Nehmen wir mal an ein Mann schreibt ihr 2-3 Tage bzw telefoniert mit ihr und dann möchte er sich mit ihr treffen und sie sagt zu. Das war meine Idee. Willst du mir sagen, dieses Verhalten wäre normal?Zitat:
Zitat von DerWolf
Druckbare Version
Nehmen wir mal an ein Mann schreibt ihr 2-3 Tage bzw telefoniert mit ihr und dann möchte er sich mit ihr treffen und sie sagt zu. Das war meine Idee. Willst du mir sagen, dieses Verhalten wäre normal?Zitat:
Zitat von DerWolf
Meine persönliche jetzt schon wieder bestätigte Erfahrung :
Wenns in 4 Wochen jeden Tag zusammenhängen nicht knallt, knallts nie!
Klink dich aus, ist besser für euch beide!
Wenn du mal drauf achtest findest du sicher den geeigneten Moment! Ich weiß schon was du meinst, grad wenn einem was dran hängt will man natürlich auch keine Absage kassieren....aber was solls, da mußt du durch, je länger du die Sache rauszögerst, umso tiefer bist du in der "best friend" Schiene....Zitat:
Zitat von Magnum45
4 Wochen ?!?!?!?! :shock:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Bei mir war und ist immer die Regel: Wenn nach dem 4ten Date nichts läuft, Game over, Telefonnr. weg, Frau vergessen, alles andere führt doch zu nichts.
Ist bis jetzt immer so gewesen....
lost aka angel zieht sich mittlerweile genauso häufig aus diesem forum zurück, wie gothic, nur kriegt die gar keine kommzurück pms und tut es trotzdem :sorg:
von aische gibts auch bilder :salook:
Mensch nimm mich doch einfach auf ignore und gut ist!
Ich finde es auch nicht lustig als Aische bezeichnet zu werden nur weil man dunkle Haare hat. Letztendlich ist es auch egal woher man kommt, aber das haben hier anscheinend einige noch nicht begriffen!
Zitat:
Zitat von DerWolf
Auf welcher seite bin ich denn im moment?Verzeih mir diese Frage ich würds nur gern genau wissen.Du scheinst ziemlich bewandert zu sein auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Kontakte.
@ milencollin
Ich denke ich werde es nochmal versuchen.Ein letztes mal, aber bevor ich das tue brauche ich erstmal ein wenig bedenkzeit für mich.
Um möglichst nüchtern und abgeklärt an die sache zu gehen.
Heute sehe ich sie nicht und morgen auch nicht.Dafür habe ich gesorgt.
Erstmal ein wenig zeit gewinnen.
Ich bleibe ja immer noch dabei das ich für sie eine art Freizeitbeschäftigung darstelle.
Und manch einer hat es hier schon niedergeschrieben.Finger weg von dieser Frau.
Wahrscheinlich doch das beste was ich tun kann, auch wenn ich sie noch so sehr gern habe.
Auf der des Geköderten. Sie spielt Zuckerbrot und Peitsche mit dir. Egal ob bewusst, oder unterbewusst, aber sie macht dich von ihr abhängig.Zitat:
Zitat von Magnum45
Du musst glaub ich mal auf "Entzug".
Auf gar keinen Fall würd ich es aber sang und klanglos auslaufen lassen, auf die Art "nicht mehr melden und als die beleidigte Leberwurst dastehen".
Du brauchst jetzt eine gehörige Portion Selbstvertrauen um klaren Tisch zu machen. Denk doch mal nach, was würdest du einem guten Freund raten, der genau in deiner Situation ist? Na? Richtig, und genau dieser gute Freund musst du im Moment dir selber sein. Du hast dich selber ein wenig verloren in dieser "Beziehung".
So viel kannst du gar nicht falsch machen, doch HANDEL nun einfach, lass es nicht so weitergehen.
Zitat:
Zitat von DerWolf
Du meinst also es gäbe ich drücke es mal vorsichtig aus SCHON eine Chance aber ich solle jetz endlich handeln?
Warum will sie mich denn abhängig von ihr machen? ich meine sie weiss das ich sie gerne sehe.Und glaube mir zurückziehen ala beleidigte leberwurst nein nein das tue ich schon nicht, aber ich hatte vor e halt etwas ruhig um mich werden zu lassen natürlich jetz nicht 5 wochen einfach weg nein nein schon etwas weniger.Ich will doch nur ein wenig die erreichbarkeit einschränken bzw. das man sich nicht soo häufig auf der pelle liegt.
ich übersetze dir mal deine geplante Verhaltensweise von einer neutralen Beobachterposition aus: Du hast Angst vor einer Entscheidung. Nichts anderes.
Die will dich nicht bewusst abhängig machen, die braucht dich einfach wie das Taschentuch bei diversen Männer-Aktivitäten.
Wenn du rausfinden willst ob du mehr als das Taschentuch bist, dann MACH WAS.
Wenn du keine Chance wittern würdest, dann wärst du doch schon längst über alle Berge? Also trau dir doch wenigstens die geringste Urteilsfähigkeit zu.
Du gehst nun heute zu ihr und sagst ihr dass du mehr von ihr willst und DESWEGEN es nicht mitmachen kannst und nicht WIRST, dass du eine Art Kummerkasten (hier ein anderes Wort verwenden) bist. Sag dass nett und ihr in die Augen und zieh das Ding auch mit aller Konsequenz durch. Egal was passiert, du musst nur dazu stehen danach.
Zitat:
Zitat von DerWolf
Shit das hast du jetz gut aufn Punkt gebracht.
Ich wittere schon eine chance.
Aber mittlerweile nur ne ganz kleine..und ich werd wohl nich drum rum kommen es zu versuchen.
Nur was tun wenn sie nein sagt?
Ich mein sie erzählt meinem Kumpel ja ich denke schon über ne beziehung nach...sie hat auch drüber nachgedacht mich zu fragen.
Aber was soll ich davon halten wenn sie dann wieder nein sagt? warum tut sie das dann? also nein sagen obwohl sie meinem Kumpel andere sachen anvertraut.Mal abgesehen davon er wäre mehr als unten durch bei ihr wenn sie das erfahren würde....hm er hilft mir ja nur er versuchts....und erwähnen würde ich das niemals vor ihr.
Nur warum redet sie son mist wenn sie dann das gegenteil tut.Wieso?
Weil sie ne frau ist.Zitat:
Zitat von Magnum45
Seit ich in diesem Bereich nicht mehr so viel nachdenke, sondern einfach direkt bin da gehts mir schon viel besser. Und es läuft auch. Wenn ich nicht wieder nen dummen spruch bringe. :arcade:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Tja das verstehe wer will....ich verstehs nicht.Würde gern mal wissen was der Wolf dazu schreiben würde.
Ich mein sie erwähnt es vor ihm aber nicht vor mir...vor mir tut sie abweisend.Was soll der Mist?
Ja genau das ist es doch. Denk nicht nach. Schwimme mit der Situation, versuche nicht sie zu lenken. Sei ein Kerl, sei selbstbewusst, Brust raus, rede deutlich und klar, Kopf hoch und alles ganz selbstverständlich und wie von allein machen. DANN wird sich die Situation so entscheiden wie du willst. Wenn du aber im Vornherein nachdnkst, hm jetzt muss ich so und so machen, und so und so reden, das ist *******. Strahle Power, Lebensfreude und Selbstbewusstsein aus und alles wird sich regeln. Wenn du das Bedürfnis hast mit ihr zusammenzukommen, dann weißt du als selbstbewusster Mann von selbst was zu tun ist.
Wenn man dir schon sagen muss, was du alles tun musst, ja was wirst du dann tun wenn du mal allein bist und nur DU entscheiden kannst. Ja, was ist dann? Muksmäuschenstille?
Weißt du was? Ich glaub du bist gar nicht reif dafür, wenn du versuchst hier 1:1 irgendwas umzusetzen.:ratlos: Sei ein Kerl und gehe deinen Weg. Der Rest kommt von allein.
Je mehr du hier fragst, desto mehr verfällst du in deine passive hilflose Schiene, die ich an deiner Stelle schleunigst ablegen würde.
Stell dich auf nichts ein. Erwarte nichts. Konzentrier dich auf den Moment, nicht auf das was kommen wird, und sei ganz locker und du selbst.
aische wann wurdest du das lezte mal genagelt ?:gruebel:
Ist doch wie mit dem Ansprechen. Überlege ich, mh was sag ich, mh könnte das klappen usw. Dann macht mans am ende doch nicht.
Seh ich eine, geh auf sie zu, sag hallo, bin direkt dann läuft das. Wenn nicht, hat MM immer geholfen.
Wieso bringt sie nicht genug Geld?Zitat:
Zitat von bonecrusher82
(Man verzeihe mir)
Dann schnappst du dir 'ne dicke Wolldecke, kochst dir 'n starken Kakao, haust die Kuschelrock CD 'rein und verzeihst dich für ein paar Wochen heulend und schluchzend auf's Sofa! :daumen:Zitat:
Zitat von Magnum45
Du wärst ein gefundenes Fressen für diese "pick-up-artists"! Jetzt stell dich mal nicht so an und riskiers! Bleibt dir eh nix anderes übrig und wenn sie nein sagt, was soll schon sein, dann kannst du unter dieses Kuschel-Theater wenigstens n Schlußstrich ziehn!Zitat:
Zitat von Magnum45
Siehs mal so, du hast wirklich genug Zeit und Nerven in die Sache investiert. Du willst ne Beziehung mit ihr, wenn sie das nicht will dann such dir ne Andere. Mach dir da mal keinen Kopf um den richtigen Moment, wenn sie mehr von dir will dann wartet sie eh schon seit ewig drauf, dass du endlich mal rangehst...und wenn nicht, dann hast auch nicht viel kaputt gemacht, denn dann wärs eh nie was geworden!
Der Wolf sagt: mach es! Do or die. So hart das sein mag.
Ich sagte ja, wenn sie "nein" sagt, dann gehst du erhobenen Hauptes von dannen. Stell dir vor, dass es nicht an dir liegt, dass sie dich ablehnt, oder willst du etwa deine gesamte Persönlichkeit über eine andere Person definieren? Da musst du dir selbst ein wenig mehr wert sein. Ich sag's nochmal, keine Sorge, deine "Liebe" ist nicht "echt", das soll nich abwertend sein. Du kannst nichts verlieren, du hast bislang nur verloren bisher.
Nun auf!
achja, hab ich gerade erst gelesen, sie hat schon laut über eine Beziehung mit dir nachgedacht? Dann mach dir noch weniger Sorgen. Wenn sie vorläufig "nein" sagt, wirst du in jedem Fall der Gewinner der Situation sein, du bist dann der Preis ala "Das hätte ihr Preis sein können" für die Frau. Perfekt!
Zitat:
Zitat von bonecrusher82
Ich heiße nicht Aische und stamme auch nicht aus der Türkei :evil:
die Zeiten sind vorbei. Heutzutage macht man einen Fred auf.Zitat:
Zitat von moogle
Ich danke euch allen für die tipps.
Ich werde noch einmal mein bestes geben und versuchen die Situation in eine für mich annehmbare umzuformen.
Mal gucken wies läuft und was passieren wird.
Ich möchte dazu erwähnen das ich euch selbstverständlich auf dem laufenden halte.Egal wies nun ausgehen sollte.
Danke nochmals ;)
P.s.
Kann dauern bis ich was neues schreibe
Amen!Zitat:
Zitat von Fibotommy
Könnt Ihr vielleicht mal Posts mit weniger als 20 Zeilen verfassen. Das hier ist ein BB-Forum und nicht die Brigitte.
hab da ne alte österreichische bauernregel, die das ganze schön auf den punkt bringt:Zitat:
Zitat von Dopelogic
if ya havin' girl problems i feel bad for you son,
i got ninetynine problems but a bitch ain't one.
schreib dir das hinter die ohren magnum :professor:
hit me dssss dumdadum
http://ebmeierjochen.files.wordpress...a-thinking.jpgZitat:
Zitat von Dopelogic
Der hier liest auch gern bei bbszene.
Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wären sie tausendmal kühner.
Pablo Picasso
Hiroshige,
ein wahres Zitat von Picasso. Das werde ich sofort in meine private Zitatesammlung aufnehmen.
Danke
wildsau
Wenn Männer wüssten, was Frauen denken, wüssten sie sehr wenig.Zitat:
Zitat von Hiroshige
derchecker
mh, oder recht viel über so frauen dinge. :evil:Zitat:
Zitat von derchecker
Mit dem Zitat von Picasso wollte ich folgendes zum ausdruck bringen. Frauen machen sich in der regel auch 1000 Gedanken, ob sie gut ankommen, ob sie gut aussehen usw. tierisch nervös, unsicher. Einfach wie alle Menschen. Kommt jemand her und sagt, so und so siehts aus da springen die meisten. Geh mal aufn Bau, da fragen auch alle den Kappo was sie machen sollen, obwohl se schon 30 jahre dabei sind.
Man muss einfach mal die eier haben, in bestimmten situationen aufstehen und sein ding machen. In der regel warten doch alle nur das 1 den ersten schritt übernimmt. Und wenn man das selbst ist, hey dann bekommt man das ansehen.
Entweder man ist still und grau, mitläufer oder nicht.
Ist nicht immer leicht, ist anstrengen, verkackt man oft, braucht zeit ja. Aber wenn man das im Kopf hat, dann wird man mit der Zeit immer selbstbewusster, wird von aussen mehr respektiert, und dann läuft das irgendwie von selbst. Dann kommt man wo hin, und die leute behandeln einen schon so.
Schon wieder was neues an der front.Hab mich 2 Tage nich blicken lassen.
Und jetz zickt sie wieder rum.Mein gott wo soll das noch enden?
Sabbelt meinen Kumpel zu ruf an ruf an und weiss gott.Er hat sich aber geweigert weil wie gesagt abgesprochen.Heut komm ich kurz vorbei und wat is? Sie straft mich mit nicht beachten... zickt rum und mein gott.Was soll der *******?
Ich mein scheinbar machts ihr schon was aus wenn ich net da bin.. aber ich riech den braten irgendwas is da faul :/
Sie hat nen Knall.Zitat:
Zitat von Magnum45
Ignorier sie. Oder knall sie.
Dann geh deiner Wege und lass diese gestörte Frau eine gestörte Frau sein. Hast nochn bisschen was vor im Leben, da kommt sie grade NICHT recht.
Umgekehrt!!:professor:Zitat:
Zitat von derchecker
Erst knallen - dann ignorieren!
Zitat:
Zitat von Magnum45
wieso bist du heute zu ihr gefahren? das ist inkonsequent :nono:
pistole auf die brust...
Die weiß auch nicht, was sie will, möchte dich "auf die Probe stellen".
Eigentlich gibts nicht viel, was du falsch machen kannst - letztlich läuft ja doch alles anders- , aber wenn sie intelligent ist, steht sie nicht so auf ne Macho-Nr, die für BBs sowiso das klassische Klischee ist.
Jeder will als Person wertgeschätzt werden, also zeig, dass du das tust, und dann muss sie selbst wissen, was sie will. Bisschen Gefühl finden Frauen auch nie schlecht.
Harmful,
mit dem Kommentar als ersten Post bist Du mit Anlauf ins grösste bbszene-Fettnäpfchen aller Zeiten gehüpft. "Walhalla" lässt grüssen!
Und poste das bitte auf einem PU-Forum, die möchten auch mal lachen...
Gerne erwarten Dich Deine Kollegen in der Sklavenzentrale dot com Einfach registrieren und schon findet sich ne Domina für Dich...
Viel Spass
wildsau
Was bitte hat das mit Intelligenz zu tun?Zitat:
Zitat von HarmfulOrNot
Also ich stell mir gerade so einen bleichen, mageren Informatiker vor..
Haha ich liebe dieses Forum wo sonst gibt es Walhalla, Most Muscular und entkorken? :D :D
Frage: Gibt es überhaupt Frauenprobleme? Ich meine, sie weiß nicht was sie will, Mann aber schon -> aloha, es gibt ja noch mehr schöne Frauen :shock: