Wahrscheinlich waren es 7 kg Fett. :salook:
Druckbare Version
Wahrscheinlich waren es 7 kg Fett. :salook:
ne ne du, des waren 7 kilogramm steinharte muskeln...Zitat:
Zitat von hampelmann1337
warte ich verrat dir mein erfolgsrezept:
- kre alkalyn pro "kuren"
- mit zink absetzen
- plutonium kaufen und einnehmen, und die szene danach um rat fragen
- fußball fürs beintraining spielen
- jeweils 50 sätze für bizeps und brust
- nachm training nen red bull wegen den stier hormonen
- am we ordentlich alk trinken, wegen den kalorien
:salook:
mit beweisfoto :D
Anhang 211387
Da wäre mehr drin gewesen >)
auf der waage oder optisch?Zitat:
Zitat von fiestaracer07
goil alda ... wobei ich zuerst stierHODEN gelesen hab :rofl:Zitat:
Zitat von .JaY_JaY.
und du solltest den red bull mit nem schuß "monster" supplementieren wenn du ein echtes werden willst ;-)
So Leute, ich habe ein paar gute Sachen auf Lager!
Bin seit 4 Jahren dabei und vor ca 3 Wochen, habe ich das erste mal überhaupt im Studio "Ratschläge" bekommen, dann aber direkt zwei am gleichen Tag (siehe Thread, wer nervt im Studio), weil ich den Personen anbot sich mit mir das Rack zu teilen, wenn sie das Gewicht umräumen. Habe also bis dato viel Glück gehabt ;)
Außerhalb des Studios, hatte ich hingegen nicht so viel Glück.. Hier ein Kleiner zum Aufwärmen, danach kommt ein Knaller von gestern Abend!
Ich zu besuch bei meinem Vater. Er, seine Frau und ein Freund von den Beiden sitzen im Wohnzimmer auf der Couch. Ich will mir nen ordentlichen Shake machen, finde den Quark allerdings nicht und frage in den Raum. "Wo ist mein Quark wieder hin? Ich muss heute noch 300g davon in meinem Shake haben!"
Direkt der Kumpel von den Beiden: "Wieso MUSST du?"
Ich, total verwirrt: "???? Weil..???"
Ich hatte keine Antwort drauf, in der ich ihn nicht beleidige. Bin Kopfschüttelnd gegangen und hab neuen Quark gekauft, weil ich keine Lust auf so eine Ernährungsdiskussion hatte. Ich war aber so geladen direkt, weil mich diese Fragen nerven. "Wieso DARFST du keinen Alkohol trinken? Wer verbietet dir das?" ?????? HDF fettes Stück...
Okay, hier die Story von gestern:
Kollege und ich schreiben per SMS. Er erzählt mir er ginge jetzt zu McFit, meine Antwort darauf, zitat:"Dein Trainingsplan ist bestimmt *acke, soll ich da mal aushelfen?"
Er:"Ja ruf ma an, ich sag dir meinen mega Plan"
Also rufe ich an:
Er: "Ja also ich geh mit so nem Typen hin, der trainiert schon 6 Jahre"
Ich:"Cool, wie oft die Woche gehst?"
E: 4 mal, irgendwie Split Plan oder so, trainiere nach dem gleichen Plan wie er.
I: 4er Split?
E: Jo
I: Schwachsinn für dich, dir leuchtet bestimmt ein wieso du nicht das Gleiche machen solltest wie jemand der 6 Jahre trainiert.
E: Ja is aber ein ordentliches Programm, bin immer richtig fertig danach
I: .. Aufteilung des Splits?
E: Was?
I: Wann trainiert ihr was?
E: Montag: Brust, Bizeps, Bauch. Dienstag: Rücken Bizeps. Mittwoch: Schulter. Freitag: nochmal alles so, Bauch etc
I: Beine habt ihr keine?
E: ne trainiert er nich, er geht joggen und macht Mai Thai (oder so)
I: Dir ist schon klar, dass z.b KB für jeden Sport enorm wichtig ist, oder?
E: ja ne, macht aber ja auch so viel spaß und joggen reicht ja
I: ..... jo, ... Jeden Tag trainieren ist zu viel, grad für nen Anfänger. Die Muskulatur brauch mindestens nen Tag Ruhe bei dir..
E: Ja das gute an dem Plan is halt, man kann auch 4 Tage am Stück gehen
I: ????? Das ist zu viel für dich, sagte ich doch
E: mir machts aber spaß
I: Bis du merkst, dass du keine Fortschritte machst und wieder aufhörst
E: Ne glaub ich net, mir macht das viel spaß mich nur auszupowern, bin ja schon 5 Wochen dabei
I: WOW, meld dich in nem halben Jahr nochmal.. Aufwärmen macht ihr bestimmt auch nicht oder?
E: *lacht ein wenig* haha, nein wozu denn?
I: Beugt Verletzungen vor, durchblutet die Muskulatur schonmal, etc. ..
E unterbricht mich: machst dir Sorgen um meine Sehen und so? Ist doch quatsch
I: jo, aufwärmen ist quatsch :daumen:
E: mein Trainingspartner würd dich voll auslachen
I: Ja, bestimmt.. :ohmeister:
E: naja ich will das ja garnicht machen für Muskeln sondern nur zum Spaß
I: Dann mach das.. Ich geb dir mal ein paar Links zur bbszene.de, vil änderst deine Meinung ja mal
E: ne danke, die haben alle schon genug Ahnung und hab da schon paar Seiten..
I: Okay, sind bestimmt coole Typen :rock:
Hab das Gespräch dann so langsam beendet. War mir zu doof irgendwie. Musste die ganze Zeit an diesen Thread denken und daran, dass mein Kumpel wirklich eine Ansammlung an Unwissen ist, dies aber weder einsehen noch ändern will.
Der Knaller war, er schrieb mir dann gestern nach seinem Schulter Tag, er wäre bei McFit gewesen, hätte voll im ***** abbrechen müssen weil er einen Schiefhals hat (google wers nicht kennt). Jaja, Aufwärmen unnötig, Übertraining cool, selber schuld! (:o)
Grüße an Alle die sich den Text gegeben haben!
Grüße zurück.
Wer kennt das wohl nicht? Nen kumpel von mir meint auch er müsst keine beine trainieren weil er joggen geht und tennis spielt. Nen split ist eh besser weil das ja alle so machen ;D
Habs aufgegeben. Lächeln und winken
Für mich das Beste war ja, dass er sich direkt nach dem "aufwärmen? haha wozu", noch verletzt hat. (:o)
Unfassbar, hab bei uns schon den vierten beugen gesehen... Kein ATG zwar, aber beugen! Nur heben hab ich noch nicht gesehen. :-)
Selbst Schuld wenn man Hilfe anbietet