unser Wolf rein Körperlich/Richtlinienmäßig noch vor Phill landen könnte… :professor:
Wenn es optimal für ihn läuft, schätze ich "the BIG BAD WOLF" unter den TOP 3, wie es die Kampfrichter sehen ist wieder eine andere Sache. :-)
Zitat:
Zitat von RonnyD
Ja... das hoffen wir uns mal für unseren bösen Wolf... aber nicht zu vergessen
Fazit :
Um heutzutage einen großen Profiwettkampf zu gewinnen genügt es nicht nur mit sportlicher Leistung zu überzeugen, man benötigt auch eine entsprechende Lobby beim Kampfgericht und man muß in die wirtschaftlichen Planungen der führenden US-Konzerne hineinpassen.
Amen
Ja da gebe ich dir absolut Recht. :-)
Mal sehen, wie "unser" Markus abschneidet, hat ja heuer den Hauptsponsor des Mr. O mit Ultimate Nutrition. :D
Milos Sarcevs tipp für die Top 6:
1/2 Kai/Phil
3/4/5 Dexter/Wolf/Victor
6/7 Hide/Joel
Es würd mich doch sehr wundern wenn Joel unter die ersten 15 kommt.
Das mit Joel und Hide muss ein witz sein..
Oder machen beide die Vorbereitung mit ihm?! Dann würde es das zumindest ein bissel erklären..
Jay am 21. August 2009
Schultertraining 5. Wochen vor der Mr. O Show 2009
MfG Steven
sorry jungs,aber ich sehe die top 4 leider anders.
kai,phil,dex und sogar dennis james oder freeman.keine ahnung wieso,aber wolf leider nicht unter den top 4 und cutler nicht unter den top 5.
und freeman sollte man evtl nicht unterschätzen.
über rühl urteile ich nicht,dem traue ich ganz viel zu aber da entscheidet die tagesform,denke ich.ronnie rockel wird leider immer unterbewertet,was ich hart finde.
also meine einschätzung : Phil/Kai
Dennis James/Dexter,reihenfolge ungewiss
Zitat:
Zitat von Tretsche
Egal was du nimmst.... laaaaangsam absetzen :evil:
abgesehen davon,daß ich nichjt mit medikamenten in verbindung gebracht werden will.wie kommst du zu so einer äußerung?
ihr wollt hier ne einschätzung und ich gab nur eine,sorry
Ich find die Einschätzung nicht so falsch.Ich sehe Dennis James zwar nicht in den Top 6, genausowenig sehe ich aber auch Dennis Wolf unter den ersten 5. Man muss auch mal realistisch sein, 3 weltkasse (Amis!!) als nicht Ami zu schlagen ist halt auch nicht nur eine Sache der körperlichen Verfassung.
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
solch eine antwort finde ich halt nicht sooo witzig,was man mir dann danach antwortet,ist ok.
aber wie gesagt,ist nur ne einschätzung,ich bin für alles offen sonst.
Immer langsam mit den jungen Pferden.. bin zwar lange vorn PC aber auch nicht immer :evil:Zitat:
Zitat von Tretsche
Natürlich kannst du schätzen oder Meinen was du willst .. mein Spruch war auch mehr Spaßig gemeint :zunge: und ob es DJ in die TOP 6 schafft .. wie gesagt (siehe auch in DJ thread http://www.bbszene.de/board/showthre...70#post2295670.. habe ich da auch in erwegung gehabt weil er auch jetzt die zwei Profi Wettkämpfe gewonnen hat)
..aber :professor: das Du Dennis Wolf so weit hinten siehst.. das hat mir zu gedenken gegeben! Vor allem wenn er die letzten 2 Jahre in den TOP5 war... und er bestimmt nicht vor hat schlechter anzutreten... :evil:
du bist ja auch ein feiner kerl,weiß ich ja,aber manchmal krieg ich wohl was in den falschen hals.
ich seh halt momentan,wie die jungs so da stehen und sich verbessert haben,wenn der wolf uns alle vom gegenteil überzeugt,hab ich auch keinen stress mit.
sorry doppelpost:
Jay Cutler IFBB PRO Results
2001 Mr. Olympia – 2nd
2003 Mr. Olympia – 2nd
2003 Russian Grand Prix – 2nd
2003 GNC Show of Strength – 2nd
2004 Mr. Olympia – 2nd
2005 Mr. Olympia – 2nd
2008 Mr. Olympia – 2nd
2000 IFBB Night of Champions, 1st place
2002 Arnold Classic, 1st place
2003 Arnold Classic, 1st place
2003 Ironman Pro Invitational, 1st place
2003 San Francisco Pro Invitational, 1st place
2003 Dutch Grand Prix, 1st place
2003 British Grand Prix, 1st place
2004 Arnold Classic, 1st place
2006 Mr. Olympia, 1st place
2006 Austrian Grand Prix, 1st place
2006 Romanian Grand Prix, 1st place
2006 Dutch Grand Prix, 1st place
2007 Mr. Olympia, 1st place
einen athleten mit solch einer bilanz: seit 2000 nicht schlechter als 2. für den mister o 2009 auf den 6. oder 7. platz zu prognostizieren halte ich für doch sehr (wie soll ich es formulieren.....) wagemutig: tippt ihr eure wunschvorstellung des ergebnis?? anders kann ich es nicht deuten bzw. haben manche keine ahnung von profiwettkampfbodybuilding!?
Kurzer Vergleich : Coleman wurde jahrelang überhaupt garnicht geschlagen und wurde 2007 nur mehr 4.. Warum ist es demzufolge wagemutig Cutler weiter hinten einzugliedern?
Wo es doch nebenher noch offensichtlich ist,dass der seit 2007 seine Platzierungen nurmehr geschenkt bekommen hatte.
coleman war auch 2007 ein schatten seiner selbst, loch im linken lat, kein linker trizeps mehr vorhanden, keine oberschenkeldetails mehrZitat:
Zitat von Xrol
cutler hat ein konditionsproblem , auch leichte symmetrieprobleme.... richtig
aber ben setzt in ja auf 6. oder 7. ? das ist schon ein bisschen weit hinten?
cutler sieht aber auch schon seit jahren aus wie´n kasten ,von der form her,viereckig und er hat auch ne menge sachen am körper,die nicht toll aussehn,also sehe ich auch ne maximal 6ten platz grade noch als ok für ihn an...
Cooler Clip
Ja, abgesehen von der Musik!:motz:Zitat:
Letzte Nacht hab ich allen Ernstes geträumt, dass Cutler auf Platz 1, Wolf auf 2 und Rühl auf Platz 14 gelandet ist.
Passiert in meinem Leben nicht mehr, als das ich von sowas banalem träume? :))
man kanns auch übertreiben ..wartet mal ab in was für einer form er auftreten wird..Zitat:
Zitat von Tretsche
er wird voll unterschätzt .. oda glaubt ihr er lässt des auf sich sitzen von letzten jahr
er wird hart ansich gearbeitet haben
Zitat:
Zitat von Scabaret
Warum nicht???
Wenn Cutler in seiner Gaststar form die er so 2-3 Wochen vorm Wettkampf hat!
Dann kann es gut sein das er gewinnt!! Nur hat er halt in den letzten 3-4 Jahren es nicht geschafft in Form auf die Bühne zu kommen! :zunge:
wie alt ist das bild da ist seine form echt gut
das foto ist echt sehr gut:shock:
würd mich auch interessieren von wann das ist
:gruebel:
danke in advance
#popcorn
Sollte sich die Frage auf ne mögliche Platzierung der genannten Herren beziehen, so spreche ich mir selbst jegliche fachliche Kritik/Meinung ab, da ich in Sachen BB-Bewertung keinen Plan habe.Zitat:
Für mich war es heute jedenfalls wieder einmal zum Kinnlade runterklappen, als ich den guten Rühl bei seinen einarmigen Scottcurls beobachten konnte :daumen:
sorry... das weiß ich nicht (noch nicht :-) ) aber ich schätze 2006 :gruebel:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Für mich.
Phil Heath
Dexter Jackson
Jay Cutler
Victor Martinez
Meine Favouriten auf die Top4
schätze das is von 2003, so sah er etwa beim san fransico pro aus, imo seine beste form überhaubt. könnte er diese form noch schaffen hätte er es wohl schon in den letzten jahren getan ;-)Zitat:
hoffe er wird nochmal in form kommen und wie coleman ne würdige verabschiedung kriegen.
Die beste form hatte cutler 2001 und 2006.
Meiner meinung nach.
Das foto sieht stark aus ,aber ich glaube er kann so ein gesamtbild nicht auf die bühne bringen.
Lassen wir uns überaschen....:-)
Ein voting von einem Amibord
Cutler, Jay (USA) (30%)
Jackson, Dexter (USA) (20%)
Heath, Phil (USA) (9%)
Greene, Kai (USA) (7%)
Wolf, Dennis (Germany) (7%)
Ruhl, Markus (Germany) (6%)
Martinez, Victor (Dominican Republic) (6%)
Yamagishi, Hidetada (Japan) (2%)
Haidar, Ahmad (Lebanon) (2%)
Centopani, Evan (USA) (2%)
Anthony, Melvin (USA) (1%)
Alves, Troy (USA) (1%)
James, Dennis (Germany) (1%)
Rockel, Ronny (Germany) (1%)
Kefalianos, Michael (Australia) (1%)
Warren, Branch (USA) (1%)
Freeman, Toney (USA) (1%)
Kjellstrom, Martin (Sweden) (0%)
Elmoussawi, Moe (New Zealand) (0%)
Samuel, Silvio (Spain) (0%)
Charles, Darrem (Trinidad) (2%)
Ok... jetzt habe ich alle unter 20 % rausgeschmissen :salook:
Ab dem 06.09.09 dann die Top3 unter 30%
mal sehen wie wir als Bord letztendlich liegen bei der TOP 3
bis jetzt laut BBszene-Voting
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Markus (German Beast) Rühl
8. Dennis (The Menace ) James
9. Toney Freeman
Noch mal.... jetzt dürft ihr max. 3 Stimmen abgeben :professor:
Phil Heath/Kai Greene/Dexter Jackson. Scheint mir das plausibelste zu sein.
1. Dennis Wolf
2. Dennis Wolf
3. Dennis Wolf
:)