gewagte frage ist ja mal milde ausgedrückt
bzw selbst ich mit meiner übergrossen klappe und meinem hang zum tritt ins fettnäpfchen würde nicht in der art und weise fragen.
ich denke wir müssen die frage auch nicht zur anschauung quoten bzw wiederholen, um es auseinanderzufrimeln.
ich bitte darum , dass sich die situation hier extrem entspannt und das nicht weiter auf diese weise jemand in frage gestellt wird, der sicher wie jeder andere teilnehmer am samstag sein bestes gegeben hat, auch mit träumen und erwartungen an den start gegangen ist und sicher auch nicht gewollt hat, das es verrutscht ist.
es ist mehr als nett und eine echt super art udn weise von dennis james, dass er hier überhaupt soviel von seiner vorbereitung preis gegeben hat.
der samstag ist nunmal für die deutsche pro liga ( ausnahme ronny rockel) nen bissel verrutscht.
ich bitte um einen ganzen batzen mehr respekt.
die treads häufen sich ja scheinbar ( irgendwo bei allgemeines hat auch jemand ganz auf doof gefragt wieso ein pro nicht in form kommt usw....aber ganz auf doof bzw der tread verschwindet auch gleich wieder und wenn das hier überhand nehmen sollte, das nu die neider meinen einen grund zum nachtreten gefunden haben....dann wird das die nächsten tage , zumindest in diesem forum, noch sehr lustig werden)
das ist keine feine art.
also
der samstag ist um
und jeder wird seine gründe haben.
aber die gehen im grunde genommen auch keinen was an.
seid froh , das dennis und dennis und co hier sind. das wissen scheinbar nicht viele zu schätzen.
in hoffnung auf einsicht und verständnis.
:ohmeister: #popcorn :professor: