Gute Einstellung
Druckbare Version
Kurzer Zwischenstand zur "Lazy Days"-Phase:
Gönne mir im Moment das, was mir schmeckt (auch ab und an ein Gläschen Wein und Zartbitter-Schokolade), habe feststellen müssen, dass diese Pause mehr als überfällig war, fühle mich deutlich fitter, und das Beste:
Gewicht heute morgen 106 kg ;) also ein weiters kg gepurzelt. Und so langsam kommt auch die Lust aufs Training wieder, aber das muss noch bis zum 04.05. warten :)
Wünsche allen schöne und ruhige Osterfesttage :winke:
Jup
Schöne Ostertage.
Dann wollen wir mal wieder.
Gewicht 108,5 kg, also nicht all zuviel zugelegt in den 22 Tagen
Crosstrainer 12 km in 46:52 min :shock: alter Lattich, wollte es zwar langsam angehen lassen, aber die Beine liefen wie von selbst
Pseudo-DF 10/10/8+2/6+4
Für das erste Training sehr zufrieden, ab morgen geht es wieder ans Eisen, Eingewöhnungswoche.
Schönen Sonntag und genießt das Wetter :winke:
Eingewöhnungswoche
Brust Schrägbank Maschine 35 kg 8*15-20 Wdh
Bizeps Seilzug 22,5 kg 5*15-20 Wdh
Kurz und knackig
Weiter geht`s
Beinpresse sitzend + Wadendrücken 117 kg 6*20
Beinbeuger liegend 30 kg 4*20
Das war`s
Wieso hast du so lange nicht trainiert?
Kurzversion:
Körper und Geist waren am Ende ihrer Kräfte. Habe es bis zur Grenze ausgereizt und das Maximale rausgeholt.
Langversion:
Ich habe die Pause gebraucht. Habe nun sehr lange 5 mal die Woche trainiert, dann kam der Diät-Stress und der Zusatz-Stress im Geschäft dazu (ca. 30 % mehr Arbeit wie letztes Jahr Tag für Tag) , bin dann runter auf 4 mal die Woche, aber nun zum Schluss war der Dampf raus.
Es war einfach so, dass man um 17 Uhr heimkommt, das Geschäft einen nicht in Ruhe lässt, man sich 30 min hinlegen will, daraus aber 90 min werden, weil der Körper nicht mehr will, man sich seinen Booster in den Kopf leert und zum Training schleppt und das dann so gut wie möglich abreißt. Danach noch Hausarbeit und Essen machen, um Mitternacht ins Bett, und am nächsten Morgen wacht man noch zerschlagener auf wie tags zuvor. Dann stellt man irgendwann fest, dass Geschirr und Wäsche liegen bleiben, erst einen Tag, dann zwei etc. So kann das nicht funktionieren...
Daher habe ich gesagt, nach der Diät eine Woche Urlaub + Trainingspause, vor 8 Wochen habe ich dann jedoch eine Freundin gefunden, die mich dann besuchen kam für 10 Tage, daher wurden dann aus einer Woche 3 Wochen, und das war auch bitter notwendig.
Schlußendlich war ich kurz vor der berühmten Spirale abwärts, daher habe ich die Bremse reingerissen. 2 Wochen hätten es evtl. auch getan, aber wie gesagt, wenn man Besuch bekommt, stellt man persönliche Dinge wie Training auch mal hinten an. Vor allem, wenn man sich nur alle 60 Tage sehen kann.
Aber nach dieser Woche geht es wieder richtig zur Sache, verlass dich drauf ;)
Vorletztes Mini-Training
Rotatorentraining Kurzhantel 4 kg 2*20 pro Seite
Behind the Neck Press 15 kg 20/15/12/12/12
Pseudo-DF 3*10
Wadendrücken 70 kg 3*20
Fertig...