der Spinner ist ja nur noch peinlich mit seinem Getrolle, das meiste löscht er gleich wieder weils ihm selbst anscheinend peinlich ist :))
Druckbare Version
TJA.soviel auch zu seiner fähigkeit,andere standpunkte zu ertragen...
das kommt dann noch dazu,colonell.ich habe ihn nun verjagt,indem ich einen anderen standpunkt vertrete.
ich bin ja nichtmal dagegen,das transmenschen sich als das andere geschlecht fühlen.
nur;im sport mit biologischen frauen haben sie nichts zu suchen,das geht einfach garnicht...
ein Hoch auf Amazon, gestern abend die Induktionsstation bestellt heute Mittag kam die schon, ohne Prime. Anscheinend haben die gerochen dass ich ne "Notsituation" habe :D
Gute Nachricht vorneweg: das Induktionsladen funktioniert 1a, geht sogar genauso schnell wenn nicht (gefühlt) sogar noch schneller als mit dem Ladekabel :d_up: war ich positiv überrascht.
Ich hab aber nach reichlich Überlegung doch entschieden dass ich das zurücksende. Es kommt ja noch der eher schlechte Empfang dazu, einen kleinen Mangel hätt ich akzeptiert aber keine zwei, vor allem bei dem Preis :professor:
das 22 Ultra hat leider keinen Specherkartenslot mehr, mein altes S10 hatte noch eins. Aber bei 512 GB braucht man das eigentich nicht bei meinem S10 waren trotz massig Photos mit bester Auflösung immer noch 50% Speicher frei.
Bluetooth hab ich noch nicht ausprobiert muss ich mal versuchen
...ohne speicherkartenslot würd ich auch sagen;zurück...weil das problem kommt immer wieder,egal ob per kabel,bluetooth,sonstwas;aus heiterem himmel klapt das bildübertragen auf einmal nichtmehr...
das ist unglaublich...aber es ist so...
würde auch sagen,in dem falle;zurück!!!
Hallo, Maggus
entschuldige, wenn ich durch mein Asperger indiskret bin: aber wie viel wiegst du?
Hier ein Reportage, ich dachte an dich.
Mach mir Sorgen und deinen Langzeitwert.
https://www.youtube.com/watch?v=Dxm_PtYEZPA
270 Kilo Körpergewicht: So lebt es sich mit extremer Adipositas | stern TV
habe irgendwo beim hören der ganzen transfrauensportproblematik eine begrifflichkeit gefunden,die ihresgleichen sucht;
"der weibliche penis...."
starke sache,ehrlich.
außer hyänen haben keine frauen n penis als frau.
ja,der ist schon komisch.er wird sich schon wieder einkriegen,
das ich nicht glaube,das es eine gute idee ist das transmänner im frauensport mitmachen..oder wahrens transfrauen?
komme ganz durcheinander...
lujstig wie er immer allen unterstellt auf Trannies zu stehen dabei ist er doch derjenige der auf Pímmel steht :))