Gebumst?Zitat:
Zitat von Warbow
Druckbare Version
Gebumst?Zitat:
Zitat von Warbow
:rofl:
HöHo!
Gepippt! :professor:
Die ach, so tollen Trainer :professor:
Mein Trainingspartner der mir für BD mit KHs eine 32.5er Hantel und eine 35er Hantel gibt...
Und ich merk's erst nach'm 2. Satz... :kopfwand:
Einfach die Hanteln tauschen und schauen, dass du insgesamt nochmal so viele Wiederholungen wie in deinen ersten beiden Sätzen machst :professor:Zitat:
Zitat von dondint
:rofl: ich dachte erst gewichst:rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
schönlingsspacken, die in den freihantelbereich gelaufen kommen, um sich vorm spiegel erst zu bewundern, um anschließend den neu entdeckten pickel direkt auszudrücken. :motz:
sowas geht gar nich. sollen die doch zu ihren wellness cardio geräten zurückgehen und sich vollquatschen. #spank
Zum Glück gibts bei mir im Studio net so "Styla" :sorg:Zitat:
Zitat von Pdad
Trainierende die sich immer um die harten Grundübungen drücken und dann Kreuzheben mit Beinbeuger und Kniebeugen mit Beinstrecker ersetzen.:sorg:
Außerdem fügen sie an jede TE noch 2 Bizeps-Isos hinzu. :professor:
2 Wochen später kommen sie dann hier zurück zur Szene und beschweren sich das der WKM-Plan nix bringen würd... oder schreiben den gleichen Müll auf Team-Gyno!:professor: :professor:
Die Trainer, die den Neulingen die Übungen falsch erklären (naja Mc****).
Die Typen, die das Gewicht aus 1m Höhe mit zusätzlich Schwung auf den Boden knallen lassen, nicht etwa wegen MV sondern einfach grundsätzlich, damit auch ja jeder guckt.
Nicht nervig, aber hat abgelenkt:
Ein Typ wärmt sich an der Beinpresse auf, Körperbau eigentlich ganz gut, nur lustige Klamotten (knallenge Hotpants, Astronautenschuhe von Nike und n türkises Unterhemd), war mir bisher nur durch die Geräusche aufgefallen.
Aber dann kams: Er lädt die Beinpresse komplett voll, macht n Gewichthebergürtel um und beginnt Viertel-ROMs zu machen, wobei er geschrien hat wie am Spieß :respekt: Das ganze Spektakel wurde von einem seiner TPs gefilmt.
Aber das war ihm wohl nicht genug. In der Satzpause hat er sich vors Rack gestellt und angefangen zu tanzen.
Also das war bis jetzt das merkwürdigste, was in meinem Studio gesehen hab #popcorn