Dass er nicht toll aussieht und beim Olympia nicht viel reißen wird, macht ihn noch lange nicht zum Loser. Geschäftlich läufts ja gut dank des immensen Vertrages... zumindest noch für eine Weile.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Dass er nicht toll aussieht und beim Olympia nicht viel reißen wird, macht ihn noch lange nicht zum Loser. Geschäftlich läufts ja gut dank des immensen Vertrages... zumindest noch für eine Weile.Zitat:
:shock: :shock: .. Danke für das Gespräch :arcade:Zitat:
Zitat von 2big4U
Gute Nacht.. bis später :-)
Jetzt wird sich hier schon darüber beschwert, dass Dennis in den Himmel gelobt, während Heath fertig gemacht wird? Ausgerechnet von den Leuten, die die letzten Monate nichts besseres zu tun hatten, hier alles mit Kritik vollzuspamen? Habt ihr Tomaten auf den Augen? DSG, ich und ein paar andere waren die einzigen, die hier noch die Fahne hoch gehalten haben, während Dennis in diesem Thread fertig gemacht wurde.
Echt, ich kann's nicht fassen, nur Vollidioten hier...
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Überdenke die wortwahl im letzten satz bitte.
Immer sachlich bleiben.:-)
Danke. Ein zweiter Jimbo wäre echt grenzwertig... :DZitat:
Zitat von gaggeis
P.S.: Wie schon vorher gepostet, Sonntag werden die "Pfeifen" und "Vollidioten" geoutet, nicht heute... ;-)
Gibts dazu Zahlen? Wieviel krichter?Zitat:
Zitat von 2big4U
gay weiter. wir werden darüber reden, wenn heath dennis platt gemacht hat. patriotismus ist gut, aber was mit dennis abgeht ist einfach nur blindes hochhalten eiens atheten. adern am bauch beim mr. o, wow,m ganz was neues. und nen bizeps hat er auch, der gewinnt!:respekt:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
er ist gut, aber nicht mehr und nicht weniger. mittelmaß halt.
achja, vollidiot. :nono:
und wnan ahbe ich hier alles volgepsammt? ich ahbe wenn überhaupt 8 beiträge geschrieben über dennis in der gesamten zeit welche ich hier angemeldet bin.
Na da hab ich doch richtig chancen :salook:
Zitat:
http://contests.flexonline.com/image...6,86797,86798,
Ich hab dem Dennis ne PM geschuckt vor dem Wettkampf und er hat geantwortet sehr kurz. Er scheint diesmal allen Kritikern das Maul zu stopfen. :rock: