sieht echt schön aus siap.
Druckbare Version
sieht echt schön aus siap.
warum ist unter den lats ende?
oder täuscht das nur so dass der untere rücken im lws bereich einw enig schwächelt?
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Wo schwächelt den da der untere Rücken, da sind ja sogar Streifen drauf :daumen:
höh? :gruebel:Zitat:
Zitat von eichi
@siap: wirklich brutale form.... ich finde wir zwei haben vom knochenbau her eine ähniche grundstrucktur und auch proportional.. trotzdem werde ich an deine form rein optisch nie rankommen :crybaby:
10 zeichen v
Wow, Respekt!Zitat:
Zitat von SiAp
Setzen die Rückenstrecker so extrem weit oben an oder hinkt der Unterkörper doch etwas nach?
Zitat:
Zitat von Sasin
ja die 140kg sind vorerst aber geschichte :(
wenn du nen Thread offen machst mit den Grundposen ...mhh wer weiß ob ich dann nicht mal nen Update mache :daumen:
yep unten sieht es nicht so stark aus. ansonsten fett !Zitat:
Zitat von w3p3s4m
kann schon sein, weiß ich nicht genau. wirkt aber deswegen so, weil ich mit einem knie auf dem boden bin und somit den unterkörper nach hinten strecke. würde ich den oberkörper nach vorne strecken würde man den unteren rücken schon ein wenig sehen (denk ich).
mir ist das aber mehr oder weniger gleich, wenn die ein oder andere muskelgruppe hinkt. kraft dürfte schon noch da sein, wenn mein handgelenk mit machen würde, könnte ich schon noch so bisschen über 200kg ziehen.