Das ich auch lieber in einem Studio trainiere wo die Anzahl der "schweren" Jungs gering ist. Das soziale Verhalten lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig.Zitat:
Zitat von Kinzi
Druckbare Version
Das ich auch lieber in einem Studio trainiere wo die Anzahl der "schweren" Jungs gering ist. Das soziale Verhalten lässt in vielen Fällen zu wünschen übrig.Zitat:
Zitat von Kinzi
Zitat:
Zitat von TomatenSuppe
Vorurteile ?
Alle über einen Kamm scheren?
Zeig mir mal ne Studie zu der Aussage... :kopfwand:
Die Aussage bezieht sich auf meinen persönlichen Beobachtungen. Und der Tatsache, dass einige Studiobesitzer BBler nicht in ihrem Studio haben möchten. Wozu ne Studie? Gibt es eine die meiner Aussage widerspricht?Zitat:
Zitat von Kinzi
:sorg:Zitat:
Zitat von Kinzi
Klar ist es Neid und für so manche sicher deprimierend, wenn man sieht dass die anderen besser aussehen und viel mehr Gewicht stemmen.
Ist, aber auf der anderen Seite auch motivierent, weil man auch dahin kommen will..., vorallem wenn man sieht wie viele Anfänger hier Threads aufmachen:Zitat:
Zitat von Panda23
"Kann ich das auch schaffen?"
"Stofft der oder ist das möglich...?" ... etc.
Ein Blick ins OT und du brauchst keine Studie mehr zu seiner Aussage :winke:Zitat:
Zitat von Kinzi
Vorurteile [x]
Alle über einen Kamm scheren [x]
Und auf jeden, der das so sieht wie du, kommen 10, die null Motivation und Disziplin haben und zuhause rumheulen, weil sie trotz 6 (!!!) Wochen mit EMS-Pads, chinesischen Zauberpülverchen und Ananas-Katzen*******e-Diät immer noch nicht aussehen wie diese blöden Bodybuilder mit ihren Steinzeit-Hanteln und diesem ungesunden Training mit Schweiss und Anstrengung und so.Zitat:
Zitat von :'D
hmm mir drängt sich eher die frage auf, wie man hier so breit der ilusion aufsitzen kann, dass das erscheinungsbild eines bodybuilders das höchste ist, was man anstreben kann.
es soll tatsächlich menschen mit verschiedenen geschmäckern geben. daher ist es doch schon zwangsläufig so, dass es menschen gibt, die eben doch auf dünne oder dicke stehen und nicht auf muskulöse.
allerdings würde mich auch interessieren, wieso man sich die trainingszeiten anhand der mittrainierenden aussucht.
ich meide maximal gewisse zeiten wegen überfüllung. werd jedoch wann trainiert ist mir dabei eigentlich ziemlich wurscht. :ratlos:
Obwohl viele es auch einfach nicht zugeben, aber ist auch so wie du sagst. Jedoch sind hier auch nicht alle so tolle Hechte mit ''schönen'' Körpern, für die sie sich ausgeben.Zitat:
Zitat von Eisenkerker