facesitting macht mich total geil!
Druckbare Version
facesitting macht mich total geil!
jetzt ists raus: deine ganzen fantasien, welche du jahrelang an der drehbank, vor dem "nacktebäuerinnenkalender" gesammelt hast, dich aber nie getraut, sie beim pausenbrot zu erwähnen.
Mir hat mal ne besoffene auf ner Party erzählt sie steht drauf, wenn man ihr die faust hintenreinschiebt und danach labgsam öffnet...:salook:Zitat:
Zitat von Sived
Ich weiß nicht, ob sies ernst meinte, aber irgendwie hatte ich Angst...:shock:
die wollte wahrscheint derbe gedengelt werden... :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von Dolobra
Warum Angst? Ist doch geil, gleich loslegen, nicht lange warten.Zitat:
Zitat von Dolobra
#popcorn
yeah finds auch derbe geil:lecken: :lecken:Zitat:
Zitat von Paulie Walnuts
Zitat:
Zitat von cccp88_01
word!
aber sowas von, wenn sie den ganzen saft in deinem gesicht verteilt :rock: das geht tierisch ab :lechz: :blasen: :lecken: :lecken: :lechz:
ich sage immer meiner Schnitte die solle sich nicht duschen vorm Liebesspiel, aber sie geht drauf nie ein:ratlos: also muss ich da schon bissl Zungenarbeit leisten, bis ich mich an ihren Naturgeschmack vorgearbeitet habe:rock: :bier: :lecken:
Fehlt nur noch einer der es geil findet wenn sich dabei ihre Haare in seinen Zähnen verfangen (und sie nach dem Toilettengang / vor dem Akt nicht abwischt) :oje:
Futkarli :professor:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ja natur pur :rock: :rock:
zu viel informationen :sorg:Zitat:
Zitat von cccp88_01
ok leute, jetzt wird es dann langsam aber sicher eklig :(
HHH
Also ich find's lustig #popcorn :))
da wir ja in Deutschland steht laut Statistik (fragt bitte net mehr woher hab leider net finden können ) jeder 5. von uns auf Kaviar....
Gibts doch schon. "Wo gehobelt wird, da fallen Späne" :DZitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich glaub eher das jede 5. auf **** fisting mit quarzhandschuhen steht :professor:Zitat:
Zitat von Deniz84
Zitat:
Zitat von Dinu
Aktiv oder passiv ?? :gruebel: :ratlos:
Naja auf jeden Fall erst wenn die Eiweiß-Kur ausgeschlichen wurde :professor:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
ich steh auf gebüsch! :professor:
und auf anilingus - passiv natürlich! :lecken:
aber mal ernsthaft, hat's bei euch schon mal eine mitgemacht?
also richtig auf ihr gesicht setzten und sich schön den popsch und die eier lecken lassen - inkl schwanzmassage mit einer der freien hände?
es gibt kaum geileres! :king:
und am schärfsten ist es dann, wenn ich sie gleich lecken darf, nachdem sie frisch ausm klo vom pullern kommt:salook: :evil:
Mein Gott wie funny war das denn jetzt!?!
nicht "funny" - geil! :professor:
du hast meine sexuelle Ausprägung zu tolerieren du barbarischer faschist#spankZitat:
Zitat von Ray Vecchio
Da spricht ein Kenner :daumen:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
Russki, langsam wirst du mir unheimlich. :shock:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Da tun sich mehr als nur Abgründe auf! :schreck:
na kommt, so pervers wie ein schwuler es sein kann, bin ich ja noch lange nicht:salook:
Und dann kommen sie hierher und heulen wenn ne Übergewichtige sich draufsetzt und die Nase knackt!
:)) der Russi...dauert keine 3 Jahre dann stehst auf Natursekt mit Kaviar :schreck:
Da ist was wahres dran!Zitat:
Zitat von cccp88_01