Alte Hitparaden-Folgen auf zdf.kultur #popcorn
Druckbare Version
Alte Hitparaden-Folgen auf zdf.kultur #popcorn
Brauche neue gute Filmen :professor: :professor: :professor: sowat wie Shutter Island gefällt mir >)
verblendung?
Zitat:
Zitat von Sived
Ist zwar mehr so die Grusel- Horrorschiene,aber wie wärs mit "Insidious" oder "das Waisenhaus" ?
Auf Brautschau im Ausland :rofl:
Grip
Evangelion 1.11 auf Super RTL
Promi Dinner :sorg: .. meine Frau hat sonntag abend das sagen #popcorn
Heute-journal
The Raid
geht gut ab #popcorn
Hab den auch letztens gesehen, schon ganz lustig, aber die Kampfszenen sind "leicht" übertrieben. So wie der eine Kampfasiate da abgeht, müsste der bis obenhin mit Crack und Speed vollgepumpt sein, und selbst dann würde der eher aufgeben. :DZitat:
Zitat von joka23
Em im Gewichtheben natürlich!!!!
Walking Dead ist ne coole Serie. Wo bleibt Staffel 3. >)
Gestern den neuen Dark Knight gesehen. Sau Spannend!!! Nur Bane mit freiem Oberkörper fand ich nicht so der Hammer!!
Jo, die is gut. Aber dritte Staffel wird noch bißchen auf sich warten lassen. Bis dahin gibts jedoch gute Serien um die Zeit zu überbrücken.. ;) Breaking Bad atm z.B. oder bald wieder Dexter! :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Ich glaub im Oktober sollte die 3-te Staffel rauskommen:gruebel:Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
Jud Süss - Film ohne Gewissen
Terminator 3.
War vor Jahren im Kino und fand ihn damals so lala.
Jahre später finde ich ihn gar nicht mal mehr so schlecht!
Der ist echt geil :)Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Ich schau Olympia
Underworld :professor:
Dark Knight rises gesehn...bin glaub ich der einzige, dem der Film jetzt ned sooooooo sehr zusagt. Gab schon Stellen, die sich übelst gezogen haben.
Zudem fand ich die Synchro von Baine bescheiden.
Robinson crusoe
Och nö .. finde Horrorfilme irgendwie langweilig :ratlos:Zitat:
Zitat von Mephisto333
Exakt meine Meinung. Zudem keine wirklich großen Szenen / Wendungen / Überraschungen / interessante Charaktere.Zitat:
Zitat von alkmaster
Aber am meisten ging mir die Synchro auf den Sack.
The Raid
Gewichtheben
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Jupp war echt interessant gestern. freu mich auf die Klasse -105kg
X-Diaries
Ganz schön blutig ..gucke auch gerade >)Zitat:
Zitat von remba
Ml Mona Lisa
Sprint 100m und das Mädchen, das durch die zeit sprang.
Rambo !
Whats that?:gruebel:Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zitat:
Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
Die 17-jährige Makoto ist im Stress: In der Schule läuft es gerade nicht so gut, und dann gesteht ihr bester Freund Chucky ihr auch noch seine Zuneigung. Verwirrt und überfordert entdeckt Makoto, dass sie in der Zeit zurückspringen kann. Als sie ihre Fähigkeit immer häufiger für egoistische, aber wohlgemeinte kleine Manipulationen einsetzt, muss sie erkennen, dass sie die Folgen weder absehen noch tragen kann. Nach diversen Wirrungen wird sie sich ihrer Gefühle für Chucky bewusst, der selbst ein Zeitreisender ist und dem sie aufgrund ihrer Spielereien die Rückkehr in seine Zeit - eine düstere Zukunft - verbaut hat. Schließlich erkennt Makoto, dass "die Zeit auf niemanden wartet" und sie Verantwortung übernehmen muss, statt Dinge einfach nur ungeschehen machen zu wollen. Das oft bearbeitete Motiv der Zeitreise und die damit verbundenen Konsequenzen werden in dem Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" auf ebenso beeindruckende wie anspruchsvolle Weise bearbeitet und in den Kosmos eines japanischen Teenagers verlagert, dessen Lebenswelt neben den üblichen pubertären Sorgen von großem Leistungsdruck und ernsthaften Zukunftsängsten geprägt ist. Der Film zeichnet sich durch einen langsamen, fast elegischen Erzählrhythmus und ein herausragendes Artwork von großer Detailgenauigkeit aus. In Japan wurde er 2006 zum Überraschungserfolg und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Animationsfilm, Japan 2006 (Spielfilm - Kindheit/Jugend)
Jetzt gleich
MDR
Django
Sa 11.08. 23:30 - 00:55 MDR Italowestern, I/E 1966, 85 Min.
und? wie ist der?Zitat:
Zitat von remba
Naja, langweilig. Nur zum 1mal ansehen, wenn überhaupt. Nicht zu vergleichen mitm 2-ten TeilZitat:
Zitat von Crank3
Breaking Bad :daumen:
:rock:Zitat:
Zitat von Sived
Zitat:
Zitat von dani85zh
Gerade Staffel 4 die letzte Episode gesehen :rock:
Bist ja voll Out-of-Date. :auslach: :troest:
Kommt bald S5E6. :professor: