Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Da sind dann die Leute die nachher im Spiegel Ihren 36 cm Bizeps betrachten und sagen kann ich auch was der Wolf da kann :rofl:
Es geht hier um Respekt gegenüber dem Athleten und der fehlt eindeutig. :professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Da sind dann die Leute die nachher im Spiegel Ihren 36 cm Bizeps betrachten und sagen kann ich auch was der Wolf da kann :rofl:
Es geht hier um Respekt gegenüber dem Athleten und der fehlt eindeutig. :professor:
Wieso startet er jetzt für Russland?
Haben ihn die dt. Fans zu sehr geärgert?
DJ startet ja auch für Deutschland bzw "from Germany".
Also passt es.
MfG
M.
Mal abgesehen von DW. Muss ich vor jemandem, mit dem ich noch nie geredet habe, Respekt haben nur weil er 30 Kilo schwerer ist als ich? Ich glaube nein.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Und was gibt dir dann das Recht jemand der Weltklasse ist als mittelmässig oder nicht besonders einzustufen denn du nicht kennst nur anhand von Bildern ? Und das ohne Juryerfahrung ? ;) Ich glaube es sind nicht "nur" 30 Kilo :nono:
Und wo genau hab ich das nochmal gesagt? :gruebel:Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Ist ja der nächste hohle Spruch, sowas nennt man freie Meinungsäußerung und es braucht niemanden der mir das Recht dazu gibt.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Und ich sehe hier keine der beiden Fraktionen in der Überhand.
warum wird hier denn schon wider/immer noch diskutiert/gestritten weiter geschimpft?!
dennis sah heute nacht super aus und alleine das er das unter der vorgeschichte hinbekommen hat + alleine, ist schon einen extra pokal wert.
er wird im finale landen und darüber freut sich ja wohl jeder!
>) :daumen:
trotz verbesserung zum letzten jahr, denke ich das DW es ziemlich schwer haben wird die top6 zu knacken;
mal schaun ich wünsch ihm jedenfalls alles gute;
Danke gibt ja nicht nur Pessimisten hier ;)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity