neee... rühle war mit uns unterwegs... was willsten wissen ;-)
gruss
markus
Druckbare Version
neee... rühle war mit uns unterwegs... was willsten wissen ;-)
gruss
markus
Alles:D :D :DZitat:
Zitat von Becht
Danke…:zunge: hätte ich fasst vergessen, hier mal ne kleine AuswahlZitat:
Zitat von arnold50
Gruß
DSG
meine F**** !! Guck sich mal einer Rockels Beine auf dem letzten Bild an!! :silly:
!!!! Heftig ... er spannt aber mit Sicherheit an, ganz entspannt sehen Beine anders aus (auch heftige Stämme :)). Wie Ronnies halt ...Zitat:
Zitat von Shana
Aber Ronnie R. ist schon gut dabei ... mannoman!
Z.b. was er selbst von seiner und den anderen Platzierungen gehalten hatt.Zitat:
Zitat von Becht
(Top 6 reichen :D )
Er schreibt ja immer nur was die anderen über ihn und seine Platzierung gesagt haben....
Du kannst aber auch "alles" schreiben, wie DSG es so schön ausgedrückt hatt.
Gruß Vanzetti
paul du arschhhh ;-)
@vanzetti
beim mr o war er etwas enttäuscht das er keine vergleiche mit der ersten gruppe bekommen hat. mit dem achten war er nicht ganz so zufrieden... den 5.oder6. hätte er sich gewünscht. aber ihm war klar das er nach dem verpatzten letzten mr o sich wieder hinten anstellen muss.
mit dem ergebniss von graz war er sehr zufrieden... da war es wichtig dj zu schlagen und sich für den mr o 2007 zu qualifizieren.
von spanien sagt er selber das es ein witz war!
jaja, an dem abend hat der gute maggus allen die show gestohlen :)
hehe, er hat ein beifall und ein lautstärke gehabt wie es sonst keiner an diesen abend bekommen hatte !!
somit dneke ich, kann man sage, das die show geklaut, ;-)
er hat sogar gezeigt , dass er vor colman stehen kann
also bleibt mal nächstes jahr abzuwarten ..........was so allles passssiert !!
lg moni
es würde mich sooooooooooo stolz machen , dem rüuuuhhhhhl , wenn wieder ein gand prix von daniel ausgerichtet wird,
den scheck für den zweiten oder mehr zu gegeben
ich denke aber das markus, so gut wie er auch ist nicht big ron schlagen wird ;-)