Grüß euch,
wollte mal einen kleinen Schnappschuss senden und eure Meinungen hören, entschuldigt die schlechte Qualität, aber musste das Foto selbst machen.
Gewicht: 93Kilo
Größe: 175cm
Sportlichen Gruß,
kevin
Druckbare Version
Grüß euch,
wollte mal einen kleinen Schnappschuss senden und eure Meinungen hören, entschuldigt die schlechte Qualität, aber musste das Foto selbst machen.
Gewicht: 93Kilo
Größe: 175cm
Sportlichen Gruß,
kevin
die From sieht gut aus, da kann man nichts sagen...Zitat:
Zitat von FelixPusher
Wird wohl gegen WInter dann mal soweit kommen :)Zitat:
Zitat von simme
hast ne PN T:Zitat:
Zitat von FelixPusher
friert man auch nicht so ;)Zitat:
Zitat von FelixPusher
sieht für 18 jahre sehr massig ausZitat:
Zitat von Strong Skin
aber mach bei gelegenheit mal vernünftige fotos
Ja, werde ich demnächst mal machen lassen, dann wirds schärfer :)
eben :professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Sieht sehr gut aus (was man so erkennt), mach so weiter!Zitat:
Zitat von Strong Skin
Du musst nur aufpassen das dir die schwachen 80 kg-Justin-Bieber-Verschnitte hier, nicht einen von Fett, Wasser, Defi oder sonstige Grütze erzählen, DAS ist nämlich ihre beste Disziplin in dem Sport! >)
Netter Lat ;)
Ja, habe ich schon bemerkt, dass viele hier den Mund ziemlich voll nehmen, danke jedenfalls fürs kompliment, kann ich nur so zurückgeben!
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Du bist auf deine art und weise kräftig am sticheln.
Mein lieber man.:professor:
Schwierig ist es nur dich aufgrund dessen zu beurlauben.
Obwohl es in addition schon zeit wäre.
Das optische ergebnis ist entscheidend, nicht kfa,wasser, fett oder furztrocken.
Die kombination macht es aus.
Da sollte man nicht immer seinemeinung hervorheben.
Stimmungsvergiftend ist es auf jeden fall.:sorg:
Ich werde das bei der nächsten Stichelei auch so machen. Von daher MaxiXL, halte dich zurück. Das du immer noch geschätz wirst zeigt das man dich großzügig vorwarnt. :professor:Zitat:
Zitat von gaggeis
Mir war wieder mal etwas langweilig :D
KFA dürfte jetzt so um die 16% sein.
voll fett alda :DZitat:
Zitat von MaxiXL
und die priese wahnsinn kam auch wieder durch ...
ps: ich schätze dich auch sehr ... auch dafür das du deine meinung sagst auch wenn sie teilweise kontrovers zu diskutieren ist ...
Zitat:
Zitat von Imperator88
Bitte beim thema bleiben.
Schnappschüsse/selbstauslöser/sonstiges
@phil, sieht sehr stark und männlich aus :oo:
also im ernst, du bist 1.74 groß. da ist es mega leicht breit auszuschauen auf fotos. in echt wirkt es jedoch leicht lächerlich, wenn man eben so klein wien mädel oder ein 14 jähriger bube ist. und wer so nen kfa hat, sollte zum thema bb mal ganz die füße still halten. du siehst eher nach k3k aus oder powerlifter.Zitat:
Zitat von MaxiXL
nichts für ungut, aber es nervt, so nen mist hier die ganze zeit zu lesen trotz mehrfacher aufforderung, es zu unterlassen. im ot könen wir uns alle die frezze eintreten, im on sollte man jedoch die contenance bewahren.
Zitat:
Zitat von MaxiXL
aufgrund der letzten 30 postings bei denen ich mich bereits zurückhielt:
Du bist das typische beispiel...:oo:
Ahnung von hier bis stop.
Deine nichtmal allzugroße leistung in sachen BB, rechtfertigt keine einzige deiner extrem beleidigenden Postings.
Sorry
Weshalb sich hier nicht alle einfach mal Lieb haben können...
Wie ich schon zu Maxi sagte:
Lob aussprechen - sinnvolle ! Kritik oder einfach die Finger ruhig halten.
Manchmal denke ich, viele Leute hier haben kein Privatleben und müssen sich hier mit Diskussionen und Beleidigungen den Abend ausfüllen.
Passt doch, wer zuletzt lacht, lacht am besten, meine Äußerung galt eher einer Person!Zitat:
Zitat von fiestaracer07
Einige sollten erstmal überlegen ob sie mit 20 die gleiche Leistung bezüglich Kraft und Muskelmasse gebracht haben/bringen, da sehe ich nämlich nur sehr wenige!
Und nächstes Jahr gibs dann auch die Bilder mit Definition und ich verspreche jetzt schon das ich dann immernoch um die 80-85 kg wiegen werde! :zunge:
Aber zurück zu den Schnappschüssen, ich möchte ja nicht das Dennis wieder mecktert!
@Hiro
Dankend zur Kenntnis genommen! ;-)
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Geh wieder unter deinen Stein zurück, Moppel.
Zitat:
Zitat von Mission Control
oder wie??Zitat:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!!!
auch wenn ich mir jetzt hier keine freunde machen werde ... ich hab maxi bis jetzt als netten, korrekten menschen kennengelernt und ich denke wenn man ihm nicht andauernd auf die füße tritt muß er auch nicht dauernd zurückbeissen ...
wer von den jungs die sich hier ziemlich aus dem fenster lehnen war am samstag da??? das war das richrige leben, da war es *******egal wie man war, ob die definition gut war oder schlecht ... hautsache man war nett .... alda in welcher traumwelt lebt ihr :kopfwand:
ich find es einfach richtig unfair und wirklich besch*** das einer anfängt was zu sagen und ein paar ander fangen mit das draufhacken ein *groll
ohne grüße ... außer an die im "richtigen" leben ...
der dennis "meckert" nicht mehr,der dennis sperrt dich beim nächsten ding,welches er mitbekommt kommentarlos für ne woche!Zitat:
Zitat von MaxiXL
frage mich,warum dies nicht schon die beiden kollegen getan haben,obwohl ich dich jetzt schon zweimal gewarnt habe,und du dennoch nicht aufhören kannst mit deiner stichel!
ich vertrete absolut deine meinung,fand deinen wedegang bis jetzt interessant u.deine beiträge zumeist sehr hilfreich/konstruktiv. aber wie schon gesagt.....irgendwann muß mal schluß sein!
wollt mal gucken was die beine machen...
Sehen aus, als würdest du die trainieren :professor:
Zitat:
Zitat von dennis2
Wir glauben noch an das gute im menschen..........:silly: :hippie:
sehen gut aus die Beine wie lange trainierst?
links untrainiert, rechts von heute nach 6 monaten training
btw heute PR im kreuzheben 5x5x105 :rock: :rock:
kluk???Zitat:
Zitat von thibo999
Auch wenns beides schlechte Fotos sind, find ich doch kann man einen guten Fortschritt erkennen für 6 Monate.
also man sieht trotz schlechter qualität deutlich fortschritte! alles im grünen bereich!
Zitat:
Zitat von thibo999
Hätte es gerne mal etwas erklärt von dir. :ratlos:
Der fortschritt ist sehr gut und vor allem recht fettfrei.
Was gibt es daran auszusetzen?
85kg 177cm diätbeginn (natural)
wieso packst nich erstmal was drauf?Zitat:
Zitat von Bach0212
Habe ja jetzt erstmal sauber was draufgepackt und wollte mal gucken was natural so hängen bleibt, kfa is für off eigentlich gut gehalten. In meiner nächsten off wird aber auf jedenfall noch was gehen.Zitat:
Zitat von Unwetter
hier ist noch eins von vorne, Arme sehen in real auch besser aus kommen auf dem pic nicht so gut.
witzig um wieviel mehr das mit Klamotten aussieht
Find ich eigentlich garnicht, ich mein die Arme sehne unterm Pulli dicker aus, aber das wars auch.
Ich find die Form super, hier im Forum sehen einige nach der Diät so aus wie du. :daumen: :daumen:
Zitat:
Zitat von thibo999
fett? mein kfa ist gleich geblieben, sieht man deutlich an den anzeichen des sixpacks, was früher nicht da war obwohl ich wesentlich dünner war (8-10kg weniger)...
liegt wohl daran das sie nicht von der seite zu sehen sind ;-)Zitat:
Zitat von Bach0212
und ich würd an deiner stelle auch keine dät machen, is imo verschenkte zeit. deine form ist echt nicht übel ... mach lieber weiter so wie die ganze zeit und denk im frühjahr nochmal über diät nach ;-)
greetz
Danke Leute für die netten Worte:-) ich fühl mich so schon zu fett:sorg: mache die diät auch um neue sachen zu testen usw. lg