gironda curls
Druckbare Version
gironda curls
Wer es noch nicht kennt: www.gymidiots.com :D
[YOUTUBE="dWO81j2EyYo"]dWO81j2EyYo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE="P0ySblouCKs"]P0ySblouCKs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE="pEJhQ9gKAb4"]pEJhQ9gKAb4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE="CjXg_HCzOKI"]CjXg_HCzOKI[/YOUTUBE]
Boar!!! Was'n Trottel.
Hier mal ein anderer Link...aus dem Grunde ich die Brust nur an der Multipresse mache...hab echt ****** das mir das mal passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=_ybAY...eature=related
Ansonsten was mich nervt:
Agressive Neulinge die durch falsches Ausführen mehr stemmen wollen.
Leute die nur darauf warten einem das Smartphone zu zocken.
Dummschwätzer.
Trizeps Spackos...Leute die meinen sie seien ach so stark weil die Trizeps Anlage durch ein andere Übersetzung mehr Gewicht "ermöglicht" am Seil hingegen voll verkaggen.
Affen die ihre Übungen falsch ausführen und dann ihren ******* noch anderen Aufzwingen wollen.
Das mein Studio der reinste Pärchenclub ist und für mich keine übrig bleibt.
Gibt nur Powerbar zu kaufen statt andere Marken (ok Internet).
Honks die Strassenkleidung tragen.
Und die Mongos die nur Brust und Bizeps machen, alles andere als unwichtig abstempeln oder Maschinen (die durchaus ihre Berechtigung haben) als "schwul" bezeichnen.
Sowie fette Hausfrauen die auf'm Laufband 5 Km/h gehen und dabei Cola saufen.
Das passiert auch nicht, wenn man mit dem Daumen um die Stange greift.Zitat:
Zitat von wrench
Die Links gehören hier nicht rein. Dafür gibts ein eigenes Thema.
...der Typ hat auch die Stange nicht mit der Hand umschlossen sondern hat Daumen und andere Finger auf einer Seite... wenn man das lässt, passiert sowas auch nicht...Zitat:
Zitat von wrench
Gut beobachtet...man wie doof. Ist mir garnicht aufgefallen (dennoch bleib ich bei der Multipresse!).
Kann dir auch an der MP passieren.Zitat:
Zitat von wrench
Mich nervt, daß die Leute immer blöder werden. Daß man die Kurzhanteln völlig willkührlich ins Regal legt, das war ja früher schon so. Mittlerweile lässt jeder seinen Scheizz einfach rumliegen und latscht weg.
Und dann noch die Vollidioten, die die Getränkeflaschen verwechseln... meist Frauen, die Sorte mit leerem Blick und 40 Minuten Cardio ohne einen Schweißtropfen.
in meinem studio sind handys offiziell auf der trainingsfläche NICHT erlaubt....
aber durchgesetzt wird das nicht. T:
da sitzen sie dann und schreiben sms oder telefonieren während der halbstündigen satzpause :gruebel: