vllt sollte man mal eine fb kollekte für analysen gründen. doof nur, dass einer mindestens dafür seinen namen hergeben muss und schwupps, wird das ganze wohl zum problem.
Druckbare Version
vllt sollte man mal eine fb kollekte für analysen gründen. doof nur, dass einer mindestens dafür seinen namen hergeben muss und schwupps, wird das ganze wohl zum problem.
Oder siehst du nicht was du nicht sehen willst?
Es ging mir darum dass Turbo in seinen Post unterstellt dass die getesteten BCAAs von MP nicht in Ordnung waren...
Waren sie aber, das Labor hat einen Fehler eingeräumt, MC hat auch wieder mal nichts, was er natürlich nicht zugeben kann, also kommt er mit einer mehr als unglaubwürdigen Geschichte von abgelehnten Tests usw... dazu noch ein paar Andeutungen von Turbo und Leute wie du glauben das alles auch noch...
Ich weiß schon, was DA079 meint.
Letztlich ist alles ganz einfach: Analyse or did not happen.
Und bisher gibt es halt keine Analyse. Insofern ist alles von MC um MP bisher nur Gerede.
Ich würde folgendes vorschlagen,wir rufen bei den labor an und fragen,ob es möglich ist,dass sie ein bcaa-produkt einer fremdfirma auch testen,da wir hörten,dass man nur eigende Produkte testen lassen kann.
Es verging schon ganz schön viel Zeit,mich wundert,dass statt ein Ergebnis erstmal nur ne Absage erfolgt ist.
Nachtrag: OK,scheinbar liess er es in den labor testen wo er schon oft testete.
Da verstehe ich jedenfalls nicht warum dieses labor Angst vor MP haben sollte.
na das kann ja was werden, da springen jetzt wohl noch andere hersteller auf den analysezug auf:
http://www.watchyourprotein.com/
hm, fraglich was das wert ist.
zumindest ist wessling renommiert.
in dem fall zitat aus dem link: "from now on, our products... " und was war davor?
m e n müßten solche tests wirklich durch private personen ohne geschäftliche hintergründe finanziert und durchgeführt werden - auch über mehrere chargen.