Ja. 10 Zeichen
Druckbare Version
Ja. 10 Zeichen
warum macht man sich das ganze eigentlich so kompliziert? warum kann ich nicht einfach 4 liter milch 0,3%fett mit haferflocken trinken ;)
ok schmeckt wahrscheinlich nicht so ganz super aber ist doch an einfachheit nicht zu überbieten.
oder spricht was gegen milch?
Nur ist Milch ein tierisches Produkt.
Klar kannst du auch Milch trinken, aber du willst doch nicht ausschließlich diese dann trinken auch wenn sie gar kein oder kaum Fett besitzt?
Man sollte eher dann stärkereiche Getreideprodukte bevorzugen mit wenig Fett, beim Refeed.
Z.b. Brot, Reis, Nudeln.
Weniger Fructose dafür konsumieren.
In Bezug auf einen klassischen Refeed.
Gruß
Daniel
na ja ich finde milch halt besser als cola ect. diesen süssen ******* trink ich ja sonst auch nicht, finde das so eklig süss, krieg das kaum runter. und haferflocken sollten ja auch nicht schlechter sein als nudeln ect.
auch ein grund ist, dass getrunkene kcal halt schneller rein gehn als essen und einfacher.
noch mal ne frage, hab gelesen man sollte nur 1g protein/kg am refeed tag essen weil das sonst auch ansetzen kann, sollte man das wirklich so genau nehmen? weil dann ist die lebensmittelwahl ja noch mehr eingeschränkt.
Muss man nun bei der Ad zwei wochen warten bis man mit den refeed beginnt oder ist das vollkommen gleich? Habe direkt das wochenende drauf nach beginn mit dem refeeden doch habe nun schon oft gelesen das man warten sollte doch wozu? bitte um antworten
ich hab nicht gewartet und hab auch nicht den eindruck dass es mir geschadet hat. erster refeed nach 5 tagen, nun alle 4 tage. hab schon 3cm bauchumfang verloren, bin sehr zufrieden bis jetzt.Zitat:
Zitat von Der Lump
top beitrah erst mal!
kann man am refeed tag eigentlich trainieren (studio oder intervall) oder sollte man es da lieber lassen....ich meine durch den erhöten kh konsum bietet sich das ja eigentlich an oder?
Richtig, ich persönlich kann besonders am Refeedtag eigentlich immer Gewicht oder WH steigern.
Gruß Dieter
Halte mich im Moment so an die MD... wollte die ersten 2-4 Wochen nicht refeeden... erst ab der 4 Woche... um auch am Körper ggf. die Veränderungen erstmal zu sehen... und nun meine Frage ... sollte man dann jede Woche einen Refeed-Tag mit mehr KH als üblich einplanen? Wenn ja, wann sollte dieser Tag sein…
oXmoX
@Zyko
Jetzt will ich mal ein paar Infos vom profi bin seit fast neun Monaten auf Diät 1500-2000kcal am Tag Nährstoffaufteilung 70%eiweiss 20Fett% 10%Kh.eigentlich zufrieden mit den ergebnissen aber das letzte fett am Bauch will einfach nicht weg habe bis jetzt immer ein Refeed in der woche gemacht naja die waren aber meistens unsauber also auch reichlich fett seit zwei wochen habe ich sauber refeedet und gute ergebnisse erzielt Meine frage ist ob ich vielleicht alle drei tage einen Refeed einlegen sollte um das restliche fett noch wegzukriegen ?
Meine Daten 180cm
87kg
KFA ca 12-14% denke ich mal hier mal ein foto vielleicht hilft es ja bei der beurteilung