Die Gewinnerin ist eine Frau? :ratlos:
Druckbare Version
Die Gewinnerin ist eine Frau? :ratlos:
Corona kommt wieder - Lasst euch immer in den gleichen Arm impfen.
Diesmal habe ich Angst
Wollt ihr eine Helmpflicht für Radfahrer?
....was noch echt eklig war;eine schmimmerin,ich glaube es war die zweitplazierte,die wehrte sich später dagegen,zurecht wie ich meine,im frauensport gegen einen mann schwimmen zu müssen..
sie wollte wegen der sache eine rede halten,und das endete so das ein mob an transen,linksaußen leute und lgbtq oder wie das heißt sie in einem umkleideraum festhielt,gegen ihren willen,sie beleidigte,schlug und bedrängte,dazu ein paar für sie natürlich furchterregende transmänner....
die uni,feige wie heutzutage üblich im politisch korrekten sinne,und die polizei!!!!lobten später die "aktivisten",die ihr das antaten für ihr verhalten und machten die schwimmerin verantwortlich...
ohne witz,liebe lgbtq leute und woken,das hätten die nazis KEIN stück besser gekonnt,wirklich kein stück!!
das war ne aktion gegen eine wehrlose frau wie aus dem dritten reich!!!
...was unterscheidet diese politisch korrekte meute nun noch von den nazis,mit solchen methoden??
abartig,die welt dreht durch...
....wenn es wirklich eine apokalypse die nächste zeit gibt,
dann weil wir nicht bemerkt haben,das alles schon wieder läuft wie in sodo und gomorrha...
1. Sie sehen Fox News, ein Kanal der Fake News und impfkritische Inhalte verbreitet.
2. Es waren Transfrauen, denn jeder darf sein Geschlecht selber wählen.
3. Nazivergleiche sind strafbar.
es ändert am geschehen nichts.ich kann ihnen denselben fall auch von anderen kanälen bringen.
es ist eine hässliche geschichte,voller wahnsinn und unsäglicher frauenfeindlichkeit und verachtung von einer ecke heraus,die ständig meckert,sie wird diskrimiert und misshandelt...
sie können den fall der quasi gekidnappten schwimmerin auf einem weit linken oder rechten kanal schauen,der ablauf,höchst verachtenswerte bleibt einfach derselbe,weil selbst foxnews dürfte sich kein solches geschehen aus den fingern saugen,
auch wenn sie es aus konservativer sichtweise beleuchten.
der fall ging bis vor den kongress der usa,wo man hochgradig bestürtzt war,und ist hieb und stichfest belegt.
von der absurdität eines mannes im frauenschwimmteam bis zu den massiven übergriffen eines irre gewordenen,linken lgqbt mobs der die frau bespuckte,ins auge,schlug,festhielt und stundenlang misshandelte,weil sie sich gegen die teilnahme von biologischen männern im frauenschwimmteam aussprach und es unsäglich fand,das sich biologisch vollwertige männer in der frauendusche rumtreiben..
der kongress steht auf seiten der frauen