Zitat von brucenight
Hey Szene, ich bin BETA...
Hab sie angefleht mich elenden wurm zu treffen... sie sagte nein.
Tja, mir ist nun klar (war es vorher auch, aber die Hoffnung stirbt immer erst ganz zuletzt), was los ist. Blöd ist nur, dass so etwas nicht klar gesagt wird.
Egal, Leben geht weiter. Ich bin dafür in der Form meines Lebens. Ich hoffe, ich treff sie dieses Jahr noch am Strand (am besten mit 'ner anderen im Arm), da sieht sie dann, was sie verpasst hat... :professor:
Naja, Spaß. Aber etwas Genugtuung wäre es schon... Das doofe ist, ich habe am WE eine kennen gelernt, die mich wohl ganz toll findet, sie ist auch ganz hübsch, aber leider Raucherin und trinkt auch zuviel. Ich hasse das einfach, wieso gefallen mir nicht einfach mehr Frauen?
Noch blöder ist es zu wissen, dass man gravierende Fehler gemacht hat, die es versaut haben. Im Nachhinein denke ich, ich hätte sie ziemlich leicht haben können, nur habe ich es halt megamäßig versaut und das wurmt richtig. Ich würde echt alles versuchen, dass es noch mal klappt, weiß aber, dass das alles absolut sinnlos ist.
Wäre ich doch nur ein richtiger Szenemember, der einfach auf jede steigt.... :heul: