Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Naja, gibt eigentlich nur ein paar Sachen die mich wirklich ankotzen.
1. Wenn Leute 2 oder mehr Trainingsgeräte gleichzeitig blockieren und dann schön "Kraftzirkel" spielen und das ****** Gerät dann mindestens ne Viertelstunde blockiert wird, aber die Leute dann drauf bestehen, dass SIE an dem Ding trainieren und dass dazwischen gehen nicht geht.
2. Wenn Leute allen ****** mit auf die Trainingsfläche schleppen (insbesondere wenns ein bisschen voller ist). Ich sprech da jetzt nicht von Handtuch und trinken.. Nein, Handys, MP3 Player und Ipods, Rucksäcke und andere Taschen und weiß der Geier was noch. Und natürlich immer schön alles auf die Nachbarbank legen, damit auch ja 2 Bänke blockiert sind :professor:
3. Wenn Leute Fressen jeglicher Art mit auf die Trainingsfläche schleppen. Wir haben da son Spastikind von 63kg, das setzt sich eiskalt neben dich, guckt dir zu und stopft sich Reiswaffeln oder Proteinriegel rein. Da krieg ichs kotzen. Vor allem wenn ich abgezählte Tagesrationen hab.
4. Leute (bzw. Bekannte) die einen alle 5 mins Fragen "Aber hier ist besser geworden, nä?!" und dann sich halb ausziehen und in Pose werfen. So Komplimentbedürftige nerven unheimlich.
5. Leute die auf die Frage "Trainierste auch Beine" mit "Nä spiel doch Fußball" antworten.
6. Leute die ankommen und Fragen "kannst ma helfen" und dann anfangen Supersätze und son ****** zu machen. Nein, kein Problem, ich nehm mir gerne 10 Minuten Zeit für dich und werd kalt, kein Ding.
7. Leute die ankommen und Fragen "kannst ma helfen" und dann mit 10kg Fliegende machen.
8. Leute die Kurzhanteln schön absichtlich aufn Boden krachen lassen. Nein find ich geil, hoffentlich bricht der Stift genau dann, wenn ich damit Schulterdrücken machen. Super.
9. All die kleinen Roider, die natürlich nie was nehmen oder nur gaaaanz ganz wenig. Die Roider, die die Eier haben und dazu stehen, gegen die hab ich nichts. Ist ja ne persönliche Entscheidung.
10. Affen die sich aufplustern und posen wenn ne Alte vorbeikommt. Ihr Homos sollt trainieren und mir nicht auf die Nüsse gehen! Was kommt als nächstes, Nachfragen ob ihr der Ollen bei Kniebeugen helfen könnt?!:sorg:
11. All die Affen die im Internet immer hart sind und in der Realität kleine Lichter. Hab hier in der Zähne schon einige aus meinem Studio identifizieren können weil sie hier mehrfacht 1:1 den gleichen ****** posten wie sie ihn auf der Trainingsfläche verzapfen.
Zu den Leuten kann man nur sagen: