Witzbolde, ein Dexter und Branch sind auch nicht gerade größer, machen dennoch eine bessere Figur im Vergleich mit den anderen.
Rockel braucht einfach noch etwas um an Volumen und Fülle aufzubauen, dann könnte er jedoch in Dexters Fußstapfen treten.
Druckbare Version
Witzbolde, ein Dexter und Branch sind auch nicht gerade größer, machen dennoch eine bessere Figur im Vergleich mit den anderen.
Rockel braucht einfach noch etwas um an Volumen und Fülle aufzubauen, dann könnte er jedoch in Dexters Fußstapfen treten.
Zitat:
Zitat von Dok91
ja genau, wolfs rückenansicht ist besser wie rockel seine...............is klar :ratlos:
zur rückenpose gehört nicht nur das ober drittel, sondern unterer rücken bis hin zur wade.:kopfwand:
Hier geht's um den Mr.Olympia, sprich der bestgebaute Mann der Welt wird hier gewählt, und ob ihr es wollt oder nicht, die Körpergröße spielt nun mal eine Rolle dabei (und da könnt ihr noch froh sein, dass wir im Jahre 2010 leben, zu Arnolds Zeiten wurden strukturelle Faktoren wie Körpergröße und Schulterbreite viel stärker bewertet als heutzutage). Rockel hat klasse ausgesehen, ich habe mich auch wirklich für ihn gefreut (scheinbar sieht er das aber in seinem Andro-Video irgendwie anders), aber so super ausgeglichen und proportioniert ist Rockel auch nicht. In meinen Augen fällt auch jetzt noch Rockels Rücken gegenüber Dennis' viel weiter ab (mit den Lats ists so eine Sache, aber Rückenstrecker und Trapezius ist bei Wolf auch im Vergleich zu den absoluten Top-Jungs 1a, da sieht Rockel kein Land). Waden sind bei Rockel definitiv stärker, aber die fallen leider nun mal nicht so ins Gewicht - was in dem Fall Dennis' Freud, ist Rockels Leid. Arme sind bei Rockel formvollendet, aber nun mal eine ganze Ecke zu winzig. Bei einem Athleten, dem so eine spitzenmäßige Linie nachgesagt wird, stelle ich mir auch ein günstigeres Schulter/Taille-Verhältnis vor als es Rockel hat.
Alles nur meine persönliche Meinung, finde es absolut gerechtfertigt, dass Dennis vor Ronnie gelandet ist.
Wer hätte das gedacht :D ?Zitat:
Zitat von Saitenspringer
:rofl:Zitat:
Zitat von Rektus
Tja ^^
Herr Wolf hat es FAST geschafft mit 31 Jahren an eine Form anzuknüpfen die er bereits vor 3 Jahren erreicht hat. Ich weiß nicht warum ihn einige hier lobpreisen. Ich bin auch ein Wolf-Fan.. jedoch wegen seinem Körper nicht seinen dauerhaften Erfolgen. Ein Ronny Rockel z.B. hat sich langsam aber sicher stetig verbessert ... und Wolf ?? ...
Gute Nacht
Zitat:
Zitat von skolo
der hat sich auch verbessert.....nach dem faux pas des letzten jahres gabs aber auch kaum eine möglichkeit, sich noch weiter zu verschlechtern, allerdings sehe ich einen wolf zukünftig weder als mr. o, noch unter den Top3
jedes jahr wird cutler totgeredet um dann noch souveräner zurückzukommen.
Greene hats dieses jahr verkackt, freeman war auch schon mal besser, also was solls?
Einzig phil heath hat sich tatsächlich etabliert und ihn wird es zukünftig zu schlagen geben.
Und dieses etablieren hat dw noch nicht geschafft, dafür gings in den letzten mr. o zu sehr hoch und runter.
Ich finde aber, dass er das zeug zu mehr hat.
obs letztendlich reicht......????
Du musst verstehen, dass Dennis 2008 einige Kilos an Muskeln weggefeuert hat bei der Wettkampf-Vorbereitung, 2009 war er dann ja super massiv, aber viel zu aufgeschwemmt. Bei der NY Pro dieses Jahr war er dann wieder viel zu leicht - schlecht aufgeladen, und garantiert auch da wieder einiges an Muskulatur verloren. Was er da verbraten hat, konnte er schlecht bis zum diesjährigen Mr.O aufholen, was wir vor ein paar Tagen gesehen haben, ist der Dennis Wolf, wie er vermutlich eigentlich bei der NY Pro hätte dastehen müssen. Mit der jetzigen Ausgangssituation sollte er in der Lage sein, zum nächsten Wettkampf die bereits da gewesene Masse wieder draufzupacken.Zitat:
Zitat von skolo
Mich hat DW positiv überrascht und auch wenn er sicherlich Schwächen hat, sehe ich seine gute Linie lieber als das was der Plauzen-Kai beim O gezeigt hat T: