einfach nur knorke :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Druckbare Version
einfach nur knorke :respekt:Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat:
Zitat von danny_20
Ja das hatte ich vor, hab mal ausgerechnet wieviel kcal ich immer fegessen habe und das waren weit über 3600, zuviel Schokolade, das warenn allein schon locker 800 wertlose Kcal am Tag :axt: . Hoffe jetzt mit 3000-3200 meinen kfa nicht noch weiter steigen zu lassen.
@TopStar - dicken respekt.
super optic:daumen:
und genau diese taille muss ich auch noch hinbekommen.
@Topstar: Geil! 5kg runter und das sieht mörder aus! Willst du noch viel mehr aufbauen und bist du schon zufrieden. Bei der form, minus 5kg wär ich fertig mit de builderei :-)
wenn du das erstmal erreicht hast, denkst du ein bisschen mehr geht noch usw usw. der mensch ist nie zufrieden;)Zitat:
Zitat von Georgy
ontopic: sieht super aus
zu frontpose 2 seiten zurück: brust sieht so aus, da ich da mal ne faseranriss hatte.
georgy poste doch mal paar aktuelle pics von dir , hab lang nixmehr von dir gesehen
fand deine form eig immer ganz gut hast was draus gemacht ? :winke:
Zitat:
Zitat von AD26
Jaja ich weiß :D Kann ich zu 100% bestätigen...meine jetztige form, welche mir in keinster weise genug ist, wäre vor 1nem Jahr mein Zielgewesen....naja.
@Sasin: Hat sich absolut nix verändert. 5 Wochen Trainingspause, wegen Abi, schützenfest, Lloret de mar und anschließend noch Antibiotikum haben echt reingehauen. Die Krönung war dann noch der Hexenschuss kurz vor Start des Trainings. Bin jetzt seit ca 2 Monaten ohne KB und KH....und habe in der Letzten TE gerade mal die Gewichte vom Training vor der Pause geschafft...ich fühl mich beschi.essen wie nie wie du dir vorstellen kannst. Naja was solls...Fotos? Ne ne lass ma ...
Aber dein Fred wird langsam Zeit !:winke:
also die form auf dem pic ist doch klasse... poste das doch mal :D
ich experimentiere grad bissl rum , bissl PITT mit volumen etc , will das mal festhalten und für mich ( oder wer will ) dokumentieren
übrigens ist der hexenschuss aufs KH zurückzuführen?