EDIT : Mein Google geht wieder! Jetzt weis ich auch was Team Andro ist :zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Druckbare Version
EDIT : Mein Google geht wieder! Jetzt weis ich auch was Team Andro ist :zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
gib mir mal ein link :salook:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gerne :D Anmelden werde ich mich dort auf jeden Fall nicht, nach dem ich mir da mal paar Beiträge durchgelesen habe :axt:
http://www.team-andro.com/
Gibt´s denn da wirklich immer so viel mit den Tips?
Den heiligen Gral, der einem super schnelle Verbesserungen bringt, gibt´s nicht. Einfach trainieren, Diät halten und 10 Jahre warten, dann sieht das in der Regel schon ganz OK aus.
Na je weniger ernsthaft trainiert wird, umso besser müssen die Ratschläge sein. :DZitat:
Zitat von Kleiner Boris
HEy... das war jetzt nur Spaß von mir #popcorn aber du hastz die Seite wirklich icht gekannt :gruebel:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Na da hast du aber fast schon die richtigen Tipps gegeben :professor:Zitat:
Zitat von Kleiner Boris
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es ist mein Ernst :professor: Ich habe die Seite weder gekannt noch habe ich was von ihr bis zu dem Jetzigen Zeitpunkt was gehört. Trotzdem bleibe ich lieber auf BB Szene :evil:
Gute Einstellung:zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Kann man verstehen...Zitat:
Zitat von -Thomas-
Also ich hab dich Boris gestern durch zufall in der Videothek entdeckt bei Andro. Ich war wirklich beeindruckt. War auch spannend und wirklich super interssant so dass ich nicht aufgestanden bin und die volle Länge geschaut habe ohne pause.
Find dich echt klasse !
Hut ab. Und damals bei Olliver in der TV-show hehe :respekt:
glg nils und bleib so wie du bist. :ohmeister:
wie bei mir. hab ich auch zufällig vor 3 tagen mal durchgeschaut und bin auf das interview gestoßen. hab ihn dann auch in der talkshow gesehen, wobei dort eine sehr schlechte quali bei dem video war, und man fast nur konturen erkennen konnte. find den typen sympathischZitat:
Zitat von nildo
Zitat:
Zitat von Devil24
warum?
ich weiss nicht, ich bin schon sehr lange hier auf bb szene.
aber neuerdings bekommt man strafpunkte, weil kinder die keine kritik vertragen petzen "mutti...mutti der onkel war böse zu mir".
dann stellt man eine frage über steroide, in einem fred wo es nun mal um steroide geht und bekommt 5 tage stubenarrest, also sperre.
dann stellt man per mail die frage warum das so ist und bekommt nichtmal ne antwort.
sorry ich bin ein erwachsener mann und mit mir kann man auch reden, aber so kinderkram ist nix für mich.
miggers spruch find ich gut, denn so halte ichs auch, "wichtiges regel ich persönlich"!
also was ich sagen will ist, bb szene ist schon gut, nur sollte mal überlegt werden ob die neuen regelungen und der service so ok sind.
ich bin auch nicht gewechselt, aber das war der ausschlag gebene punkt mich da auch anzumelden, aber wie ihr seht bin ich immernoch bei euch ;)))
sorry, dass musste mal raus, auch auf die gefahr hin das ich wieder stubenarrest bekomme, ich bin n gerader junge und sage was ich denke, das ist meine wahrheit.
ich hoffe es kommt nicht wieder falsch an.
sportliche grüße
Zitat:
Zitat von bigenno
bin auch user der ersten stunde und kann deinem kommentar voll beipflichten
Es kommt nicht falsch an.. ist jetzt nur eine weile her um genau nachzuvollziehen was genau war.. beim nächsten mal mich anschreiben!Zitat:
Zitat von bigenno
da freu ich mich ja sehr fuer den boris, dass er sich nach seiner schweren zeit wieder gefangen hat. ist wirklich ein kluges kerlchen mit einer wahnsinnigen leidenschaft fuer unseren sport. ich habe mal bei ner berliner meisterschaft ein paar worte vor seinem gastposing mit ihm gewechselt - er ist echt eine tolle persoenlichkeit!
weiterhin alles gute boris!
sascha
@ boris
Top Körper u. Klasse Leistung!
Als ich mir die Sendung mit Oliver Geissen angesehen habe, musste ich etwas schmunzeln. "sach ich mal" kenn ich sonst von Pit Trenz aus den Videos :-)
@Boris,
du bist ein netter Kerl, ehrlich und geradlinig.
Bitte bleibt so.
Es geht wieder aufwärts :-)
http://i39.tinypic.com/vz8s8x.jpg
Da wächst aber wieder einer #popcorn
Na vielleicht hört/sieht man jetzt wieder etwas mehr von Boris.
Würd mich sehr freun!
Und das absolut Clean!
Beweist mal wieder, dass die Jungs Hanteln nur anschauen müssen um zu Wachsen.
Ausnahmegenetik....
kann man seinen Hormonstatus einfach so messen lassen?
ich hatte mal im wada labor angefragt, ist ja an die uni angeschlossen, und der prof dort sagte mir, dass das nicht geht, da sonst leistungssportler unter umständen ihren wert kontrollieren lassen, damit sie bei kontrollen wissen, ob sie positiv wären, oder nicht und somit sich an grenzen herandopen, z.b. das verhältnis testo epitesto....
wenn ich privat bezahle, macht mir das jeder endokrinologe?
ja macht es.. es macht jeder hausarzt. kostet allerdings nicht gerade wenig (testosteron i.s. 23,46 euro)Zitat:
Zitat von Steffen L.
zum thema: boris sieht richtig klasse aus. fast zu schön um wahr zu sein..
wahnsinn. bin sehr positiv überrascht (wenn es clean ist)
dann dürfen das vlt nur die wada labore nicht. whatever.Zitat:
Zitat von Schnulle85
weiter ontopic.
boris gefällt mir von der form richtig gut.
hate glaub ich letztens im facebook eine doppel bizeps reingestellt oder ein anderes rücken bild. hat mich umgehauen
Wenn man jemandem die clean Nummer abkaufen kann - dann Boris Kleine.Zitat:
Zitat von Schnulle85
Hallo alle zusammen,
Ja da logge ich mich hier nach Monaten wieder ein und hier doch einiges verhältnismässig neues über mich. Immer wieder lustig. :)
Danke für die netten Worte (und auch für die etwas zweifelhaften).
Ich lebe nach wie vor in Schweden, betreibe hier ein Studio und mir geht es gut.
Mein Körpergewicht (da es einige zu interessieren scheint) liegt bei ca 100Kg und ist da sehr stabil. Das sind ca. 5Kg mehr als bei meiner Entlassung vor nun bald 4 Jahren.
Dazu dass ich nach wie vor clean bin scheint es mir langsam irgendwie müssig etwas zu sagen, da es ja offensichtlich einige immer wieder anzweifeln, egal was ich schreibe oder tue. Wahrscheinlich wird sich das nur ändern falls ich dann doch mal was nehmen würde und plötzlich wirklich (!) 20kg mehr hätte. Aber ich vermute selbst dann kämen wieder einige Schlaumeier.
Irgendwer wunderte sich über mein Blutbild. So etwas machen zu lassen ist wohl kein Problem. Macht jeder Arzt solange man sich bereit erklärt die Kosten dafür zu tragen.
Sportliche Grüße,
Boris
Hallo BorisZitat:
Zitat von Boris Kleine
Es freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast! :daumen:
Ja.. so ist das Foren leben.. und deshalb ist es auch gut das du dich hier meldest. damit du ab und zu mal das eine oder andere richtigstellst!
Sehen wir uns auf der Fibo???
Hier mal zwei aktueller Bilder von Gesichtsbuch :D korrigiere mich wenn sie älter sein sollten!
http://i42.tinypic.com/j6lv6c.jpg
http://i44.tinypic.com/1zv48py.jpg
Boris schreib doch ein wenig was zu deinem aktuellen Training und zu deiner Ernährung.
Ja, die Bilder sind aktuell.
Mein Training ist sehr beständig (Überraschung?). Trainiere mit Gewichten jeden 2. Tag. Körper in 3 Einheiten aufgeteilt => jeden Muskeln jeden 6. Tag.
Ernährung ist auch sehr beständig. Im großen und ganzen jeden Tag dasselbe. Nicht viel Voodoo da.
Beständigkeit is the shit...
Ich liebe deine Art sich zu artikulieren...könnte mir deswegen stundenlang deine Videos anschauen da du auch nicht mit deinem gut bestückten Wortschatz geizt...
Für mich bist du ein perfektes Beispiel das man immer erst hinter die ernste und fiese Fasade schauen muss zu sagen das es alles andere als an dem ist.
Klasse Leistung ! Bleib clean und erfreue Dich an Deiner Gesundheit !
So muss es sein.
Gruß Frank
... langsam aber sicher :daumen:
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...50386560_n.jpg
ich kann nur sagen, ich kenne ihn leider nicht perönlich, aber er war immer ein top athlet, streifig und hart ohne ende und sieht immer noch top aus!
die diskussionen ob er was nimmt oder nicht halte ich für sinnlos. nachweisen kann man es ihm eh nicht. wenn er von sich aus sagt, dass da nix ist, sollte man ihm hier vertrauen! auch wenn sich viele athleten selbst belügen, glaube ich es ihm. er sieht allerdings schon sehr gut aus für natural, er nimmt das ganze jedoch auch sehr ernst!
Weiter so!
... mir ist es auch völlig wurscht, ob mit oder ohne.
Tatsache ist, das Boris richtig klasse aussieht und so es scheint ganzjährig in ner geilen Form ist.
Dafür gebührt im Respekt
Irgend etwas neues von Boris?
Schau mal auf seine FB Seite...da gibt es immer mal was neues.
https://www.facebook.com/BorisKleineFanpage?v=wall
:winke:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...17597459_n.jpgZitat:
Zitat von Boris Kleine
paul,ich hätte jetzt lust eine diskussion loszutreten aber ich verkneifffff sie mir......,na ja.......