Die meinen bestimmt Drogen wie Hasch oder Gras.....:DZitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
Die meinen bestimmt Drogen wie Hasch oder Gras.....:DZitat:
Zitat von Hiroshige
Würde also bedeuten, das ich aussehe wie ein Kiffer oder Dealer bzw. mich so verhalte.Zitat:
Zitat von Stephan67
Oder aber du meinst ich seh so untrainiert aus, dass man nie auf die Idee kommen würde das ich was nehme.
Bei ersterem zündet der Witz nicht, jedenfalls nicht bei mir. Bei zweitem, das ist in jüngster Zeit ein empfindliches Thema geworden hier im Netz. Dementsprechend fasse ich das nicht positv auf. :-)
Zitat:
Zitat von Hiroshige
War ne Vermutung meinerseits.... ich weiß ja ned welches Zeugs die nu meinten:-)
Hmmmh.... welches empfindliche Thema.... da hab ich wohl was verpasst :))
@gugy: Seh ich genauso. Arbeite nebenher im Studio (allerdings nur im Service) und bekomme das genau so mit. Trotzdem verstehe ich nicht, das es so viele inkompetente Trainer gibt. Ich gebe auch Reitstunden, reite selber und bin dem entsprechend bemüht mich weiter zu bilden.... schon allein weil ich besser werden will und weil es mich interessiert. Kenne allerdings auch genug schlechte Reitlehrer, wenn auch nicht so viele wie Fitnesstrainer. Ich verstehe einfach generell nicht, wieso man sich für einen Beruf entscheidet, wenn man sich so wenig dafür interessiert.
Das es auch Trainer gibt, die auf Grund äußerer Umstände (Anweisung vom Chef, beratungsresistente Kunden, über die Jahre aufgebauter Frust) ihr Wissen nicht immer und an jeden weitergeben, ist mir schon klar. Aber wenn ich diszipliniert und regelmäßig im Studio trainiere und eine fachliche Frage stelle und dann eine völlig unqualifizierte Antwort bekomme, gehört der entsprechende Trainer offensichtlich nicht in diese Kategorie:motz:
Ach ja: ich kenne durchaus auch Trainer die um Weiterbildung und ihr persönliches Training bemüht sind.... leider sind die nicht in meinem Studio:(
Aussicht auf leicht verdientes Geld und/oder Mangel an Alternativen?Zitat:
Zitat von Cailin
Auch ein dummer Spruch"Beine Traniere Ich nicht,Trage eh immer Lange Hose"
Ich: nach einem PITT-Satz am Beinstrecker-Gerät (vorher 20er Beuge + ein paar Sätze FKB gemacht, war also schon etwas offen und am schwitzen wie sau)
Bekannter auf dem Gerät daneben:
"mach dich doch nicht so fertig"
Ich angelehnt an ein Geländer schnaufend
noch etwas Waden gemacht
"Ich.... mach... eh... ich... muss das... so machen"
Er:
"du verletzt dich noch dabei"
Ich:
gerade die Treppe runter am gehen
"Nein.. das muss so, hab mich noch nie..."
beim sagen dieses Satzes haben meine Beine aufgegeben und ich bin Beinahe die ganze Treppe runtergefallen:))
also dummer Spruch von mir:D
:rofl:
Zitat:
Zitat von Misterion
ich hoff nur es ist dabei geblieben ... dem noch nie :-)
ansonsten :respekt:
Ich hab letztens voller Hoffnung gefragt ob man nicht mal den Kurzhantelbereich von 35 auf 40 aufstocken könnte!
Da meinte er zu mir das is extra so, damit nicht soviele breite Bodybuilder hier rumlaufen, sie wären ja eher auf Fitness ausgerichtet....
Ich wünschte mir so sehr n richtiges Studio iner Nähe!!!
mfg