Schöne Grüße an DSG und Karsten:
Tony Pearson ist hier und verteilt Pokale ;) :D
Druckbare Version
Schöne Grüße an DSG und Karsten:
Tony Pearson ist hier und verteilt Pokale ;) :D
@ Thoma
Kopf hoch
für uns hast du Spitzenhammerobermäßig ausgeschaut :-)
ich möchte einmal in die Kampfrichterköpfe reinschauen :kopfwand:
Gesamtsiegrstechen:
davor....
Gastposing --- Ronny Rockel !!
Gesamtsiegertechen:
Teilnehmer...... bekannt :D
Matthias Botthoff !
Internationaler Deutsche Meister
welch überraschung...gut das ich sitze....hätte mich sonst glatt ungehauen!!:rofl:
Jawohl! Genau so schauts aus....Zitat:
Zitat von Ironsingh.com
Danke FBB Fan für die tolle Berichterstattung:klatsch: :klatsch:
welchen platz hat manuel narath gemacht? er war nicht im finale,das weis ich schon,aber welchen platz? is er überhaupt unter die ersten 10 gekommen????
ich hoffe die Listen wurden gesichert ;)
Zitat:
Zitat von FBBFan
:crybaby: :crybaby:
Herzlichen Glückwunsch Matthias zu deiner Leistung
Top Form :ohmeister:
Top Posing :ohmeister:
Top Leistung
Zweifacher Gesamtsieger .. das gabs doch noch nicht :respekt:
http://i49.tinypic.com/s4ouaq.jpg
http://i47.tinypic.com/2r7lxtd.jpg
http://i48.tinypic.com/28tkew0.jpg
War völlig korrekt!Zitat:
Zitat von dennis2
Wenn man nicht da ist, sollte man solche Sprüche nicht loslassen!
Dummfug!!!
Absolut!!!!! zu recht!!!Zitat:
Zitat von dennis2
Nicht aufregen Migger ...das war wohl mehr ironisch gemeint :zunge:Zitat:
Zitat von Devil24
bei diesen bildern muss ich ausnahmsweise dem claus ein kompliment aussprechen !
wenn ich denke welche sch..ssbilder die amerikanischen fotographen bei den pro veranstaltungen liefern...musste ich immer wieder lesen von patricia:"jana war nicht so hart wie bei der deutschen..."...nur weil die bilder komplett unscharf waren
hat jemand bilder von thoma und corinna?
vielleicht nen vergleich?
kann mir niemand sagen welchen platz manuel narath in der männer 3 hat??
Manuel ist in der Elimination raus.
Leider fehlt ihm immer die Härte.
Wenn er die hätte ist er meiner Meinung nach fast nicht zu schlagen
Hi - danke, dass Euch die Bilder gefallen - auch wenn ich gegen Ende etwas groggy war und mehr oder weniger in Trance fotografiert habe (hab noch nicht alles bis zum Ende gesichert.
Chris, genau das ist das Problem - die Bilder stellen einen mehr oder weniger scharfen und präzisen Momentzustand dar, der zudem nur zweidimensional wiedergegeben ist.
Die dritte dimension und das Lifegefühl können nicht einmal Videoaufnahmen wiedergeben.
ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht oder guten Morgen!
PS: Bilder können gerne bei mir bestellt werden, eventuell werde ich die nächsten Tage einige Bilder zum bestellen hochladen oder die Athleten können sich eine individuelle CD bei mir bestellen.
pm an mich
Zitat:
Zitat von FBBFan
Herzlichen Glückwunsch an Matthias --
:shock: auf den Bildern hier sieht er gigantisch aus :shock:
das war aber noch einmal ein Quantensprung im Vergleich zur BX :respekt:
na das war doch mal eine sa.u.geile meisterschaft :D.
ich konnte meine form von 2008 toppen und habe mich in der frauen 2 wacker geschlagen.
jetzt ist bei mir erstmal wettkampfpause angesagt.. nach 5 sessions hintereinander werde ich mich nun mehr um meinen mann und haus kümmern :rock:
und wenn ich in drei jahren wieder komme,dann mit ein paar kilo mehr auf den rippen und nochmal frauen 2 :zunge: .... !!!
danke an alle die an mich geglaubt haben...
Allround, lass noch die Bilder der Frauen etc. rüberwachsen :)
Wir haben und gestern dreigeteilt und waren auch beim NAC http://www.bbszene.de/nac-int-deutsc...009-fotos.html und in Polen beim FA Grand Prix http://www.bbszene.de/fa-grand-prix-polen-2009.html
Mfg, Ben.
Doch zweimal - Jens Künzler und TarekZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dennoch aller größten Respekt das muß man erst mal nach machen........
Und meines Erachtens auch noch so klar - Wow!!!
Da hat einfach alles gepasst !!!!!!!!! Und auch noch mit der schwerer
Verletzung die er sich beim BXi zugezogen hat....
Gratulation auch an Ersin - nationaler und internationaler Deutscher Meister, WM 6. - ein super Jahr für Ihn.
Schöne Grüße
Noch fast vergessen.......
Gratulation an Skadi zum Gesamtsieg bei den Frauen -
Jetzt ganz vorne, wo Sie hin gehört !!!:respekt:
Ok.. laut Bilder kann ich die Entscheidung bei den Junioren nicht so ganz nachvollziehen????
Sowohl die Klassen Entscheidung bei den Großen… und dann der Gesamtsieg … wer von denen der vor Ort war kann mich da etwas aufklären?
DSG
Zitat:
Zitat von elpis008
da kann ich mich nur anschliessen:-)
gratulation!!
endlich mal wieder eine gesamtsiegerin, die auch nach bodybuilding aussieht:rock:
nicole
Hier Pat...
Karim hätte meiner Meinung nach seine Klasse gewinnen müssen, hat sich aber wohl durch sein Posing ins aus geschossen. *????*
Das dann der Klassensieg an den "kleinen" Francesco aus der Junioren 1 ging war voll und ganz in Ordnung. Bis darauf das er nen ticken härter hätte sein können ist der Junge top. Keine Schwächen und eine super Präsentation.
Lg, pat
Zitat:
Zitat von FBBFan
Cool nicht schlecht ich und Erkan haben die gleiche start nr :-) hatte 77 :rock:
Hallo Pat.. (Hast du dein Passwort vergessen :-) )Zitat:
Zitat von quadzilla1976
Danke... :-)
Ps. Kannst du mir auf meine PM (Andro) antworten????
Sei doch nicht so pingelich :evil: Glückwunsch zum Vize! Wie geht es bei dir weiter???Zitat:
Zitat von sabit1983
-------------
----------------
----------------
----------------
Was soll der Mist.. :nono: :professor: kannst du das jetzt endlich mal lassen! Die ganze Zeit hetzt du gegen Schnulle85/Conny (und nicht schnuller) und wenn Conny gegen eine Athleten verliert ist egal von welcher Klasse sie kommt! Der Bessere (die Bessere) gewinnt und gut ist!Zitat:
Zitat von kakini
Wenn du so weiter machts bekommst du Urlaub! Ich dulde es nicht das du eine Kollegin oder Athleten persönlich angreifst! Du darfst nein… du sollst über die Sache an sich schreiben um Antworten zu bekommen!
Aber das ist auch alles.. Danke für dein Verständnis
Das einzige was zu bemängeln wäre .. und da gebe ich dir Recht .. das uta sich für die Fitness oder Figur wie auch immer.. qualifiziert hat! Und dann bei den Bodys teilnimmt!?!?!?
Aber auch da würde ich es sagen gehtes ein wenig wie bei den Männern zu! Bei der Quali noch zb. 72kg bei der DM beim einwiegen unter 70kg schon biste von M2 in der M1. Wäre eine Erklärung .. muss aber nicht sein!
Ich werde mich diesbezüglich mit meinem Landesvorstand in verbindung setzten! Und euch dann berichten!Zitat:
Zitat von kakini
DSG
------------
-------------
---------------
-----------
-------------