Sollte dein post sich auf meinen Beitrag beziehen, dann finde ich es schon merkwürdig, was du da alles hereininterpretierst.
Druckbare Version
Sollte dein post sich auf meinen Beitrag beziehen, dann finde ich es schon merkwürdig, was du da alles hereininterpretierst.
Nerven nicht, aber fehl am Platze: ein Chef, der sich nicht um seine Mitglieder kümmert. Dem alles egal, ausser dem Mitgliedschaftsbeitrag, ist. Der am liebsten vor dem Center in der Sonne sitzt und Zigarette raucht.
Wieso? Wenn er keine Ahnung hat, ist es doch besser wenn er euch in Ruhe lässt.
so seh ich das auchZitat:
Zitat von Daemonarch
gibt doch kaum was nervigeres als irgendwelche chefs oder trainer die vorbeikommen einen auf kumpeltyp machen und nicht kapieren dass man einfach trainieren möchte
Er hätte eben Ahnung... er war früher Wettkämpfer.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Heute wieder einige von der Sorte »was macht der da eigentlich…«. Weniger nervig als vielmehr irritierend. Merkwürdige »Aufwärmübungen« mit Kurzhanteln, die schon beim zusehen schmerzen, und ihren Zweck 100%ig nicht erfüllen, sondern nur massiven Schaden an Gelenken anrichten, aber wohl professionell wirken sollen.
Was allerdings grundsätzlich nervt sind "unaufällige" Blicke… Kinders, guckt doch einfach richtig hin, und wenn ihr eine Frage habt, dann fragt in einem ruhigen Moment.
Heute Nachmittag beim Pumpen:
Ich bin grad mit meiner Übung fertig und geh zum Seilzug rüber für die nächste. Drängelt sich sonen alter Fettsack mit Spiegeleifigur (sieht seine Eier nur im Spiegel) vor mich und kruschtelt in der Box für Griffe rum, die direkt am Seilzug steht. Geh ich zur anderen Seite und plötzlich steht der da auch und fummelt da was am Haken rum. Ich schon etwas genervt wegen seinem Vordrängeln: "Welchen Seite brauchen Sie denn jetzt??"
Er: "Eigentlich beide."
Wortlos dreh ich mich um und such mir halt was anderes, wenn´s denn sein muss, obwohl er ja schon gesehen hat, dass ich da hin wollte.
Mach ich also paar Meter weiter meine Übung. Bin grade mittendrin im 1. Satz, läuft der Kerl an mir vorbei mit Handtuch in der Hand!
Ich: "Des ging aber schnell."
Er: "Mir ist eingefallen, dass ich ja Muskelkater hab ich setz mich nur aufs Fahrrad heute."
:kopfwand: :kopfwand:
dann hast du ja 15 sec warten müssen.
also spätestens da hätte ich mal vorsichtig gefragt, ob es ihm noch ganz gut geht ... 2 geräte belegen, wenn ich eines davon brauche, da werde ich zu hochexplosivem TNT!Zitat:
Zitat von Tiger91
bei uns gehört es neuerdings zum guten ton, sich ein buch schnappen und mal eben die satzpause von 10min zu überbrücken.
grad die damen im mcfit in der freihantelzone für frauen
fühlen sich da unbeobachtet obwohl es doch sehr einsichtig ist.
nach dem motto "ich war doch im fitti" und wundern sich warum die erfolge ausbleiben