hättest halt curls damit gemacht...Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Druckbare Version
hättest halt curls damit gemacht...Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Ich find das eh albern, seinen shake direkt noch im studio zusammenmantschen zu müssen, als ob ein paar Minuten/Stunden plusminus was ausmachen würden... :sorg:Zitat:
Zitat von IndianaJones
....ein paar Stunden werden sicherlich was ausmachen, auch eine Stunde aber so 15 Minuten machen bestimmt bei einem Hobbybbler nicht viel aus, ich versteh sowieso nicht warum man sich nicht Zuhause das Pulver in den Shaker tut und dann im Studio nur noch Wasser dazu gibt? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Mich nerven Leute die andere ungeachtet derer gerade ausgeführter Übungen vollquatschen, offenkundig eine Menge Langeweile haben, und dabei im Freihantelbereich dumm ZWISCHEN den Bänken stehen.
Und wenn dann noch dieses unkoordinierte rumgewackel dazu kommt, dann könnte ich mitunter austicken.
Fokussiert aufs Gewicht wuchtet man die Hanteln hoch, beginnt mit den WHs, und plötzlich latscht einem rückwärts einer in den Bewegungsradius… kotz
Mich nervt der Klassiker:
Man macht ne Übung und ist konzentriert und plötzlich fängt direkt neben dir einer an lautstark zu telefonieren... denen würde ich als gern die hantel rüberschmeißen damit sie ruhe geben :))
einfach mal machen...entspannt ungemein :professor::evil:Zitat:
Zitat von Deed
In Fitness-Studios passieren immer wieder schlimme Unfälle, da kriegt jemand beim Umdrehen ne Langhantelstange in die Visage, Menschen setzen sich auf Handys... Die der Besitzer dabei noch am Ohr hat... :salook:
Stimmt :D ! Ein türke hat letztens die Stange abgeräumt und das nur auf einer Seite gemacht.. dann ist sie abgehoben und nem anderen in die ****** geflogen ( hat auf sonem Ständer gelegn) Krankenwagen musste kommen :DZitat:
Zitat von Daemonarch
Bei mir steht das Rack sehr nahe an der Multipresse.
Es ist immer klasse, wenn man gerade dabei ist zu beugen und dann jemand seine Gewichte an der Multipresse wechselt - als wenn man da nicht mal die paar Sekunden warten kann, bis ich den Satz beendet habe - stattdessen bringt er mich und sich selbst in Gefahr... - schlimmer noch: die "Trainer" machen es genauso.
:motz:
Mal ganz dezent die Hantel abschmeißen, ich schätze mal danach macht das so schnell keiner mehr...