irgendwie gibts doch in jedem studio die gleichen leute...Zitat:
Zitat von Herzschrittmacher
bei uns benutzt ihn einer aufm crosstrainer :kopfwand:
Druckbare Version
irgendwie gibts doch in jedem studio die gleichen leute...Zitat:
Zitat von Herzschrittmacher
bei uns benutzt ihn einer aufm crosstrainer :kopfwand:
gibt auch ein Bild von Arnie wo er ihn beim Fahrradfahren trägt...Zitat:
Zitat von .JaY_JaY.
Kraftgürtel ham bei usn auch einige durchgehend an, bei jedem training, seis schulter oder arme...
Vorgestern an der Multipresse Schrägbankdrücken gemacht. Kam bei der letzen Wiederholung an, die ich noch alleine schaffe, bin also schon am zittern und drücke das gewicht recht langsam hoch.
Kommt da ein kerl an und drückt dass gewicht auf einer seite hoch... Und nicht langsam sondern so schnell wie möglich, mir könnte das ja auf kopf fallen, obwohl die wdh schon fast geschafft war.
Hab ihm danach gesagt er soll mir nicht helfen, da war er beleidigt und meinte:" Gut dann helf ich dir nie wieder!"
Die nächste Situation ist zwar nichts was mich genervt hat aber ich erzähls mal trotzdem T:
Hat mich jemand gefragt ob ich ihm beim bankdrücken helfen kann. Ich geh also ihm helfen bei 40kg Bankdrücken. Helfe ihm das gewicht raus zuheben und lasse die Hantel los. Sobald er das Gewicht nur noch sehr schwer hoch bekam half ich ihm beim hoch kommen. Darauf hin beschwert er sich wieso ich erst so spät eingreife und nicht schon ein paar wiederholungen später. Warscheinlich einer dieser Kerle die am liebsten bei jeder wdh hilfe wollen, damit sie mehr gewicht schaffen :shock:
Spotten ist ein schwieriges Feld, und sollte vorher gut abgesprochen werden...
Wenn allerdings jemand erwartet, das ich ihm die Arbeit beim Training abnehme, muss er sich auf nen "dann nimm besser weniger Gewicht" Spruch einstellen.
Verdammt...die Leute sind wirklich überall gleich...das Schattenboxen, der Gürtel-Wahn...alles schon erlebt.
Und zum spotten, da kommts natürlich immer auf das Gewicht drauf an, aber bei leichteren Gewichten halte ich das meistens so, dass ich erst eingreife, wenn ich merke, dass der Trainierende nen Stillstand hat, sozusagen die Hantel nicht mehr bewegt wird/werden kann. aber je höher das Gewicht, desto besser muss man abgesprochen sein...wenn der Trainingspartner einem entgegenkeucht "jetzt" könnte es u.U. schon zu spät sein :schreck:
bin zwar selber ein anfänger aber gestern wars echt schlimm :kopfwand:
da kamen gestern so 2 Türken/zigeuner und haben sich glaub ich vor dem training 2 stunden aufgestyled. die haare waren gegelt und perfekt symmetrisch, "stylisch" rasiert vor dem training, die waren einfach nur dünn und machen voll auf dicke hose mit nem tank-top und ner adidas hose mit auffällig goldenen streifen. manchmal denkt man dann was haben die hier zu suchen :D
oder gestern war eben auch noch so ein junge da, der sogar noch dünner war (ca. 55kg schätz ich mal), der hat dann voll auf dicke hose gemacht nach jedem satz. der war noch mit 2 anderen da und hat mehr pause gemacht als er trainiert hat. nach jedem satz kam der so zu mir rüber und hat mir beim frontdrücken/kreuzheben zugeguckt, dabei stand er immer so breit da und hat so "cool" rüber geschielt. das beste war ja, dass er auch ein anfänger war und nur iso-übungen gemacht hat, dabei hat er glaub ich noch jeden denkbaren muskel trainiert :D war bestimmt 2h dort^^
Leute die mich während der Ausführung des Satzes fragen wo das Klo ist oder wie lange ich noch brauche.
Personen die mit dem eigenen Ghettoblaster in das Studio kommen und voll aufdrehen.
Wenn es in der Umkleidekabine so fürchterlich stinkt als ob wer auf den Boden geschi**en hätte.
Speziell in meinem Studio:
Es gibt keine Klimaanlage und keine vernünftige Entlüftung, was im Sommer zur großen Plage wird..
mal eine angenehme abwechslung: gestern haben doch tatsächlich drei typen kniebeugen mit einem gewicht jenseits 100 kg gemacht! der stärkste mit 140 kg 10 wdh, war eine freude das zu sehen!
bisher (bin seit einem jahr dabei) machen die anderen nur sehr selten kb bzw. kh mit schwerem gewicht, meist langhantel-curlen oder irgendwelche wellness-kniebeugen.
was mich nervt sind leute, die meinen, nur weil sie kniebeugen oder kreuzheben wären sie so unendlich sophisticated und jeder andere hätte keine ahnung.
besser eine iso richtig als eine mehrgelenksübung vollkommen falsch und mit vielzuviel gewicht ausgeführt.