Nun ja, manche Menschen möchten das halt gerne mal wissen, was abgeht, WENN man sex mit anderen Menschen hat, ist doch nicht verwerflich!Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Druckbare Version
Nun ja, manche Menschen möchten das halt gerne mal wissen, was abgeht, WENN man sex mit anderen Menschen hat, ist doch nicht verwerflich!Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mich nervt es, wenn Leute schon vor dem Training, die Umkleide mit ihren Schweißgeruch vollstinkel :oje:
Wenn ich mir das so durchlese bin ich noch glücklicher, dass ich Geld in mein eigenes Homegym investiert habe :zunge:
Wollte den Text etwas zähnegerechter machen, tja.:sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich hätte auch gerne ein eigenes Homegym :(Zitat:
Zitat von lexdeluxe
...Leute, die LH-Curls mit viel Schwung aus dem Rücken am Kniebeugenständer machen. Und anschließend 'ne Bank unter den Kniebeugenständer schieben und 'ne Viertelstunde lang Crunches machen. JA, das hab' ich heute tatsächlich gesehen T_T
..zum Glück war ich da schon mit KB durch, sonst hätte ich den wohl zähnemäßig mit MM + Grunzen vertreiben müssen. :P
edit:
...im Herbst, wenn mein Vertrag ausläuft, gibt's bei mir auch 'n Homegym, solche Typen muss ich mir echt irgendwie nicht mehr antun auf Dauer.
Hiro hat sich wohl vertippt, habs mal verbessert!:professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zu dem Begriff habe ich mich irgendwo auch mal geäussert. :))Zitat:
Zitat von PumpJulz
mich nervt imma wenn die so pulver in die umkleide da mischen. so paar tabletten nehmen geht viel schnella
warum stört dich das? :ratlos:Zitat:
Zitat von Heroinschädel