ähm, wer ist denn das hier???
Und wieso startet jemand mit so einer Form?
Druckbare Version
ähm, wer ist denn das hier???
Und wieso startet jemand mit so einer Form?
Jocelyn Pelletier
leute, ich bin ein nichtswisser im bb...aber erklärt mir bitte eins...
wie kann ein heiko kallbach, 2 wochen vor dem wk eine form haben die sowas von brutal und hart ist und beim wk sowas von weich auf der bühne stehen. hätte er 2 wochen zuvor farbe oben gehabt hätte er doch brutal ausgesehen...
aber so????
wie geht das bitte??
danke
hara
ich denke das henry noch einiges erreichen wird!
hatte letztes jahr mal paar pics von ihm gepostet
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1095023180.jpg
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1095108007.jpg
das mit kallbach kann ich auch nicht verstehen, der sah vorher so gut aus. was mich allerdings wieder richtig am judging zweifeln laesst, ist die gute platzierung von king kamali (hoyzer a la usa?!). und des weiteren, was hat mike morris in der top10 zu tun, da sind doch leute wie ed van amsterdam deutlich besser!
...my two pennies worth...
habe mir eben erstmal alles angesehen und muss eingestehen das badell auf der bühne mit farbe doch gerechtfertigt gewonnen hat, priest ist ein rätsel für mich, wie kann ein so kleiner mensch so grosse arme haben :shock: , aber leider sind seine beine immer weich.
für mich am schönsten anzusehen immer noch dugdale und henry !!
Bin mal gespannt, wieviel Platz Gustavo noch nach "oben" hat. Wenn der bis nächstes Jahr nochmal soviel drauf packt, oh mann.
http://www.chadnicholls.net/gallery/ironman-night1
Bilder !
Katastrophal die Mittelpartie Craig Titus` :sorg:
Nun Gut… die Form kann man sich schnell versauen!Zitat:
Zitat von hara
Da gibt es viele Gründe…. Was mich aber nicht beunruhigt..wird wohl ein Ausrutscher sein.
Oder er macht jetzt ein auf Rühl…Masse ist Macht?..Ich hoffe ja nicht… das wäre der Falsche Weg
DSG
Was war eigentlich mit Dexter Jackson und Chris Cormier??
Ich denke nicht das Kallbach je eine gute Platzierung erreichen wird, egal ob superschwer oder superhart.
Gruß
Serkan
Also ich finde an der Form von Heiko nichts tolles (im Gegensatz zu den anderen Pros) Besonders auffalend finde ich immer wieder das seine Unterarme sehr nachhinken. Meine ganz ehrliche Meinung (bitte nicht gleich steinigen): Der macht es als Pro nicht mehr lange, denn ich glaube er kann da nichts reißen mit so einer Form. Sorry ist aber meine ehrliche Meinung.
Das mit dem Kallbach bringt mich wieder auf ein Thema, welches mich schon lange beschäfftigt.
Die meisten Athelten sehen für mich persönlich kurz vor einer Show besser aus als dann auf der Bühne.
Mich würdfe es echt Wunder nehmen, wie ein Athlet bewertet würde, welcher nicht die letzten 5% an Form rausschindet sondern mit einer runderen und Form antreten würde.
Bitte nicht falsch verstehen, die Form muss schon stimmen (striefen und Venen ohne Ende) doch irgendwo gibt es doch eine Schwelle, wo die Defi zuviel Masse kostet.
Gruss
DS
Stimmt, das ist mir auch schon oft aufgefallen. Gerade z.B. Dennis JamesZitat:
Zitat von DS
sieht in den Wochen / Tagen vor dem Wettkampf immer echt prall und
hart aus. Am WK-Tag ist die Form dann in den meisten Fällen schlechter!!
Stimmt, die Taille ist wirklich grausig!! :schreck: Dazu war er von hintenZitat:
Zitat von Alexander Sturm
mal wieder so weich, daß er imo deutlich zu hoch platziert wurde!!
Ich denke das der <Natrium/KAlium HAushalt nicht so richtig wie vorgestellt funktioniert hat und dadurch einfach weich aussieht weil ein Kalium-Mangel vorliegt.
Natürlich kann mans auch übertreiben,aber Heiko wird es wohl besser wissen als alle Spekulationen hier im Forum....
Ciao Hanka
Heiko sollte sich das Geld sparen und aufhöhren, für eine Top Plazierung wird es nie reichen, dafür ist er einfach zu schlecht egal ob hart oder nicht.
@BigFloh: Du bist mir schon son Landsmann.. Vielleicht machts ihm ja trotzdem Spaß. Die Athleten, die hinter ihm Platziert wurden, können dann auch alle aufhören - zumindest die, die deiner Meinung nach zu schlecht sind? Und auch alle, die hier nur auf lokaler oder nationaler Ebene starten und keine Titel gewinnen? Ab nächstes Jahr also nur noch sechs bis zehn gesetzte Starter bei den Pros -nur Gewinnertypen-, ist das in deinem Sinne? - Damit keine allzu schlechten Athleten dabei sind, die ihr Geld verschwenden (wofür eigentlich?) - Sowieso: um Profi zu werden, muss man ja nichts erreicht haben?Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Laber Rhabarber..
Themawechsel: Badell sieht atemberaubend aus, glaube nicht, dass er (wie so viele meinen) ne Eintagsfliege ist. Ganz im Gegenteil, der ist noch für viel mehr gut. Wie alt ist er eigentlich?
Jörn
@HamburgerJung
landsmann hin landsmann her, das ist doch völlig latte. er soll ruhig weitermachen, erreichen wird er mit sicherheit nichts.
aber so lange es ihm spaß macht, nur zu.
badell sieht klasse aus, da gebe ich dir recht. hammer form und einen super rücken. wenn er seinen bauch unter kontrolle behält wird er sicher noch paar mal mit oben dabei sein
@HamburgerJung
Gustavo ist 32 Jahre jung.
Gruss,
Jeff
Ja… Leute! So ist es halt.. das sind auch nur Menschen!Zitat:
Zitat von Pecto
Und ..wie ich schon immer sage:
Du kannst in den letzten 2 Tage die Form um 2-5% verbessern
Zb. End/aufladen.. oder in der gleichen Zeit 50% verschlechtern!
Und der Witz ist dann noch der.. das der/dein Körper nicht immer gleich Funktioniert/reagiert!
Das heißt es , um es mal auf den Punkt zu bringen.
Was das letzte mal funktioniert hat.. Das kann dann beim Nächsten mal voll in die Hose gehen!
Ich habe die Erfahrung gemacht.. egal auf was Du dich für ein Level befindest.. DM, WM, Olympia!
Man braucht zu 95% immer einen der Dir in den Letzten paar tage zur Seite steht.. der Deine Form überwacht!
Ein Gutes Beispiel ist doch Bandell.. seit dem er mit Milos zusammen Arbeitet.. geht’s Bergauf !
Na.. lieber @ BigFloWolf@web.de.. Das kann man aber nicht so stehen Lassen!Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Egal jetzt ob wie über Heiko sprechen.. oder andere Athleten die Nicht die Genetik eines Lee Haney, Bob Paris, Melvin Anthony oder Ronnie Coleman haben.
(Und die Sache mit den Unterarmen von Heiko.. die möchte ich nicht mehr hören. :flame: . das hatten wir schon.. das ist Genetik >>Schluss aus und fertig<< !)
Also.. Warum @BigFloWolf@web.de sollen nicht mehr als 3-5 Athleten auf der Bühne stehen.. denn mehr werden es dann nicht sein.
Jeder hat Schwachpunkte…muss jeder Perfekt sein! Nein.. natührlich nicht, und das weißt Du selber auch..
Um was uns eher Sorgen machen sollte.. ob Jungs wie Jocelyn Pelletier was auf der Buhne zu suchen haben.. aber Egal!
DSG
Wieso nicht? er darf starten....also ist er gestartet....er hat aber nie behauptet, er könnte was schaffen, im gegensatz zu viele andere Profis.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
schau mal...trotz seines Alters, ist er nicht mal letzter geworden und hatte mit Sicherheit die besten Blutwerte *LOL*
17 Youssef El-Zein Lebanon 80 80 160
17 Derik Farnsworth USA 80 80 160
17 Christina Loberede Chili 80 80 160
17 Fracesco Mazzotta Italy 80 80 160
17 Jocelyn Peletier Canada 80 80 160
17 Massimo ValliItaly 80 80 160
17 Hidetada Yamagishi Japan 80 80 160
Er ist letzter geworden....
Weiß nicht wie ihr das seht, aber der Neuprofi aus Japan Hidetata ... hat mir trotz seiner schlechten Platzierung sehr gut gefallen, sehr schmale Taille mit guten Bauchmuskeln und einer klassisch-symmetrische Linie. Ist in meinen Augen eine Bereicherung.
Wenn ich genetisch bedingt nur dünne Beine hätte. würde mir das auch zumr verhängniss werden, sow wie Heiko seine Arme. Und da er halt Profi ist, muss er sich auch solchen Schlussfolgerungen unterziehen. Denn er steht nicht umsonst auf der Bühne. Sondern um sich bewerten zu lassen. Klar, nicht von mir, aber auch ich kann eine subjektive Bewertung dazu abgeben. Und ich denke einfach das er nicht viel reissen wird und kann.
Meine Meinung
Die Unterarme werden sicherlich nichts mit seiner Bewertung zu haben!
Gruß
Serkan
Nein nicht nur, aber ich denke das sie auch bei der Bewertung bedacht werden. Egal... ich werde bzgl Unterarme von Heiko nichts mehr sagen. Oki Doki
Ich denke Gustavo hat berechtigt gewonnen. Einfach Super die Form...hoffe das er sich die nicht versaut.
Heiko hat definitiv keine klare Schwächen. Das sagen auch die Kampfrichter. Er könnte bei jeder Profi-Meisterschaft unter die Top-Ten kommen, wenn am richtigen tag alles stimmen würde und das soll schon was heissen, wenn man dort ankommt. Die Luft da oben ist sehr dünn und mittlereweile versuchen GUTE 100 Super-Bodybuilder sich diese Luft zu teilen.
Jeder aus dieser 100 hätte vor 15 Jahren um die Top-3 bei Mr.O gekämpft. Es wird aber noch schlimmer denke ich.
Übrigens, ob Heiko jemals eine Meisterschaft gewinnen wird, steht in den Sterne. Kein Mensch hätte gedacht, dass Big Ronny jemals um Mr.O kämpfen könnte, nicht mal im Sommer '98. Der Rest ist Geschichte.
@asani you are the god of bodypic! deine zusammenstellung der bilder sind wie immer extraklasse das muss einmal gesagt werden.
jocelyn pelletier muss vielleicht ein selbstbewusstsein haben in der berühmten sergio oliva pose oder überhaupt noch als pro zu posieren..
hut ab dass er keine schelte scheut um seine liebe am BB zu zeigen!
ansonsten super thread
mfg squatmike
eines noch: der japaner hätte sich ein bisschen besser platziern müssen!
doch, unterarme und rückenZitat:
Zitat von Olympia
beim rücken hat er genau das gleiche problem wie rühl und schlierkamp, er ist zu weich, weist zu wenig details auf und sein rücken ist allgemein etwas "unförmig", nicht so ein schön anzusehendes V wie bei ronnie, cutler, oder auch dexter oder gustavo
weiters ist seine haut ja wirklich nicht die schönste
Der Lat-Spread Vergleich, den Du da gepostet hast geht imo ganz klar an Heiko!!
ach so...jetzt verstehe ich das ganze...es wird also immer mit Ronny und Jay verglichen. Na ja, dann hätte ICH sogar einige Schwächen vorzuweisen! *LOL*
Bilder sagen nicht alles.
ich hoffe das heiko den Bullshit nicht liest ...
Hey… jetzt mal im ernst „Hast du meinen Text von Jocelyn Pelletier richtig durchgelesen??Zitat:
Zitat von Olympia
Ich bin mir ziemlich sicher ..wenn Jocelyn Pelletier bei uns auf der DM starten würde.. würdest Du einer der ersten sein der ihn ausbuhen würde.. Sorry.. ist mal nur so ein Gedanke.. .. nicht persönlich nehmen!
Was ich damit gemeint habe.. um bei einem Formel1 rennen mit zumachen dürfen/können.. darf ich nicht mit einem Trabbi an Start gehen!!
Ja.. das dachte ich mir auch schon.Zitat:
Zitat von dobikenner
DSG
da sind offensichtlich ein paar leute sehr patriotisch ;)
ok, heiko ist von vorne toll, bis auf den bauch, aber das wird ja toleriert
aber es gibt eben so viele athleten in den top 10 die insgesamt weniger schwächen als er aufweisen, also hat er dort nix verloren
und ich red jetzt vom olympia, bei anderen wettkämpfen bin ich schon der meinung dass er öfters mal 5, 10 plätze weiter nach vorne gehört
ich hoffe dass keiner der sich auskennt liest dass du schreibst dass ich bullshit schreibeZitat:
Zitat von dobikenner
poster für alle ;-)
http://www.muscletime.com/pages/depa...freeposter.jpg
könnt ihr das nicht per pm austragen, gehört hier nicht rein...
Du hast absolut Recht, asani! Und danke für das schöne Poster!!! Das Foto finde ich aber auch nicht schlecht (von der AC 2004 - glaube ich):
Grad ein bisschen in meinem Archiv geblättert. Bei der Night of the Champions 1999, bei der Dillet 1., Jablonicky2. Sarcev3. und Rühl 4. wurden, kam Badell nicht unter die ersten 18. Er taucht nur unter "Ebenfalls teilgenommen haben" auf.
@dsg
tja, dann war da nur jm auf stress aus wie :sorg:
@Tarek's friend
jep, gustavo bríngt imo eine super form, auch wenn mich hier und da noch was stört. dein pic ist vom mr o, wie ich finde, eine seiner starken posen! :rock: