freeman mit coleman zu vergleichen... das sind 2 verschiedene welten!
Druckbare Version
freeman mit coleman zu vergleichen... das sind 2 verschiedene welten!
@Becht
Wenn man die Bäuche vergleicht schon, Ronni ist nur noch bei den Rückenposen Perfekt. Bei den Frontposen schaut es schon anders aus. Gefällt mir nicht mehr, das war vor drei Jahren noch anders. Freeman ist für mich der schönere Athlet von den Muskelformen her.
naja... das ergebniss wird trotzdem sein das coleman gewinnt und freeman nicht in die top 10 kommt.
das mit dem bauch immer wieder nervt. die haben alle nen dicken bauch, eßt mal soviel den ganzen tag über + etc pp . . . entweder baue ich masse auf wie sau und muss dann den bauch eben hinnehmen, oder ich bleibe rank und schlank und habe dann den waschbrett.
das eine geht halt kaum ohne das andere . . .
Nein!Zitat:
Zitat von squat
10 Zeichen.
Freeman 6kg schwerer? Was wiegt er den im Wettkampf?Zitat:
Zitat von Real Deal II
Selbst die Rückenposen sind nicht mehr wie vor 2-3 Jahren. Von seinem linken Arm mal zu schweigen. Aber ich denk er wird erster beim Mr.O - wie immer(set dem er Mr.O ist) Habe trotzdem :respekt: vor dem Kerl. So eine Beständigkeit und all die Jahre diese harte Arbeit durchzuziehen.... RESPEKTZitat:
Zitat von Real Deal II
:sasmokin: :D :sasmokin: :D :sasmokin: :D :sasmokin:Zitat:
Zitat von Real Deal II
Zitat:
Zitat von John.S
Also gut.. upps.. da ist mir doch noch ein Athlet reingerutscht! :D
Tony (2006) Ronnie (2005) Wolf (2006)
dsg wieder mit seinen objektiven vergleichsbildern ;) . ich hoffe, du hast bei ronnie nicht absichtlich mim weichmacher drübergewischt . *war nur spass, nicht ärgern :)*