Zitat:
Zitat von kleberson
Bitte spam den thread nicht so zu.............:salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von kleberson
Bitte spam den thread nicht so zu.............:salook:
Ich mit 28 Jahren 1.85m groß und 74Kg nach einer langen Pause zurück im Studio.
Zitat:
Zitat von cccp88_01
russki super form
wie immer halt
für diese dauerhaft gute form gibts den :daumen:
Ganz ehrlich ich weiß nicht warum er das in 5 Monaten nicht geschafftt haben soll?Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Nicht jeder beginnt vollkommen verfettet und total unsportlich BB. Und er hat 64kg, was man mMn ach sieht.
Tolles sixpac bei sehr niedirgem KFA. Das ist nicht schlecht das ist aber auch alles.
Von meiner Seite: Weiter machen! Kcal anschrauben!
aber dann könnte ja der kfa um bis zu 0,34% steigen! :shock:Zitat:
Zitat von Georgy
Naaa gut :winke:Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Georgy
sehe es genauso. er hat verdammte 64kg. soviel wog ich das letzte mal vor ca 10 jahren.
vor kurzem sagte mir eine frau: "XY sieht auch so aus wie du." (XY ist knapp 1,90m und wiegt ca 76-78kg ripped und hat ca 8%kfa. also man sieht die ansätze schon sehr deutlich.) die gleiche frau hat mich einen atemzug später auf 100kg geschätzt. :soso:
aber das bestätigt wieder mal meine sicht, wie frauen "männer" sehen. man kommt "krass" rüber, wenn man definiert ist. egal ob 70 oder 90kg. wenn man "massig" (kfa 12%+) ist, dann ist man ein breiter bär und bekommt kommentare wie "das schaut ja schon nicht mehr gut aus ...." :ratlos:
Erstens war ich ja nun nicht die einzige, die etwas skeptisch auf das Bild reagierte :winke:
Und zweitens ist das nicht bei allen Frauen so...ich finde die bulligeren Typen weitaus anziehender...aber ich weiß schon was du meinst...
Doch doch, da sollte ordentlich was dran sein. :DZitat:
Zitat von SiAp
Dann sind wir uns ja einig :bierle:Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
In den meisten Fällen sowas von richtig ;). Die meisten Mädels haben da absolut kein Schätzvermögen. Werde das nie bei ner Bankdrückveranstaltung vergessen als eine mal meinte "da kommt doch noch dieses Vieh", naja das "Vieh" war so im Bereich ~75kg und hat dann respektable aber definitv auch nicht weltbewegende 120kg geschoben.....Zitat:
aber das bestätigt wieder mal meine sicht, wie frauen "männer" sehen. man kommt "krass" rüber, wenn man definiert ist. egal ob 70 oder 90kg. wenn man "massig" (kfa 12%+) ist, dann ist man ein breiter bär und bekommt kommentare wie "das schaut ja schon nicht mehr gut aus ....
Ich wurde schon geschätzt zwischen 85 bis 115 !? Ich mein' so ein paar Kilo daneben ist ja normal, aber das war schon irritierend.
Grüße
Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
teilweise erschreckend. deswegen schalte ich eigentlich immer auf durchzug, sofern eine frau das thema "muskeln/körper" anspricht. diesen unsinn kann und will ich mir nicht geben ... :winke:
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
jetzt verstehe ich ..... deshalb diätet der martin also nie! :nono:
faustregel #1: um eine frau glücklich zu machen, NIE das tun was eine frau meint zu wollen! :professor:
Keine Angst, die Kontrolle ist mir sowieso schon total entglitten, sonst gäbs auch dieses Gestrüpp im Gesicht nicht. Der darf schon machen, was er will, hab da eh nichts zu melden. :))
man muss im leben auch mal krasse kompromisse eingehenZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Zitat von Georgy
an die anderen habe ch nicht ganz verstanden was ihr meint?
ich habe ja früher schon trainiert gehabt und dann musste ch paar jahre auf hören.
5 monate trainiere ich zuhause und seit etwas mehr als 1 woche im studio.
ich weiss jetzt nicht was so unglaubwürdig ist.
habe ich zu wenig an muskel oder zu viel für das etwas was ich traniere?
@gaggeis: bei mir im zimmer, habe hintergrund effekt geaendert, weil ich nicht grade der ordentlichste bin :nono:
@juli: was meinst du mit 5 jahre 5 monate?
wenn ich 5 jahre durch trainieren würde, würde ich sicher anders aussehen....
@Blackbeard : garantiert ist in 5 monate mehr drinne, aber ohne alles nur mit liegestützen usw habe ich nur das hin bekommen...
@Erik: heyyy auf die paar % KFA kommts nicht an oder ;)
@all: ich weiss grad nicht was ich denken soll :gruebel:
habe mich getraut mal was zu posten, weiss jetzt nicht ob ich glücklich sein soll, weil ihr denkt, dass ich mehr als 5 monate trainiere oder ob ich traurig sein soll...
das foto sieht echt irgendwie komisch aus wegen dem hintergrund wenn ich genauer hin gucke :gruebel:
ich finde, dass ich im spiegel viel dünner aussehe...
naja will schon so an die 79-80 kilo dann haben, aber nicht an speck und fett sondern muskelmasse. natürlich kann man den fett nicht ganz umgehen, aber weiss grad eh nicht was ich mir jetzt bei den kommentaren denken soll....
ps: ich wollte einen eigenen thread auf machen um jede woche oder jede 2. woche neue fotos rein zu stellen, aber irgendwie steht da jedes mal etwas von ''datebase error....'' so eine fehlermeldung.
ps2: natürlich freue ich mich immer über antworten bzw. kommentare, die mir weiter helfen würde, motivieren oder tipps bezüglich training, supps oder ernaehrung. aber auf besser wisser die vor dem monitor stark sind kann ich gerne verzichten :nono:
ahhh...
gestern war ich trainieren und hatte eine kcal billanz von 2200.
habe heute morgen nach dem aufstehen mal paar bilder gemacht.
ich hoffe, dass ich dieses mal keine schlaege bekomme #spank :zunge:
und ja ich weiss, dass ich noch einige kilos brauche :)
Du hättest vielleicht dazu schreiben können, dass du das insgesamt schon länger machst. Ansonsten siehts klasse aus, den KFA könnte ich auch vertragen :daumen:
nein, könntest du nicht!Zitat:
sowas macht frauen launisch, zickig und unattratktiv. bleib so wie du bist und leg noch ein bisschen muskulatur oben drauf http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gif
:)) :)) :)) :daumen:Zitat:
Zitat von el_diablo87
extrem geil :rofl: :daumen:Zitat:
Zitat von SiAp
Fakt ist doch eines, die meisten machen einfach nur Fitness und kein Bodybuilding! :professor:
Ob im alten oder im neuen Studio, die meisten Jugendlichen in meinem Alter die ich sehe/gesehen habe, achten wenig auf ihre Ernährung, trainieren relativ lasch und sehen dann auch nur fit und nicht muskulös/massiv aus. Wir haben bei uns im Studio den Tobias Beck, der einzige Junior soweit ich weiß und der zieht das auch richtig durch!
Ansonsten ist es ganz deutlich sichtbar, die Jungs die hart trainieren sind entweder sehr massiv mit etwas höherem kfa oder massiv mit gutem kfa, aber bilden eben einen deutlichen Unterschied und gleichzeitig einen kleineren Anteil im Vergleich zu den anderen im Studio.
Klar ist eine Definition nett, aber dann bitte auch mit mindestens Größe - 100 +/- 0 kg, sonst hat das für mein Verständnis nix mit BB zu tun.
Die wenigsten hier wollen doch wirklich einen muskulösen Körper den man definitiv nicht mehr unter fit verbuchen kann und für den man schon extrem von der Norm abweicht!
Aber darüber habe ich ja schon mit Dennis diskutiert und der Trend geht einfach in Richtung Fitness und nicht Bodybuilding. :sorg:
diese Photos "wirken" schon ganz anders!Zitat:
Zitat von el_diablo87
Kein Vergleich zu deinem ersten!
jetzt glaube ich deinen Angaben :daumen:
Das stimmt schon, aber deswegen darfst du nicht jeden hier verurteilen der erst 1 oder 2 jahre trainiert. Das ist nämlich sorry einfach dumm. Denn Körpergröße -100 und 10kfa% ist schon ein hohes niveau. Schaff du das erstmal ;)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Man kann doch schon an der Zielsetzung bzw. der Mentalität erkennen wie jemand zum BB steht und gerade in letzter Zeit tauchen solche Sprüche wie "Ich will nicht so massiv werden" oder "Ich will kein richtiges Bodybuilding machen" öfter auf!Zitat:
Zitat von Georgy
An dem Wert bin ich mit Sicherheit schon vorbei. >)
Du bist 20 und findest dass die sprüche in letzter Zeit öfters auftauchen ;)Zitat:
Zitat von MaxiXL
Eins muss man dir lassen du hast ein starkes selbstbewusstsein. Dennoch würd ich an deiner Stelle mehr Leute einfach mal ihr ding machen lassen. Hier im Netz okay. Aber im richtigen Leben hätte ich angst dass du son depp bist dem nur BB wichtig ist, und alle die es nicht machen idioten sind. Auch wenn ich BB liebe, kann ich solche typen nicht ab. Also Vorsicht.
Ich mein ich sehs ja genau wie du.
Und auch wenn du schon ne ordentliche Kante geworden bist. Bevor du nicht mit 9% und entsprechend gewicht da stehst. Ist das alles heiße Luft ;) Wird bei dir sicherlich gut hinkommen. Aber wie gesagt. Abwarten
neulich nach dem training...
Immer schön ein und ausatmen:professor:Zitat:
Zitat von pschuma87
gute Form, weiter so:daumen:
noch von sommerurlaub, gerade aufm rechner entdeckt
sei dir da mal nicht so sicher... wenn das ganze wasser und fett weg ist wird man erst mal sehen was übrig bleibt! habe deine bilder in deinem thread gesehen, da sind bestimmt 17-25 kg weg bis du bei 9% kfa bist!Zitat:
Zitat von MaxiXL
zudem verliert man bei seiner ersten diät meistens auch immer muskelmasse da man viele fehler macht...
hast du dir schulter ausgerenkt?Zitat:
Zitat von kkompa
oder warum hältst du den arm so komisch...? :ratlos:
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Das liegt doch nicht an einer ausgerenkten Schulter... das ist das zu enge Shirt was platzt sobald er die Schulter richtig stellt. :professor:
mal was aus dem malle urlaub anfang juni... annina ucatis und ich :rock:
Das ist die dümmste Schätzung die ich je gehört habe.Zitat:
Zitat von CubaLibre84
Wenn ich 25 kg bis 9% kfa verlieren würde, würde das bedeuten das ich in den ganzen Jahren nur ca. 6-7 kg Muskelmasse aufgebaut habe. T:
Peter, unser Studioleiter hat 12 kg bis zu einer guten Defi eingerechnet, mein anderer Vorbereiter hat von ca. 20 kg bis zur Wettkampfform gesprochen und Wettkampfform heißt 5-6% mit guter Härte und die Diät mache ich unter Anleitung und keinen Blödsinn!
Aber so ist das wohl wenn Leute aufgrund von Bildern schätzen. T:
aufgrund was sollt ich dann schätzen wenn nicht auf den bildern???Zitat:
Zitat von MaxiXL
kannst ja gerne mal bilder wo du kein tank top anhast posten, vlt. irre ich mich ja auch :winke:
aber mach du erstmal deine diät dann sehen wir ja was raus kommt :ratlos:
Ich hab nie gesagt das man meinen "Diätverlust" schätzen soll, das können eh nur Leute mit viel Erfahrung die vor mir stehen!Zitat:
Zitat von CubaLibre84
Nur wenn ich mich mal zur Einstellung zum BB bzw. zu der heutigen Mentalität äußere, meinen einige immer sie müssten meinen Körpergewicht bei entsprechenden kfa schätzen. Und wenn dann da solche Schätzungen raus kommen wie "17-25 kg" wo schon innerhalb der Schätzung eine Differenz von 8 kg zustande kommt, ist das doch so oder so Schwachsinn! T:
Bodybuilding fängt im Kopf an und wenn die Mentalität stimmt macht das einen riesen Unterschied aus, als wenn man nur so lala trainiert. Und bei mir weiß ich das die Einstellung zum Sport stimmt und dann gehts auch gut voran!
Nee, könntest du nicht, dann brauchst du nämlich entweder nen Schönheitschirurg oder auf den Bildern keinen BH mehr:DZitat:
darauf bist du stolz? :shock: :kotzen: :rofl: :professor:Zitat:
Zitat von CubaLibre84
PS: nich persönlich nehmen
ja du bist eben voll der bodybuilder...einfach ein tierZitat:
Zitat von MaxiXL
das war auch mehr als joke gedacht >)Zitat:
Zitat von Mr. Universum
mein fall wäre sie auch nicht :professor:
guuut :bierle:Zitat:
Zitat von CubaLibre84