So wie es aussieht werden es immer mehr :-/Zitat:
Zitat von Panda23
Druckbare Version
So wie es aussieht werden es immer mehr :-/Zitat:
Zitat von Panda23
:lol:Zitat:
Zitat von Il Duce
Was haste dir denn da für nen laden ausgesucht?
Lieber weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen, ist sowieso besser für die Gelenke :DZitat:
Zitat von Juser1986
Das ist normal bei Männern um die 40 - wird noch öfter vorkommen! Am besten empfiehlst Du ihm eine Haartransplantation.Zitat:
Zitat von Grobar
Zitat:
Zitat von Il Duce
Tja die sogenanten Wellnesstempel !!!! :D
Bei uns heist es auch wir wollen keine Bodybuilder, interessiert mich nicht !
:rock: auch wenn die Kurzhanteln nur bis 35kg gehen nehmen wir hal die Langhantel :))
Aber leider sterben die guten alten pump studios aus !
:lol: So muss das sein :daumen: Wir lassen uns doch nicht von den Fitnessgurus unterkriegen.Zitat:
Zitat von wocass
Das sind dann oft die die später herkommen und denken man wär ein dealer und ne quelle suchen weil sie stoffen wollen. :sorg:Zitat:
Ich nehme mir immer ne leere Pulle mit ins Studio und fülle die dort mit Wasser auf. Gestern kam dann "Was machstn da?" Ich: "Wasser auffüllen". Typ:"laber doch keinen, da hste doch sonstwas untergemischt"
Zitat:
Zitat von Il Duce
du hättest sagen sollen: Was für ne Scheibe???.... ach die! ne die is für mein penisverlängerungstraining. Ich schwinge damit nur!!!
ok, jetzt muss ich auch mal wieder einen bringen:
von einem aus meiner schule, der maximalkraft trainiert (mit 10 wdh):
"diese ganzen bodybuilder, wir lachen immer über sie! diese ganzen muskeln sind so auftrainiert, dass die wie leere ballons sind. man kann den angespannten bizeps eines bodybuilders einfach mit einer hand zerdrücken...!"
hilfe, die körperfresser kommen...
Hö? Habt ihr Internet im Knast??