:evil: :D :rock:Zitat:
Zitat von bb-romeo
Druckbare Version
:evil: :D :rock:Zitat:
Zitat von bb-romeo
Zitat:
Zitat von bb-romeo
Ich nehme die Burner nicht durch, und ein Feinschliff war es auch nicht um es genau zu sagen:nono: . Da habe ich mich falsch ausgedrückt aber naja, kann ja mal vorkommen.
Ich will nur sagen Yohimbin wirkt erst richtig nach 2 Wochen, also das war auf die 3 Dosen bezogen.
Weiß jem. wo ich Lipo 6 Black UC kriege?
Bei Prozis ist es nicht lieferbar :/ Über Google kriege ich nur "Angebote" ab 50€ :kopfwand:
...hast du nicht erst letzte Woche dein Lipo 6 bekommen???
Jap wollte die Woche auf UC umsteigen. Schauen wie groß der Unterschied ist :/
Was ist mit OxyELITE Pro oder VPX Meltdown?
Werden auch hoch gepriesen :gruebel:
...noch nicht´s von beiden verwendet :-)
Bleib doch erstmal bei einen Produkt und dann kann man immer noch schauen :winke:
leider muss ich sagen, dass ich von Lipo nicht viel merk.
Muss zum Teil auch DMAA dazustacken damit es richtig knallt ^^ gut wäre für mich wohl die UC Version :/, mal schauen wann Prozis diese liefern kann.
...hmmm so wie ich das verstanden habe werde die Produkte wie Lipo 6 Black und Lipo 6 UC nicht mehr für Europa in der alten Version produziert.
Wegen DMAA.... ob es jetzt stimmt weiß ich das leider nicht aber naja...
und die Diskussion mit der Wirkung hatten wir hier im Thread auch schon ein paar mal, man muss nicht immer sofort eine Nebenwirkung oder sowas merken. Dieses Produkt wirkt nicht sofort, man muss es erst eine paar Woche nehmen damit es wirkt.
Aber Bestell dir ruhig mal neue Kapseln :winke:
mal schauen, ich werds berichten. Bis 27.09 habe ich die Möglichkeit Lipo 6 Black UC oder OxyELITE durchzuziehen.