Ich finde, der cccp88_01 hat doch potential. Ein wenig Diät und Cardio und er kann es schaffen.
Natürlich kein Vergleich zu dem Arnold Iron, der für alle ein Vorbild sein sollte. :klatsch:
Druckbare Version
Ich finde, der cccp88_01 hat doch potential. Ein wenig Diät und Cardio und er kann es schaffen.
Natürlich kein Vergleich zu dem Arnold Iron, der für alle ein Vorbild sein sollte. :klatsch:
stark!Zitat:
Zitat von ARNOLD IRONPRO
@russki: lass dich nicht von den andren unterdrücken
mach mal ne diät, dann würde das sicher gut aussehen
Diät ist das Zauberwort,und ja vielleicht mal clean werden.
Seit Dezember 2010 im Studio. Vorher Fußball und zu Hause Liegestützen!
24J; 1.77; Kilo schwankt 78-80KG.
http://hizliupload.com/img/532380749...6561_thumb.jpg Hizliupload.com
http://hizliupload.com/img/524729306...4199_thumb.png Hizliupload.com
So, das Ende meiner Diät ist erreicht.
Leider sind manche Fotos etwas zu dunkel bzw ich hab immer irgendetwas vergessen anzuspannen. :kopfwand:
Pat, schaut sehr gut aus!
Athletisch, nicht zu viel, nicht zu wenig!
OK, der Bauch- und Brustpelz könnte kürzer....
Nix da! Männer müssen Haare haben. Alles andere sieht aus wie kleiner Junge!Zitat:
Zitat von IhrPlatz
Selbst das stutzen ist mir schon zu viel... :rock:
Zu den Bildern:
Sieht sehr gut aus. Daten würden mich mal interessieren. Größe, Gewicht, Trainingszeit. N paar Trainingsgewichte.
1 1/2 Jahre unterschied, wenn alles richtig gelaufen wär, wär sicherlich mehr drin gewesen:sorg:
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1311373982
Zitat:
Zitat von eski26
Ich wünschte meine Trizeps wären auch so tief angesetzt wie deine!
Gute Entwicklung,sieht mal richtig gut aus für einen natural trainierenden, man muss nicht immer einen perfekten six pack und muskelmassigen Körper haben um einen schönen Körper zu präsentieren.:-)
Was messen den deine ärmel?
ach zu deinem Rücken dort könntest du vielleicht noch etwas dran arbeiten,vordere Partie sieht schon gut aus.
Eben von ner Party nach Hause gekommen und musste einfach mal kurz nen Snapshot machen.
Trainiere seit 1 1/2 Monaten.
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/8u9u-10-1c38.jpg[/IMG]
Die sind gestutzt - das bekomm ich gerade noch so hin. :DZitat:
Zitat von Chris12345
Vor ein paar Seiten hab ich diesbezüglich eh einiges geschrieben.Zitat:
Zitat von Chris12345
Meine "Trainingsgeschichte" hab ich jedoch nicht erwähnt:
1 Jahr Training
2.5 Jahre Pause (darüber ärger ich mich bis heute)
und seitdem trainiere ich ca 2 3/4 Jahre am Stück (inkl. einiger Zeit, wo ich augrund von Verletzungen, nicht ordentlich trainieren konnte und 3 Monate Diät)
Zitat:
Zitat von okisch
Da ich weiterhin Fußball spiele wird es nichts mit Masseaufbau. Mein Gewicht hat sich seit dem auch kaum geändert.
Finde meinen Rücken auch schwächer als Brust und Arme. Obwolh Klimmzüge zum Nacken und zur Brust drin sind (mehr als 10 Wh.), tut sich nur sehr langsam was....
Arme bisher nie gemessen. Kamen erst in den letzten zwei drei Monaten richtig raus. Mit Kraftaufbau hat es bei mir irgenwie ne Ewigkeit gedauert.
Zitat:
Zitat von -Pat-
Gefällt mir sehr gut.
Passt alles gut zusammen , schön ästhetische Formen .. meiner Meinung nach würdest du aber mit 2-3 kg weniger nochmal ne Ecke besser aussehen.
vor einem Jahr: superdünn (auch ausgemustert wegen Untergewicht)
http://i282.photobucket.com/albums/k...ich3052010.jpg
jetzt: immer noch dünn, aber auf dem Weg der Besserung
http://i282.photobucket.com/albums/k...p92/197113.jpg
Trainier seit diesem Jahr, allerdings nicht immer regelmäßig, da ich leistungsorientiert Fußball spiele..
@pipp92 man sieht das es sich bessert, aber du könntest ruhig noch mehr essen :professor:
Wie viel wogst du @Trainingsstart und wie viel jetzt?
Ordentlich futtern, dann wird es auch weiterhin bergauf gehen! >)Zitat:
Zitat von pipp92
Danke für das Feedback :)
Wog zwischenzeitlich mal unter 60 kg bei 180cm.
Jetzt bin ich bei 67, 68kg..
Das seh ich auch so, nur hat meine Diät leider länger gedauert als erwartet und überschneidet sich jetzt mit meinem Urlaub. Und da es meine erste Diät war, hab ich dementsprechend viel gelernt, was mir in Zukunft sicher helfen wird.Zitat:
Zitat von Dave M
Daher bau ich jetzt mal weiter auf (und versuche dabei nicht mehr so fett zu werden ^^) und werde nächstes Jahr das Ziel "einstelliger KFA" in Angriff nehmen.
Zitat:
Zitat von pipp92
eindeutig mehr essen >)
der weg ist trotzdem der richtige :-)
Gefällt mir sehr gut.Zitat:
Zitat von -Pat-
Wie lange bist du schon aktiv am Eisen? Hau mal paar Daten raus:rock:
Hm.Zitat:
Zitat von RyanBB
Zitat:
Zitat von -Pat-
Mir ein bisschen zur dürr , aber jeder seins.
Zitat:
Zitat von -Pat-
schaut echt super aus. Vorallem ein sehr ausgewogenes symetrisches verhältnis von beinen zum oberkörper.
Es ist ja nur meine meinung aber an und für sich würde die diät jetzt erst richtig interessant, weil jetzt die letzten 2-4kg nochmal ne riesen menge ausmachen würden.
Aber so ists ja auch schon sehr gut.
hier mal ein paar schnappschüsse von mir!
bin 205cm groß... wiege 120kg.
versuche gerade abzuspecken. mit 3mal die woche cardio und entsprechender ernährung. behalte noch 3 krafttrainingstage dabei.
die fettablagerungen im bauch sind naja...:sorg:
wow 205 groß :shock: also ich find die fettablagerung zum rest passend. ist ja nciht so als ob du streifen in der schulter hättest aber ne wampe. :evil:Zitat:
Zitat von nniao
wie weit willst runtergehen ? 100 kilo? wenn ich so groß wäre würde ich wahrscheinlich am tag 5000 kcal schaufeln :rock:
Zitat:
Zitat von xerof
ist echt eine gute frage...
ich dachte eher so bis an 110... bin inzwischen 116, aber große veränderung spüre/sehe ich nicht an der wampe lol
ich nehme an bei 120 Kilo bei dieser Größe macht er das auch :professor:Zitat:
Zitat von xerof
Zitat:
Zitat von nniao
bis die wampe weniger wird musst du schon auf wenigstens 100kg runter.
So hier seht ihr mal mein Fortschritt nach einem Jahr konsquenten Trainings.
http://s1.directupload.net/images/11...p/ctfrtp6l.jpg
Bild von Gestern, geschossen im Fit in Hamm Gym
richtig gut!Zitat:
Zitat von [Stefan]
Aufjedenfall!Zitat:
Zitat von Georgy
Links siehste aus wie 14, rechts wie 18... Also, auch wenn an der Trainingszeit geschummelt wurde, sieht es trotzdem nach Fortschritt aus.Zitat:
Zitat von svN_O
Allerdings nur im Bereich der Fett/Masse zunahme und an der Brust. Rest scheint sich nicht so gut zu entwickeln.
Titten!! (:o)
silikon?? :))
aber der nacken is auch nicht übel auf dem zweiten bild ;-) :daumen:
Nette Masse echt gut..:daumen:
aber warum hast du immer dasselbe unterhemnd an ? hast du nur ein Unterhemd zum trainieren?
das ist ein turbo oldschool unterhemd das muss so sein>)
Danke!
@Myrdak
Jep, die Implantate sind ne Wucht...da steigt auch gleich die Kraft! :))
@GegenDenStrom
Ganz einfach, viele Shirts sind mittlerweile zu klein und da es zu Hause weitaus wärmer ist als im Studio, trag ich gerne das Shirt.
Im Sommer zieh ich T-Shirts, Pullover oder meine Trainingsjacke nur für die ersten Sätze an um die Muskulatur schön warm zu halten und schon mal schnell in Trainingslaune zu kommen und lege dann nach und nach ab, sonst schwitzt man sich zu tode!