ja doch beine sind vorhanden, heute erst wieder trainiert und das bei dem wetter :sorg:Zitat:
Zitat von MaxiXL
aber waden mache ich seit bestimmt 10 jahren nicht mehr
Druckbare Version
ja doch beine sind vorhanden, heute erst wieder trainiert und das bei dem wetter :sorg:Zitat:
Zitat von MaxiXL
aber waden mache ich seit bestimmt 10 jahren nicht mehr
massiv:daumen:Zitat:
Zitat von edledhi
und die Decke kommt mir doch bekannt vor... ist das in Spandau?
möcht auch mal n kompliment an maxi loswerden. super form und vor allem super einstellung was ernährung angeht.
und bei der hitze aus nem verschwitzen shirt zu kommen is echt ne qual :dampf:
edledhi, du bist aber auch n ganz schöner brocken #popcorn
Zitat:
Zitat von MaxiXL
du postest ja echt oft bilder daher ist die veränderung echt schwierig zu erkennen. Aber es sieht schon sehr mächtig aus! Die kotletten gefallen mir auch. Meine sind aber nicht ganz so breit.
Hättest du noch Längere haare so wie ich wäre das der perfekte wolverine look ;)
Zitat:
Zitat von Georgy
Ja da hast Du recht, meistens überprüfe ich mein Posing, da das nächstes Jahr so gut wie es geht aussehen soll, viele versauen sich durch ihr schlechtes Posing alles.
Aber das Bild fand ich ganz gut gelungen, vorallem in schwarz-weiss und daher gibs dann immer mal wieder einen Schnappschuss. :-)
Ich hasse längere Haare, sobald die Haare nur ganz leicht über dem Ohr liegen muss ich schon zum Friseur. :salook: Wobei mir auch keine langen Haare stehen würden.
@ProudBavarian
Wenn die Einstellung bzw. Mentalität stimmt, dann geht das! :daumen:
ja sieht jut aus!
fresh aus dem bad ;)
...nach dem Beintraining am letzten Sonntag ( 21.08 )
1a :professor:
Aber von dir ist man ja mittlerweile gar nicht anderes mehr gewöhnt ...#popcorn
gegen marky stinkt man natürlich ab. :D
gut gesonnt die letzten tage. auch wenn es evtl. nicht so wirkt, bin ich vielleicht noch ca 0,5% nach unten gekommen.
Hast irgendwie voll eine Robocop Charakteristik - zumindest in deiner Statur - so Eckig und Kantig... sieht aber gut aus, Respekt! Die Form möchte ich auch mal erreichen.Zitat:
Zitat von SiAp
gerade mal gegoogled wie robocop denn aussieht. wie eine maschine ;) ...
allerdings eine, die sich wohl nur schwerlich bewegen kann. bin schon mal nicht ich! :D
Sexy! :D
Zitat:
Zitat von loki77
wie hiro und tristar? :D
ich werde jetzt ganz rot und verlegen und weise ausdrücklich auf mein übergroßes avatar hin, dass möglichst keinen platz für unterstellungen/anspielungen lässt. schließlich muss man bei komplimenten von männern sein hetero-dasein so dick wie möglich unterstreichen!
Oha, eine fangfrage! :))Zitat:
Zitat von SiAp
Janz wichtig! :professor:Zitat:
Zitat von SiAp
keine Ahnung wieso ich da jetzt gerade schreibe, aber ich habe grad paar Schnappschüsse gemacht, eigentlich nur aus Spaß. Durch Zufall ist mir dann aufgefallen, wie leicht man auf Bildern einen völlig flaschen Eindruck schaffen kann und nicht soo viel aussagen, weil bei einigen noch Lichtspiele und so weiter dazu kommen. Habe Ausversehen nur das Höhenverhältnis geändert.
Hier sind die beiden Bilder im Vergleich, jetzt wird es natürlich ganz deutlich, vor allem weil ich´s jetzt mal extrem gemacht habe. Aber ernsthaft, weniger übertriebn udn ohne Vergleichsbild würde das niemanden auffallen >)
Also, falls wer neue Profilbilder bei Facebook braucht... !:professor: :D (:o)
Nicht an die letzten Poster gerichtet !! Nihct dass es da noch Missverständnisse gibt
enorme schulter und brust :rock: :rock: deine arme hängen aber hinterher :ratlos:Zitat:
Zitat von CrossfitDan
Im Endefekt hast du das Rechte Bild nur in die Breite gezogen, is ja klar dass das dann "Breiter" wirkt :winke:
Gute Ergebnisse :daumen: In welcher Zeit war der Massezuwachs? Und kaum an KF zugelegt.Zitat:
Zitat von CrossfitDan
absolut massiv und trotzdem eine super defi ... das ist unfair !! ich sehe entweder massiv ( kfa ca. 20 - 25 ) aus, oder defi wobei man , wenn ich einen pulli trage , nichts mehr sieht . :sorg: ! bei dir wirklich klasseZitat:
Zitat von marky_markrswn
das ist jetzt nicht ernst gemient, oder ? Hast du den Text drüber gelesen(falls es ernst gemeint ist)?Das ist verzerrt... Links originalZitat:
Zitat von testmann
Hier mal ein foto von mir, das hat meine kleine tochter gestern geschossen...schnappschuss halt.
Die Brust, das ist wohl ein Schweizer Bergmassiv. :D
Gegen Siap k.ack ich natürlich auch ab.
Dennoch mal ein paar Bilder von mir bevor ich das Forum für immer verlasse und meine Testo Kur starte. :professor:
ca. 78kg sind etwa auf 1,75m.
Hater bitte hinten anstellen. :))
Holla! Also die oft vertretene Brustschwäche hast du mit Sicherheit nicht! :-)Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
hiro: mach doch einen eigenen thread auf. mich würde echt mal deine entwicklung und anfangsdaten interessieren. das ganze im vergleich macht deine jetzigen bilder viel aussagekräftiger.
ganz schönes kreuze, hiro! :rock:
( und das tattoo mit der weltkarte ist auch klasse. )
mit kopf fände ich generell besser. aber jut, die zeiten ändern sich.
:D So ist es wenn man den Ironie Smiley einfach weglässt ;) Spaß muss sein.Zitat:
Zitat von CrossfitDan
hab´s ja gehofft:salook: :DZitat:
Zitat von testmann
@hiro: gut waden
mal n richtiger snapshot von gestern:
http://img801.imageshack.us/img801/9516/pyja.jpg
Du bistn Frosch in nem Würfel? :shock: :DZitat:
Zitat von SiAp
imageshack funktioniert leider nich bei jedem :sorg:
einfach link kopieren, danach neues fenster öffnen und link einfügen und auf reload/refresh klicken ...
so?Zitat:
Zitat von SiAp
http://img801.imageshack.us/img801/9516/pyja.jpg
:D
Edit: Hä??? Jetzt gehts nicht mehr. vor 5min hab ichs noch gesehn :ratlos:
wieso sind die anderen da angezogen. strippste für geld vor den betrunkenen, rauchenden frauen aus der buchhaltung? diesen bestien!
edith: achso, ist ja gar keine dicke, sondern wegretuschiert.
die anderen waren auch so angezogen. war beim fertig machen für ne party :D
kit kat club oder wat? :))Zitat:
Zitat von SiAp
Mach ich mal wenn ich annähernd das erreicht habe was ich noch vor habe. :DZitat:
Zitat von Schnulle85
dieser simon thaur ist ein widerwärtiges schwein! :professor:Zitat:
Zitat von loki77
uiuiui, goile brust :daumen: ... aber nimm deiner tochter den foto weg alda :))Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
grüße :-)
Zitat:
Zitat von Myrdak
Danke Dir! Ja, meistens ist alles unter kontrolle... :-)