Nö- Cortisol Block/ Anti-Aromatase!
Druckbare Version
was mich an der sache irritiert, ist , dass dieser Stoff einfach nur ein Derivat einer Harzsäure aus der Rinde der Pinie bzw. Seekiefer ist.
Müßte mal genauer recherchieren, aber Abieta-acid ist in fast allen Kiefergewächsen (Abietus, daher der Name) enthalten und wird enzymatisch in Triene umgewandelt, in den Pflanzen.
OB das zeugs nennenswerte AI-eigenschaften hat, bezweifele ich, aber wenn es soo boostet, frage ich mich, ob dann nicht auch ein herkömmlicher Extrakt der Rinde (gibts u.a. unter dem Namen "PYCNOGENOL®") ebenso taugen würde. der ist halt nicht auf diesen einen Stoff standardisiert, sondern auf die kompletten Flavonoide und Polyphenole.
google mal nach DHAA, das zeug kann ne ganze menge mehr als es zunächst den anschein macht..und das zum thema DHAA und aromatase und vieles mehr! echt hammer..
http://anabolicminds.com/forum/pes/2...ta-8-11-a.html
Schonmal einer das Hemo Rage getestet? Hab Proben hier.
Hab mich mal ein bissl eingelesen.Klingt echt gut.Das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid schießt ja in alle richtungen,
Testosteron,Östrogen,Insulin.Denke das man es auch gezielt zum Fettabbau einsetzen könnte.Weißt du ob die androgene Aktivität höher ist als bei der alten Version.?Spannende Sache,halt uns auf alle Fälle auf den Laufenden.
MFG Mitch
Habe das Napalm Mini Gun testen können.
Geschmack ist echt gut. Ich mag das süße irgendwie.
Habe 10,5gr genommen (etwas mehr als 2 Scoops, bei 80kg und 175cm)
Drive und Fokus kamen erst relativ spät (30 min nach Trainingsanfang), aber war recht ordentlich. Ist etwas schwächer als beim ersten mal Kickdown, etwa gleiche Wirkung wie 1MR. Werde heute 3Scoops nehmen.
Zum zweiten Vasotropin von Gaspari. Ich war sehr angetan von der Schlichten aufmachen der Dose! Nungut, alles durchgelesen und gesehen, man solle es mit Carbs im pre workout meal nehmen. Naja, ich esse kein Pre Workout meal, sonder minds. 2 Stunden vorher nichts. habe mir denn 40gr Malto und einen Pudding reingezogen mit der niedrigsten Dosierung (3tabletten).
Der Pump fühlt sich tatsächlich anders an, irgendwie "härter", aber nicht wirklich besser. Davor nahm ich aber auch immer Argininwerte jenseits der 8gr Grenze. Ich werde morgen mal 5 Tabletten (6 sollen max sein) testen, wieder mit Carbs. Freitag dann mal ohne Carbs, ich kann mir nicht vorstellen wieso man Carbs stacken soll, außer damit es evtl via Synthese ins Blut kommt.
Ansonsten für 18€ bei prozzis bekommen und experementiere ich einfach mal mit rum.
Hat einer schon Unstoppable getestet?
Im Holland Forum sind alle sehr begeistert.