Sieht gut aus Superfly. Das wird doch alles. Seit den ersten Bildern hat sich auf jeden Fall etwas getan.
Druckbare Version
Sieht gut aus Superfly. Das wird doch alles. Seit den ersten Bildern hat sich auf jeden Fall etwas getan.
http://www.bbszene.de/board/attachme...6&d=1275306916
hier mal ein bild bei trainingsstart vor 2,5 jahren! ich fettes schwein xD schon komisch, damals dachte ich ich wäre durchtrainiert und garnicht so fett
ja, nicht schlecht ... nur auf dem dritten siehste nach gar nix aus :shock:
jaja. die waden *lach ... entweder man hat sie ... oder nicht ;-)
Diese Pose ist sowieso absoluter Müll, selbst bei Top-Definition sieht die Pose immernoch nicht vernünftig aus!Zitat:
Zitat von Myrdak
Ich kann die Most-Mascular nur bei gerade Rückenhaltung und zusammengeführten Händen empfehlen, das wirkt weitaus besser!
An der Brust geht aber noch was :winke:Zitat:
Zitat von DerFrank78
is dann so wie auf deinem profilbild oder :gruebel:Zitat:
Zitat von MaxiXL
ich kann dieses ding mit dem nacken "aufstellen" sowieso nicht *lach
Jep, genau so finde ich sie am besten!Zitat:
Zitat von Myrdak
Man steht einfach gerade (macht sich groß) und man sieht einfach mehr Muskulatur (gerade darum gehts doch in der Pose).
Bei der anderne Pose wird durch das vorlehnen der Bauch zusammen gedrückt, wenn man dann die Spannung verliert, sieht das optisch einfach nicht schön aus....m.M.!
@Superfly
Mach mal ein Bild in der Pose wie auf meinem Profilbild und stell das Bild neben das mit der anderen Most-Muscular, der Unterschied wird deutlich sein! ;-)
Da halte ich aber dagegen, ist einer meiner Lieblingsposen. Beim Sebastian Hotz hab ich die Pose auch schon richtig geil ausgeführt gesehen, iwo in seinem Thread.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Verdeckst deinen Bauch aber geschickt;-) ohne meine Wampe würde das ganz anders aussehen xD
Kurzer Shot :winke:
gefällt mir gut!
Klasse! Weiter so! :-)Zitat:
Zitat von Superfly
form ist ganz gut! KFA ist auch in ordnung finde ich!
Sieht gut aus, aber warum hattest du es damals mal nötig einen Fakethread zueröffnen? Ist ja endpeinlich:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=98791 :))
Hats in vergleich zu damals stark abgenommen :DDD
also diesmal sieht es natürlich aus, glaube seit 2006 kann man wirklich so aussehen wie auf dem jetzigen bild :D
Als ich die Bilder gesehen habe wollte ich etwas lobendes schreiben. Aber das spare ich mir jetzt lieber. Son Fakethread zu machen ist schon erbärmlich.
Seit 2003, 2006 hatte er ja angeblich schon 3 Jahre trainiert!Zitat:
Zitat von Superfly
Ansonsten schließe ich mich King_of_the_Ring84 an!
Wenn ich mir dann noch die Beiträge von Copykill ansehe, würd ich ihn gleich sperren für so ne *******!
Hier ist mal wieder Bildzeitungsniveau. Holt eure Mistgabeln raus , zündet eure Fackeln an udn jagt mich vom Board. :))
Einer sagt ich wäre nen Fake .. der Nächste spricht es weiter (in etwas abgewandelter Form) usw. Und dann kommt es beim 10. ein paar Jahre später an der noch nicht mal nen halbes Jahr hier ist und mal eine wahnwitzigsten Unterstellungen los läßt. Ohne irgendwelche Fakten zu bringen.
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
sorry, aber es kann auch leute geben die in nem halben jahr mehr zum board"leben" beigetragen haben wie du in fünf ... sorry, aber das war auch ein völlig ungerechtvertigter angriff ohne fakten >)Zitat:
Zitat von copykill
Daran sieht man einducksvoll das du meinen Post vollkommen falsch bzw gar nicht verstanden hast.
Ich sagte: Das hier welche etwas "wissen" zu einer Zeit wo sie hier noch nicht mal aufm Board waren sondern einfach nur Dinge durch die Flüstertüte über 10 Ecken erfahren haben.Das ist für mich Bildzeitungswissen und hat mit wahrheitliche Tatsachen nichts am Hut.
Genauso peinlich find ich es auch als normal User hier für andere normale User Sperren zu fordern. :)) Wir sind hier glaube nicht bei Knuddels wo Kinder Chatten.
Körper Top - Barca Trikot Flop #spank
Das Internet ist zeitlos, der Thread ist noch da, ich hab ihn mir komplett durchgelesen, das gefakte Bild gesehen und Du bist der, der sich so präsentiert hat!Zitat:
Zitat von copykill
Welche Fakten willst Du noch?
Und peinlich ist nur das man nicht die Eier hat sich so zu präsentieren wie man gerade aussieht....wir sind hier nicht im Grafikstudio!
Frag ich mich auch gerade.Zitat:
Zitat von MaxiXL
schön rangepreßt :professor:
http://250kb.de/u/110720/j/vQGWGBzyAJE7.jpg
horse shoe! :professor:
gewaltig!
geil! so muss das aussehen! :-) genau ein mittelding..und lass dir nix einreden...ist doch alles nur der neid ;-)Zitat:
Zitat von copykill
Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Super Trizeps!
nach peterstrumpf kann man nur schlecht aussehen, aber hier mal schultern, bild ist schon bisschen älter
... und nen bisschen bizeps
calros weiter am ball bleiben! So muss das!
Peterstrumpf.... was willste da noch sagen^^ Affentittenturbogeil!
danke, du kennst ja das Problem mit der Größe.
Ich bin auch 1,93m , hab ziemlich lange Arme, da ists echt schwer Masse raufzubekommen
Also wenn hier gerade ernsthaft welche denken, dass Bild mit den roten Kreisen wäre ein Fake, dann seid ihr ziemlich dümmlich. An dem Bild mit den roten Kreisen, wo man "angeblich" etwas entdecken soll (von Verwischung etc.) ist nix gefaked/bearbeitet. T:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Wenn ihr allerdings die hinteren 3 Bilder meint, die sind wohl mehr als eindeutig gefaked. Habe dort aber nirgends rauslesen können, ob es bei den Bildern um Copykill geht.
Zitat:
Zitat von copykill
Du solltest lieber mal etwas erwachsener mit kritik umgehen.
Sei sie berechtigt oder nicht.
Von oben herab zu reden und diesem forum bildzeitungsniveau zu unterstellen
spricht nicht gerade für dich.
Ich persönlich habe hier im forum auch schon mit unterstellungen zu kämpfen gehabt.
Der unterschied ist aber, das ich nicht wild um mich geschlagen habe sondern sachlich geblieben bin.
Das ist einer der gründe gewesen warum ich nun moderator bin.
Bleib ein mensch und enspanne dich.:-)
Das ich von oben herab rede hmm .. kommt sich sicher nur so vor weil du du unten stehst. *schulternzuck*
Ist aber auch nun egal. Weil es brauch sich hier jetzt nicht noch die 10. Person einmischen.
Zitat:
Zitat von copykill
Alter schwede bist du ein blender.:))
Du machst besser mal ne woche urlaub und liest die F-A.Z da dies ja dein niveau ist.
Bis bald..........
Zitat:
Zitat von Dave M
is ja ekelich :D
:daumen:
@shuyio
Na da hat er ja scheinbar in den letzten 5 Jahren eher Muskeln abgebaut wenn man mal die Arme vergleicht....aber wie ich auch immer!
@peterstrumpf
In der Tat ein sehr schöner Trizeps! :daumen:
wow ... respekt für den post gaggeis :ohmeister:Zitat:
Zitat von gaggeis