ist cellmass von bsn vollwertiges creatin?
Druckbare Version
ist cellmass von bsn vollwertiges creatin?
sollte man nach dem Training eher Whey-oder mehrkomponentenproteine bevorzugen!?
Whey, da schnellere Verdauung und somit schnelles Ankommen der Aminos im Blut. :professor:.
MKP gibt die AS konstanter über längere Zeit ab.
Zitat:
Zitat von saufkuh
danke für die fixe antwort . konnte dies als Grundtenor nun anuch anderen threads entnehmen. diese meinung scheint ja irgendwie einhelliger tenor zu sein. Aber wie ist das denn wenn die AS schnell aufgenommen werden man aber ein enrgiedefizit hat nach dem Training? werden dann die AS nicht auch zum energiegewinn herangezogen und weniger zum Muskelaufbau? sollte man also wenn möglich noch parallel Kohlenhydrate zuführen!?
Iss einfach über den Tag vernünftig. :professor:Zitat:
Zitat von homer san
Leute hab mal ne schnelle frage ...
Und zwar Ich mache den WKM Plan jetzt seit einiger Zeit und habe auch gute erfolge gefeiert
einziges Problem beim ruder ist das mein studio nur 1 vernünftige Langhantel hat und die somit fast immer besetzt ist...
kann ich auch am Turm rudern haben da nen langhantelgriff wäre also eig das gleicge nur im sitzen
versuch immer die stange zu benutzen.
ansonsten halt am kabelturm, so dass das seil von unten kommt und es dann wie eine langhantel "wirkt"
Ich würde gern den WKM-Plan machen, aber kann leider keine Kniebeugen machen. Die sind ja eigentlich unersetzlich, aber was könnte ich stattdessen machen?
Wieso nicht?Zitat:
Zitat von Lübecker
Ist in meinem Studio leider nicht möglich. Bin erst auf dieses Forum gekommen, als es schon zu spät war und ich mich schon angemeldet hatte ohne zu wissen, was denn so an Geräten vorhanden sein sollte. :sorg: