woher sollen wir wissen obs fortschritte sind, wenn du keine vorher bilder reinstellst...wohin willst du denn noch abnehmen? zeig mal bilder von 100kg. momentan einfach nur dürr :ratlos:Zitat:
Zitat von ochsi2001
Druckbare Version
woher sollen wir wissen obs fortschritte sind, wenn du keine vorher bilder reinstellst...wohin willst du denn noch abnehmen? zeig mal bilder von 100kg. momentan einfach nur dürr :ratlos:Zitat:
Zitat von ochsi2001
Alter? Größe? Gewicht? Trianingszeit? Wie oft trainierst du?Zitat:
Zitat von Hanamichi
goa: echt hammer!!!
@ Armin!
Kann sein, dass ich auf einigen nur 80 hatte;) Warum fragst du?:-)
Fortschritte ist jetzt vllt ein falsches Wort. Wollte nur fragen ob die Entwicklung schon ok ist für den Zeitraum.
Findest du mich echt schon dürr? Also hab immernoch genug Fett in der Bauchgegend was abgebaut werden muss ;-)
Hier mal 2 Bilder von 2006 :crybaby:
goa kanne s sein dass du mal massiger warst und jetzt ein wenig abgespeckt hast?
Naja wenn ich mir die Hüfte angucke, nicht wirklich dürr! Sind halt noch keine Muskeln vorhanden aber zu gering ist der KFA auch nicht!Zitat:
Zitat von officercartman
aber deines du brecher ;-)Zitat:
Zitat von ribows
hm..udn joa bisschen abgespeckt sicherlich..jetzt kommt aber wieder alles drauf !!!!
lg
goa
das erste foto das ich hier poste :D :D
7monate training + sonnenbrand :auslach: :auslach:
http://i37.tinypic.com/344un0y.jpg
tolles schlüsselbein oder was soll man jetzt sagen? schnappschuss ok aber das ist mal ne schnapsidee so einen schnapsschuss wo man wirklich nix sieht hier reinzustellen, der nächste kommt dann mit nem ausschnitt von seinem nippel oder was?