-
Klar, da hast Du natürlich auch recht. Bei regelmäßiger Mr. Olympia Teilnahme und einer Top10 Plazierung gibt es nix zu bemängeln, er ist ohne Zweifel einer der besten Profis.
Wollte damit auch nur ausdrücken, daß ich mir in einem Olympia-Finale eben dann doch eher die "Tiere" wie Cutler, Greene oder Martinez als die Jungs wie Rockel, Hide oder Silvio wünsche. Es ist halt der "O" und keine von den Qualifikations-Profi-Wettkämpfen !!!
-
Deine Sicht der Dinge ist ja deine Meinung und dafür auch ein Forum da. Die Judges sehen es eben gott sei Dank anders als du. Für mich steht eben auch Symmetrie im Fordergrund und das ausgewogene Verhältniss zu Masse und Härte. Wenn du Victor als deutlich besser bezeichnest hast du die O und die Fibo verpasst. Die Beiden trennen nur im Rücken die Unterschiede. Bei allen anderen Posen kann man Ronny den Vorzug geben. Und da spreche ich nicht nur Victors Beine an. Jeder hat seine Meinung und die Platzierung zeigen wer den Erfolg hat. Übrigens gehören dazu für mich alle Athleten die eine O Qualifizierung erreicht haben.
-
du weißt aber schon,daß victor eine schwere knieverletzung hatte?
ich denke sicherlich,wenn sich ronny weiter verbessert,kann er einen,höchstens zwei plätze besser werden,aber dafür muß er sicherlich noch ein wenig an seinem rücken arbeiten,ansonsten sehe ich ronny sehr gerne auf der bühne.
-
Ja ist bekannt aber du mußt doch werten was du siehst und nicht er hatte eine Verletzung und deshalb wird er besser platziert. Ich sehe Ronny auch nicht als Top 3 Anwärter und das wird er auch nie werden aber er gehört zur Elite und dann noch aus Deutschland. Da sollte doch jeder stolz sein und nicht immer nur sagen der kann nie gewinnen. Das schmälert seine Leistung und hat er nicht verdient.
-
Wie beurteilt ihr eigentlich Ronny`s Posing? Also ich denke mir leider jedes Mal: Oh Gott, was hat er denn nun schon wieder für eine Musik ausgesucht?!
Also da sollte er mal definitiv dran arbeiten.
Schlierkamp und Wolf begeistern mit ihrer Kür, aber Ronny ...
Ein ästhetischer BB`ler sollte nicht zu Rammstein oder Rockmusik posen ...
-
also die letzten male poste er zu "speil mir das lied vom tod" ....
irgendwie gibts aber immer was zu meckern was ;) .... der eine mag das posing, der andere das, ein anderer wiederrum mag nur klassische musik. die geschmäcker sind zu verschieden und so ein athlet kann nie jedem gerecht werden ....
-
Ich wäre dafür, das freie posing komplett abzuschaffen. Pflichtposen, fertig, und raus sind die Selbstdarsteller...
-
Es gibt doch gar kein Posing mehr ausser das von Hide. Der Rest hat doch keine Kür mehr sondern artet immer mehr in Theater aus. Selbst als großer Cutler Fan sind seine O Auftritte keine Kür sonder ein zusammengeposter Mist zu irgendeiner Musik
-
11.09.2010 Mr Europa Pro
Ronny Rockel hat seine Teilnahme angekündigt
-
Na was soll denn das? Will er dem Rühl oder dem DJ die Quali versauen?!
Soll er doch sein Pulver nicht schon vor dem O verschießen ... Naja, muß er selber wissen, ich halte da nix von.