Zitat:
Zitat von Grobar
Ohh wie Herzergreifend !!:lol:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Grobar
Ohh wie Herzergreifend !!:lol:
Zitat:
Zitat von Tretsche
kannst du vlt nen link zu der doku posten ?
Ist zwar nicht die Doku, aber seine Kurzbiografie auf seiner Seite: http://www.kailgreene.com/bio-detailed.htm
wenn ich mich irre,was cutler betrifft,entschuldige ich mich gerne.aber die sollten mal bedenken,daß sie von den fans leben,da kann man mal etwas mehr enthusiasmus entgegenbringen,ich arbeite 60std in der woche als dienstleistender,wenn ich da ständig ****** ziehe,bin ich meinen job los und das für weit weniger geld.
Er ist Sportler, kein Schauspieler.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du privat Stress hast, aber gezwungenermaßen zu einem Termin erscheinen musst, wo haufenweiße stressiger Leute auf dich warten, die keinerlei Berührungsängste haben, dich antatschen, den Arm um deine Schulter legen, so als würden sie dich seit Jahren kennen? Dann noch zu grinsen ist reine Höflichkeit.
Da habe ich vollstes Verständnis für Cutler. Die können froh sein, dass er die Charakterstärke hat das durchzuziehen und nicht einfach mit erhobenem Mittelfinger davonmarschiert.
Zitat:
Zitat von Daninjo
totaler mist ich wäre nie zu einem fan so wie cutler auf messen nun mal ist !!!!! das ist der preis den du zahlst als bester bodybuilder der welt,,,,, so ist das nun mal :D
@Daniel: An Deinem Post erkennt man, daß Du noch nie für Deinen Lebensunterhalt arbeiten mußtest ... glaubst Du, das geht "normalen Berufstätigen" anders?
Musste ich sehrwohl, auch unter teils grenzwertigen Umständen. Tut jedoch nichts zur Sache und ändert nichts an meiner Sicht der Dinge.Zitat:
Zitat von Dr_Frottee
Wenn ich von jemandem höflich angesprochen und um ein Foto oder sonstwas gebeten werde ist es etwas ganz anderes, als wenn derjenige zu mir stürzt als wär ich sein bester Freund, mir den Arm sonstwohin legt, ein Bild macht und mir dann irgendwas unters Gesicht hält, das ich unterschreiben soll.
Freies Land, findet euch damit ab, Bolschewistenbande :D
diese auftritte auf messen oder auftritte im fernsehen sind TEIL seines berufes. da hat er einfach zu "funktionieren" das ist doch nicht so als würde er einfach so dahin gehen, weils so cool ist. das ist arbeit. autogramme schreiben auch.Zitat:
Zitat von Daninjo
auch das man angetatscht wird. das ist einfach so. aber es gibt viele sportler die nicht verstanden haben, das einzig und allein der fan oder die fans bestimmen wieviel geld man als profi verdient. je populärer der sport( je mehr fans), desto mehr geld
Kai Greene after Mr. Olympia 2009
MfG Steven