"Man soll sich sein gewicht so aufteilen, dass man 400 wiederholungen schafft :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :)) :)) :))
Druckbare Version
"Man soll sich sein gewicht so aufteilen, dass man 400 wiederholungen schafft :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :)) :)) :))
den kauf ich dir net ab, wer soll das gesagt haben?Zitat:
Zitat von Shahiru
das ist echt schwachsinn, das sagt nichtmal der dümmste fusballspieler :nono:
Fuck, verlesen. Danke nochmals fürs Richtigstellen! :hippie:Zitat:
Zitat von Supernatural
Pro Satz oder was?:gruebel:Zitat:
Zitat von Shahiru
Die 400 Reps. 'Quote' ist doch so fake, dass es bis zum Himmel stinkt. :sorg:
Mit Rückentraining. Kann ich nur bestätigen. :DZitat:
Zitat von Moby Dick
das einzige was ich in solcher Richtung mal gehört habe ist, dass man insgesamt auf 300 wiederholungen kommen soll. War son look like 300 programm ^^
Das ist ja wohl klar man, überleg doch mal: Du willst aussehen wie einer aus "300" also machst du auch 300Wh - logens ne?!Zitat:
Zitat von Andyhb
Mit 400Wh wird das natürlich nichts - klar übers Ziel hinaus geschossen.
Zitat:
Zitat von simon1983
haha wie geil ^^
ok ich werd dann mal überall das gewicht halbieren und noch 2 isos einbauen damit ich endlich so ausseh wie einer aus 300 mit aufgemalten bauchmuskeln :P
war zwar nicht im studio und auch kein dummer spruch, aber gestern abend ist mir auf'nem handballspiel ein schwabbeliger end-30iger mit einem t-shirt von olimp supplments mit dem spruch 'i'm a monster' über den weg gelaufen. ich musste erstmal herzhaft schmunzeln. :auslach:
Ich dachte ja immer solche Probleme hätten wir bei uns nicht aber:
[Anmerkung im Vorraus, wir haben bei uns einen echten Gewichtheberboden, also 20cm lange Hochgestellte Holzklötzchen zusammengepresst auf einer Betonschicht bilden den Boden und dann nochmal die 5cm Gummimatten, da könnte Andy Bolton sein Beugegewicht runterdonnern lassen ohne das was passiert, zudem grunze oder Brülle ich grundsätzlich nie.]
Ich also am Rumpfbeugen, eben auch immer wieder bis an die Grenze, wo ich die letzte Wiederholung eher unsaft ablasse, oder anders gesagt - da scheppert's halt! Da ich aber bei der Übung eh immer so 7-8WH's anpeile und vorsichtig Arbeite sind's eben nur 140kg und die Scheiben sind ebenfalls gummiert (zumindest die Großen die den Boden berühren).
Ich also gerade fertig mit nem Satz, kommt da einer ange******en, (ca. 1.90, bestenfalls 80Kg, natürlich astreiner Gerätehampler), setzt diese elendige selbstverliebte weltverbesserermiene samt tonlage auf:
"Du kannst du das nicht leise machen, wir wären dir sicher alle dankbar!"
Ich: "Sorry, aber bei der Übung wird's immer mal laut."
Er (unbeirrt): "Das geht bestimmt auch leiser"
Ich: "Ganz ehrlich, ne."
Er (fast schon mantrahaft): "Also wir wären dir echt alle dankbar und auch die Frauen fühlen sich manchmal gestört, das geht bestimmt leiser."
Ich: Schau ma was da draußen auf der Tür steht, nämlich "Kraftraum", der Tanzraum ist gegenüber (tatsächlich so).
Dann isser abgewackelt und wieder an seine Beinmaschiene.
Grüße
Immerhin trainiert er Beine :professor:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
:)) hahaha, lieber erdbeerfan ich habe sehr gelacht, schön das es auch dich trifft. wir sehen uns dann hier bald am eisen, da können sie sich dann auch wieder alle beschweren.
nun erzähl ich auch mal eine:
ich war am beugen (nichts wildes! waren 90kg wenn ich mich recht erinnere). die ganze zeit nehme ich dabei hinter mir einen endvierziger wahr.
vokuhila, lustiges schlechtes skorpiontatoo auf der schulter und die ausstrahlung eines autoscooter einparkers.
nach meinem satz kommt er angewackelt, nölt irgendwas von bandscheibe, rüttelt wild an der hantel rum und sagt dann: das würd er auch gerne machen, aber weil er früher ja 35 jahre fussball gespielt hat, hat er das nicht nötig (den wiederspruch in der aussage hat er gekonnt ignoriert).
dann grinst er, gibt mir nen lockeren klapps auf die schulter (gott sei dank nur da!) und geht weg um curlähnliche verrenkungen zu machen.
nach dem training sah ich ihn auf sein auto zugehen und an seinem schlüsselbund baumelte tatsächlich ein fuchsschwanz. :auslach:
und fährt er MANTA ? :D
heute im studio:
nachwuchssportler, ich schätze mal um die 14 Jahre, macht Latzug zur Brust, zumindest sollte es das sein...
Habs ihm dann gezeigt,
daraufhin macht er BD, 6 Sätze, frage ihn warum, Sagt er, er würde Pyramidentraining machen.
Auf die Frage, wie lange er schon trainiere, meinte er stummelnd erst seit kurzem.
Trainingsplan ist von Papa ...
Also für nen 14 Jährigen Anfänger, der vielleicht seit 4 Wochen trainiert, halte ich Pyramidentraining eher nicht für passend oder ? :ratlos:
warum nicht? was spricht den dagegen? :ratlos:
bevor ich mit PITT angefangen hab', hab' ich immer pyramidensätze gemacht, eigentlich von anfang an.
solange er erfolge damit verbucht....das pyramiden-systhem ist an sich nicht verkehrt:-)
"Seitdem ich wieder Aminos nehme, habe ich wieder richtig Pump. Eiweis hat bei mir nicht so viel gebracht."
Schon mittlerweile drei- oder viermal gehört. Ich versuche dann immer die Leute zu belehren, aber da kann ich eigentlich auch ggn. 'ne Wand reden. Der Letzte, dem ich sagte, dass Proteine notwendig sein um Muskeln aufzubauen und Aminos keinen Pump verursachen würden sagte mir, dass ich fehlinformiert wäre und doch bitte noch mal nachlesen sollte ehe ich solchen Unsinn verbreiten würde.
Tja, wat willse machen, ne?! :kopfwand:
MM, zu Boden schlagen, trocken entkorken, anpinkeln und "light weight!" schreien.Zitat:
Zitat von zeheres
Lg
anpinkeln und i pee on you singen ;)
Du hast einen NS-Fetish, wa?Zitat:
Zitat von Daninjo
Ich liege gern untern Glastisch und sehe zu, wenn du das meinst #popcornZitat:
Zitat von Supernatural
Gestern hat mich jemand angesprochen:
Er: "Du hast voll krass aufgebaut in den letzten Monaten"
Ich: "Danke"
Er: "Nimmst du irgendwas?"
Ich: "Nein. Hartes Training, gute Ernährung, Protein Shake nach dem Training. Das war's."
Er: "Ja klar. Wenn ich Protein nehmen würde, würde ich auch aussehen wie du!"
*g* immer wieder lustig.. da will man sich im fitnessstudio was entspannen und bisschen zeit mit sich selber verbringen und dann kommt son geistiger bullshit von anderen studiobesuchern :D
kurze frage: durch was wird eigentlich der pump verstärkt ? ich meine mal gelesen zu haben durch Arginin..is das schwachsinn? lasse mich gerne belehren :ohmeister:Zitat:
Zitat von zeheres
Arginin wieder so 'ne Sache. Bei dem Einen wirkts (Placebo?), beim Anderen nicht. Ich würde einfach mal behaupten, dass das beste "Pumpsupplement" Creatine ist..Zitat:
Zitat von Fread
beim arginin gibt's, genau wie beim kreatin, sowohl responder als auch non-responder, also leute, die nicht drauf reagieren.
achja, ich erwarte in naher zukunft viele neue dumme sprüche und lustige geschichten. unsere studioleitung hat die tage an jedes mitglied 2 gutscheine für 2 wochen kostenloses training für die lieben freunde und verwandte verschickt. gestern haben sich dann dort schon wieder'ne ganze menge neuer kiddies getummelt. man darf gespannt sein. :professor:
"Lass Kabel machen"
"Nee, freie Übung ist besser"
Welche Übung haben sie gemacht?
Konzentrationscurls.
Bestimmt Zähne User. ( a la "Muskeln aufbauen kann man nur mit freien Übungen")
Soeben:
"wasn das für Pillen?"
"Probe fürn Trainingsbooster"
"Und was soll das bringen?"
"Gesteigerte Konzentration und eventuell mehr Pump"
"Und wann fängst du an mit spritzen?"
"Vielleicht in 3-4 Jahren, wenn ich Geld zuviel habe und ohne nicht mehr weiterkomme. Beides recht unwahrscheinlich, also vermutlich nie."
"Bringen eh nicht mehr als Creatin."
xD
mhmmmmmmmmmmmmmm frischfleisch!!!!Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Geht doch nicht allein um muskelaufbau.Es geht auch um kraft und aussehen.Und da kommen die iso/maschinenübungen einfach nicht mit.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Jeder,der das gegenteil behauptet,hat einfach keine ahnung.:popo:
PS
Sollte ich was falsch verstanden haben,sorry.Heute ist mein ausnahmetag,ich bin betrunken.:D
Mhh, also mir schon. :gruebel:Zitat:
Zitat von ohne name
Aussehen?Zitat:
Zitat von ohne name
Übungen mit "Maschinen" mit Isolationsübungen gleichzusetzen ist auch ziemlich dämlich. Sorry.
Natürlich kann ich das gleichsetzen.Was glaubst du,was maschinen tun?Die isolieren bestimmte muskeln beim train.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Was das aussehen betrifft.
Vergleiche mal reine maschinen und freie übungen athleten.Vergleich sie mal,es wird dir so einiges auffalen.Allein schon unterarm+oberarm entwicklung ist eine ganz andere + säftigere.;)
Was glaubst du was freie Gewichte tun? Die isolieren bestimmte Muskeln beim Train.Zitat:
Zitat von ohne name
Reine Maschinen und freie Übungen Athleten? ( :)) )
Kenne ich keine.
Freie gewichte isolieren keine muskeln.Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Kreuzheben wäre ein bsp für:
Waden,quadrizeps,adduktor,abduktor,po,bauch(komple tt),rücken(komplett),oberarm,unteram.
Komm schon,du verarscht mich doch.:D
Na ja,außer waden und beinbizeps habe ich keine iso-übungen im plan.Jetzt kennst du einen.:))
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen.Zitat:
Zitat von ohne name
Du kannst mit manchen Geräten Isolationsübungen machen.
Du kannst mit freien Gewichten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Du kannst mit Geräten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Zitat:
Zitat von Erwin Müller
Jo,gangsta.Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen.
Wüsste ich nich,welche geräte multiübungen darstellen sollten?Zitat:
Du kannst mit manchen Geräten Isolationsübungen machen.
Sind sie doch,mit ausnahme von bi/trizeps übungen.Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Übungen machen, mit denen du mehrere Muskelgruppen beanspruchst.
Welche,außer bi/trizeps und was für einen sinn sollte es ham,mit freien übungen isos durchzuziehen?Zitat:
Du kannst mit freien Gewichten Isolationsübungen machen
das thema hier lautet
also bitte back2topic, hmkay? :professor:Zitat:
...die dümmsten Sprüche im studio
Suchst du stress,alter?:))Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Ich habe keine,obwohl ich heute trainieren war.Ich bin mit'm mp3 unterwegs und mache übelst konzentrierte frezzzzze beim trainieren,so,dass keiner sich traut,mich anzulabern.:))