Wow, ich muss schon sagen. Hier sind echt krass gute Bilder gepostet in diesem Thread. Respekt!
Druckbare Version
Wow, ich muss schon sagen. Hier sind echt krass gute Bilder gepostet in diesem Thread. Respekt!
da hat sich aber jemand einen Spaß erlaubt, dieser Schlingel :nono:
Kleine Pose von mir nach einem Jahr Training.. :-)
Hab noch n' langen Weg vor mir :benchpress:
1,80cm , 80kg, 17 Jahre
So mache jetzt wieder seit rund 2 Monaten BB davor hab ich ein Jahr geboxt was ich jetzt immer noch nebenbei mach.
im Moment 82kg 182 15 Jahre
scheise bild geht nich :sorg:
Imma mit der Ruh >)Zitat:
Zitat von Moneyrain
Wie man sieht, lagert am Bauch das meiste Fett. :/
wahnsinn pat sieht gut aus.. ich denke die genetik hats bei dir gut gemeint (krafttechnisch).. bist halt ziemlich grob gebaut (gelenke und hände wie ein gorilla), deshalb wirkt es nicht total stimmig das ganze, trotzdem schöner körper.. schmeiss mal ein paar daten (umfänge, kraftdaten, gewicht) raus :rock:
Echt respekt :daumen:
An deinen Daten wär ich auch interessiert!
blödsinn. wirkt absolut stimmig und super tailie!
hab so ziemlich die selbe fettverteilung wie du. trockenere rücken, schultern und gut definierte beine aber die front is am schnellsten wabbelig :sorg:
super gesamtpacket. wenn jucken die kraftwerte, sieht gut aus :daumen:
Wo is denn da Wabbel? :gruebel:
Schaut hammer aus. :winke:
hab ich gesagt dass da wabbel ist? :-)Zitat:
Zitat von Flinty84
Ich bin 1.64-1.65m groß. Ich hab zwar große Hände, aber aufgrund meiner Körpergröße wirken sie halt noch größer. ^^
Auf dem Foto wiege ich gerade mal 66.5kg. Am Anfang der Diät warens noch 74kg. Ich dachte mir, dass ich mit dem Gewicht noch etwas trockener bin - egal, ein bisschen was muss noch runter. ^^
Kraftdaten sind so eine Sache für sich. Aufgrund mehrerer Verletzungen musste ich meinen TP leider etwas umstrukturieren: die großen 3 musste ich alle rausschmeißen. :(
Das ganze ging letzten Herbst los und ich bin leider noch immer nicht beschwerdefrei.
Ich kann nur ein paar Kraftdaten aus der Diät nennen - die sind allerdings nicht gerade berauschend. ^^
FKB (attg): 105kg im Satz
KZ (enger Parallelgriff): +30kg im Satz
LH-SBD: 80kg im Satz (im Drücken war ich schon immer schwach, außer bei Dips (+50kg), die ich aber leider auch nicht mehr machen kann -.-)
Beim Heben taste ich mich erst langsam wieder heran und hoffe, dass ich beschwerdefrei bleibe.
edit: Ein bisschen Schwabbel am Bauch ist schon noch da. Ich muss aber dazu sagen, dass er auf dem Bild nicht angespannt war.
das beste Workout für die Unterarme: Windsurfen ohne Trapez :D
http://surfgalerie.oase.com/data/500/Unterarm_2.jpg
Sieht stark aus!Zitat:
Zitat von tilmann13
Btw. hast ja nen neues Betriebssystem am start :professor:
da ich nicht nur dauernd nörgeln will, hier auch was von mir gerade frisch gemacht. ohne pump versteht sich :professor:
Zitat:
Zitat von xerof
jetzt versuch ich grad aufzubauen und bei der nächsten di#t lass ich mir den bauch straffen da die haut vom gewichtsverlust (damals 110 kilo fett) immer noch fürn hugo ist :sorg:
edit: ups doppelpost
Da würde mich mal ein vorher/nachher Bild interessieren.
Respekt schon mal für die Leistung! :rock:
musst meine beiträge im schnappschuss thread raussuchen da findest welcheZitat:
Zitat von WallaceXIV
Auch schon mit den aktuellen Bildern? :salook:Zitat:
Zitat von xerof
Edit: Will nur nicht suchen. (:o)
So stark sieht man es jetzt nicht, ich denke wenn Du noch einige Kilos draufpackst, sieht man das kaum noch und so eine Schönheits-OP kostet auch nicht gerade wenig! ;-)Zitat:
Zitat von xerof
so stark sieht mans nicht, aber so gut sieht der bauch nun auch nicht aus wie er sollte wenn die haut straff wäre. ist halt so ne sache. in cz kostet ne op zirka 1100 euro :ratlos:Zitat:
Zitat von MaxiXL
wetter ist grad so schön...
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_268.gif
@Conny
Tolle Augen! :salook: (:o)
@xerof
Ich denke wenn gerade im Bereich der Brust noch mehr Masse dazu kommt, wird die Haut sowieso etwas straffer, zumindest solltest Du erstmal noch etwas abwarten und gucken ob sich das nicht von alleine verbessert.
wow :daumen:Zitat:
Zitat von Schnulle85
naja gut brust is schwach bei mir. bin auch nicht sonderlich stark :ratlos:Zitat:
Zitat von MaxiXL
bd: 5x 70 kilo sauber
kniebeugen 6x 100kg sauber
kreuzheben 8x 110kg
militarypress 6x 50kg
klimmis mit 10,15kg zusatzgewicht 8x
seitenheben bin ich eigentlich schwach. 9x 10kg oder 12x8kg usw kurzhantel seitenheben zb
arme und burst sind halt so meine schwäche :ratlos: und dlie labrige haut am bauch :D
siehst immer massiger aus. wann gehts mal wieder auf die bühne??Zitat:
Zitat von Schnulle85
ja, genau .. tolles wetter :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Zitat:
Zitat von xerof
Schulter,arme und trapez stechen deutlich raus.
Zumindest auf deinen fotos.
Arme sind auch klasse, brust wird noch 2-3 jahre brauchen.
Siehst deutlich nach höheren gewichten aus.
Mir gefällts auf jeden fall sehr gut.:-)
Wie trainierst du die brust?
Hammer !Zitat:
Zitat von Schnulle85
wollte ja eig auch mal n thread aufmachen :professor:
1. Bild: 79kg vor 2-3 Monaten
2. Bild: 84kg aktuell
Umfang ~64cm kalt; waden hinken leider
http://s7.directupload.net/images/11...p/9did8rs6.jpg
http://s1.directupload.net/images/11...p/95pr4u8f.jpg
:daumen:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Pass aber uff, bis das der Suffkopp sieht :D
nachm training
Man kann ahnen, dass da was tolles druntersteckt, aber der KFA müsste unebdingt mal gesenkt werden >)
Zitat:
Zitat von RyanBB
ja...unbedingt!!!! zumal der ja auch sowas von hoch aussieht!:salook:
also bei einigen posts kann man hier echt nur noch den kopf schütteln!:sorg:
sehe das so wie du. bißchen besseren kfa und es würde gleich viel besser aussehen. :daumen:Zitat:
Zitat von RyanBB
Sieht gut aus!Zitat:
Zitat von alaro1
quali is mies
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1310920740
die klasse pose hauts aber wieder raus >)Zitat:
Zitat von Melonii
@alaro: :daumen:
eigentlich will ich das doch nur.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_241.gifZitat:
Zitat von remba