quatsch.der is doch wieder da!!
ich war mal eben kaufen.im aldi.
kartoffeln,,paar nudeln..bock auf nudeln,eier und kartoffeln!
und n paar vitamine!!
Druckbare Version
quatsch.der is doch wieder da!!
ich war mal eben kaufen.im aldi.
kartoffeln,,paar nudeln..bock auf nudeln,eier und kartoffeln!
und n paar vitamine!!
der colonel hat gesagt, kartoffeln sind gesund,immer rin damit.nur kein dreck frezzen wie pizza und pommes.
hbac bald wieder bei 6
mozarella ist wohl echt durch.sie redet von menschen, die vorm billa auf dem boden sitzen,die männer sind tätowiert und fahren einen schwarzen ford,sofort schlagen,wenn ihr solche agenten seht.
kann nur hofen, das beim schanzenfest genug bullen da sind und die nhaider einsacken
...ich geh mir bratkartoffeln machen.
hab heut mittag brust trainiert.
diese birella schauffelt sich ihr eigenes grab.die ist irre.
die will der weibliche drachenlord werden,auf ihre art.
ich glaube nicht das sie DAS aushält was sie sich gerade aufläd..
...durchgeknallte,in blutrot gefärbte kleider gekleidete transe wirft mit tampons nach kindern;
....selber schuld,mit all der political corectness und woke kagge.
hätte ich kinder,ich würd meines keine 10meter an so ne figur ranlassen,viele von denen haben nen schaden,
is so...
Die Rechte von Transmenschen respektiere ich. Kein Platz hier für rechtes Geschwurbel.
kein rechtes geschwurbel.nur meine meinung!!
das sind problembeladene leute.ein mann,der meint er müsse ne frau sein....
da muß ja was im kopf scheppern,und sachen wie oben im video dabei rauskommen....
was soll die ******* was der da tut??was sagen sie dazu??
ich bin ja auch dagegen jemand zu diskrimieren,ich hab n herz selbst für leute mit dachschaden.
aber;ich würd meine kinder nicht auf ne veranstalltung wie oben lassen...
man sieht ja,was dabei rauskommt.
mir egal warum ein mann denkt,er müsse ne frau sein;altes leben als frau(mein ich ernst),sonstwas....
man weiß es nicht.
nur eines ist für meine begriffe sicher;
wenn ein mann denkt,er müsse ne frau sein hat er ein gewaltiges problem in der birne,
die machen sich schonmal raum wie im video oben,und ich würd meine kinder da fernhalten...
so,morgen kommt der erste teil mit göbbels und der schlange...
...wenigstens sind transschwimmer bei frauenschwimmwettbewerben verboten!
einmal zu sehen,wie sich ein zur frau erklärter,immer noch vollwertiger mann in einen frauenbadenzug quetscht,
und mit seinen biologischen vorteilen als mann beim schwimmen die frauen vernichtend schlägt und sich als gewinner feiert,atemberaubend,und sich nichtmal dafür schämt den anderen athletinen ihren medalien weggenommen zu haben,
um sich nachher,mit penis,in ihrer umkleide nackig zu präsentieren :)) :)) der woke wahnsinn ist echt mal ausgeufert!!
man schaue sich den wahnsinn hier an,ein typ mit schultern wie n schrank,schwimmt als transschwimmer die frauen in grund und boden und schämt sich kein bischen;
...dieser ganze wahnsinn kennt keine grenzen mehr :)) :))
das ist doch grotesk...
herz für dachschaden? wie oft hast du mich schon wegen mein gesicht beleidigt