hängt vom Kfa ab...300-500kcalZitat:
Zitat von beepneldo
Ich find den Kraftverlust jetzt aber nicht sooo schlimm... fehlt halt Glycogen
Druckbare Version
hängt vom Kfa ab...300-500kcalZitat:
Zitat von beepneldo
Ich find den Kraftverlust jetzt aber nicht sooo schlimm... fehlt halt Glycogen
Okay, dann versuch ichs mal so mit 2000kcal... Dachte schon ich hätte richtig Masse verlorenZitat:
Zitat von simme
:daumen: Ich danke dirZitat:
Zitat von simme
grüß euch,
mir hat sich auf grund meiner diät folgende frage gestellt:
wie viel eiweiß muss man pro tag zu ich nehmen, um keine muskelmasse zu verlieren? liegt dieser wert nun bei 3g/ kg körpergewicht (wie ich es gelesen habe) oder könnte man auch auf 2g/ kg runtergehen?
viele grüße
du kannst auch 4g/kg essen und verlierst Muskeln...Zitat:
Zitat von jonas9292
Das ist ne Sache der Kalorienbilanz.
Ich würde 3g/kg anpeilen, je nach Kfa.
du grauchst dein Fett nicht mit Eiweiß füttern
ok.. wenn ich nun diese 3g EW/ kg erreicht habe, aber beispielsweise ein kcal defizit von 600 habe bedeutet das, dass ich mehr muskeln verliere als wenn ich genausoviel eiweiß habe, aber nur ein defizit von 300 kcal?Zitat:
Zitat von simme
mir gehts vorallem darum, dass ich an den beinen verhältnismäßig mehr fett habe als am oberkörper und meine brust nicht wirklich zur geltung kommt (der untere bereich, an dem sie zum bauch übergeht)
viele grüße
Fett nimmt man nicht nur an einem Körperteil abZitat:
Zitat von jonas9292
aber das wirst du wissen
warum fragst du das nicht in deinem Thread im Abspeckforum?
jap .. ich weiß, dass man fett nicht nur an einer stelle abnehmen kann.
aber die frage sollte eher in die richtung gehen, ob man diese "probleme" auch anders bewältigen kann, sprich ob eine diät vlt nicht die beste option wäre, was auch wieder nicht in das abspeckforum gehören würde.
d.h. was man machen könnte, dass die brust besser rauskommt, da ich derzeit nach wkm trainiere (und einen masseaufbautrainingsplan hatte) und zwar kraftmäßig fortschritte gemacht habe, aber der besagte übergang zwischen "unterem bereich der brust" und bauch eher "fließend" ist.
was die beine angeht wäre meine frage, ob sich das gleichgewicht des fettanteils zwischen ober- und unterkörper vlt mit der zeit einpendeln würde, wenn ich auch weiterhin jeden trainingsfreien tag laufen gehe (wobei ich bislang nicht den eindruck bekommen habe :gruebel: )
ich habe EIGENTLICH geplant zumindest solange eine diät durchzuführen, bis ich meinen gesamten kfa gesenkt habe, sprich an ober UND unterkörper, sodass meine beine zumindest nichtmehr so übermäßig fett wirken und mich danach wieder dem masseaufbau zu widmen.
hoffe es ist nachvollziehbar warum ich diese frage bewusst in das allgemeine forum gestellt habe.
viele grüße
3 blöde Fragen auf einen Schlag .__. :arcade:
1.Was haltet ihr von der Paleo-Diät ?
2.Habt ihr einen Guten Shake aus komplexen Kohlenhydraten (mit Haferflocken) , denn man sich morgens selber Mixxen kann der natürlich auch schmecken sollte .
3. Was haltet ihr von Fischölkapseln da ich nicht so oft Fisch esse :s oder kann ich das mit Wallnüssen kompensieren ? (Die ich jeden Tag esse als kleinen Snack) :rock:
1. Hab mehrere Berichte von Leuten gelesen, die es ausprobiert haben. Alle berichten positiv.Zitat:
Zitat von Arizz19
2. http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195559
3. Walnüsse haben zwar auch Omega-3 aber an Fischöl ist glaubt noch irgendwas besser...mal aufn simme warten :))